Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 13.612 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AndiR.


Beiträge: 3.239

19.04.2012 16:37
#76 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

Bewaffnet und Gefährlich(1976): Arnim André-Rohleder

dlh


Beiträge: 14.864

04.01.2013 10:16
#77 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

"Der Gehetzte der Sierra Madre" (2. Synchro, ergänzend) -> Crock W. Krumbiegel

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

27.11.2013 16:21
#78 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #8
"Die Polizei klagt an - Der Geheimdienst tötet"/"Die Killermafia"/"Der lautlose Killer": Helmo Kindermann


Nee, das war mal wieder Klaus Guth, der ja gerne mal mit Kindermann verwechselt wird, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich finde dagegen, dass Berno von Cramm das ideale Kindermann-Double ist.

Unter dem Titel "Die Polizei klagt an - Der Geheimdienst tötet" müsste es auch noch eine DDR-Synchro geben, denn der Film lief dort schon vor der BRD-Veröffentlichung.

dlh


Beiträge: 14.864

27.11.2013 18:48
#79 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #79
Zitat von Gast im Beitrag #8
"Die Polizei klagt an - Der Geheimdienst tötet"/"Die Killermafia"/"Der lautlose Killer": Helmo Kindermann

Ich finde dagegen, dass Berno von Cramm das ideale Kindermann-Double ist.

Und B. v. Cramm ist das perfekte Klaus Guth-Double .

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

27.11.2013 19:19
#80 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

Nein - Berno von Cramm ist, wenn er auf Klaus Kindler macht, das ideale Hermann-Ebeling-Double.

Doch Hermann Ebeling war ja bekanntlich der Berliner Klaus Guth (oder umgekehrt), also schließt sich der Kreis.

Außerdem habe ich damals sowohl Christian Rode (NACKTE KANONE + irgendne Zahl) als auch Frank Engelhardt (25 JAHRE STAR TREK) als Helmo-Kindermann-Ersatz akzeptiert - ganz, ganz früher vor vielen, vielen Jahren waren sogar Rode und Kindermann mal für mich eine Person! (An dieser Stelle übergebe ich an Agent fortinbras, der über sowas glaube ich Buch führt.)

Sensationell war natürlich auch Michael Lucke in den Nachsynchros von RAUMSCHIFF ENTERPRISE (leider nur 1. Staffel).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BernoVonEbeling.mp3
dlh


Beiträge: 14.864

28.11.2013 18:51
#81 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #80
Nein - Berno von Cramm ist, wenn er auf Klaus Kindler macht, das ideale Hermann-Ebeling-Double.

Warum hast du dann ein Sample von Axel Lutter hochgeladen, der Ekkehardt Belle imitiert?

Frankie DO


Beiträge: 1.238

11.05.2015 18:35
#82 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

"Monsignor" (1982) - Thomas Danneberg

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

18.07.2015 14:39
#83 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

"Drei Halunken erster Klasse": hab ihn nochmal angeschaut, um zu hören, wer es ist - unter der ausdrücklichen Prämisse, dass nicht Drache zu hören ist.

Aber es ist HEINZ DRACHE.

Gruß
Stefan

Lone Ranger



Beiträge: 177

06.08.2015 02:57
#84 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

Wirklich Drache? Ich fasse es nicht!!! Falls noch nicht geklärt: Ein Schlitzohr ausser Rand und Band: in der Doppelrolle ist es neben Lutz Mackensy als Ciu Ci Ciao noch Peter Lakenmacher als Nico Giraldi.

Frankie DO


Beiträge: 1.238

05.01.2016 19:40
#85 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

"The Last Movie" (1971) - Michael Pan

Frankie DO


Beiträge: 1.238

02.12.2016 16:27
#86 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

"Ein ruhiges Paar"/"Ein feines Pärchen" (1968) - Randolf Kronberg

dlh


Beiträge: 14.864

23.03.2017 18:23
#87 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

Tomas Milian ist im Alter von 84 Jahren an einem Schlaganfall gestorben.

Quelle: http://www.ansa.it/english/news/lifestyl...c89816a752.html

AndiR.


Beiträge: 3.239

23.03.2017 19:53
#88 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

Mein absoluter Lieblingsschauspieler :(

Geppo


Beiträge: 160

08.03.2018 23:34
#89 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

An dieser Stelle möchte ich an TOMÀS MILIAN erinnern, der am 3.3. seinen 85. Geburtstag gefeiert hätte und dessen Todestag sich am 22.3. zum ersten Mal jährt.
Eines der wenigen (neben Peter Sellers) Chamäleons der Filmgeschichte... so etwas gibt es heute leider nicht mehr.

http://www.tomasmilian.it/wp-content/upl...omas-Milian.png

|addpics|k15-1-55da.jpg|/addpics|

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

05.08.2022 22:30
#90 RE: Tomas Milian Zitat · antworten

IDENTIFIKATION EINER FRAU wurde heute von Mediacs auf BD angekündigt. Milians Sprecher in diesem Film scheint ja bis jetzt noch ungeklärt zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Joel McHale »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz