Hehe... Ich mag "von Stengel" allerdings sehr, denn der Name ist sehr markant, bleibt so gut im Gedächtnis haften. Hätte sie nun irgendeinen "Müller" geheiratet, aber "von Stengel" ist eben sehr auffällig und ja auch 'ne Besonderheit. Allerdings tu ich mich momentan noch bei Giuliana Wendt schwer, sie mir als Jakobeit zu merken.
Marion von Stengl machte die Nivea-Spots übrigens schon bevor ich mich für Synchronisation interessiert hab, ich hab nämlich früher immer an Pamela Anderson gedacht wenn ich sie gehört hab.
Und klug dass sie den Tobias Meister-Spot immer in der "Alle rieben Raymond"-Pause zeigen.
Ziemlich lustig, denn gleich dannach kriegen wir Andreas Fröhlich (mit seiner "Craig von Malcolm mittendrin"-Stimme) zu hören. (Ich vergess bei "Malcolm" sogar manchmal dass er's ist.
Mann fährt in die Arbeit. Seine Frau kauft und kauft hier und dort ein usw, Als er nach Hause kommt fragt er ja _: "und was hast du denn ganzen tag gemacht" oder sowas.
Übrigens ist das nicht Lutz Mackensy selbst, falls Du das denkst, er spricht den Typen aus der Werbung nur. Seine (jüngere) Frau wird von Viktoria Sturm gesprochen.
Kennt jemand diese lustige Werbung zufällig? Das ist die mit dem Bauer und seinem kleinen, rosanen, quatschenden Schweinchen, die für die Marke Ja Natürlich! werben. Ist auch im Radio zu hören. Es gibt verschiederne "Ja Natürlich!" Werbespots mit dem Bauer und seinem Schweinchen. Jedenfalls wird ja das Schwenichen nicht selbst quatschen. Ich überleg schon seit Ewigkeiten, wer den das Schweinchen synchronisiert. Ich komm einfach nicht drauf. Vielleicht weiss es ja wer von euch.
Mmh, die Spots kannte ich bisher gar nicht (die Marke sagt mir nun auch net wirklich etwas), laufen die vielleicht nur regional begrenzt? Das klingt ja schon irgendwie ziemlich putzig , aber leider hab' ich absolut keine Ahnung, wer das Schweinchen spricht. Aber klingt wirklich knuffig...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)