Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.943 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.07.2005 17:16
#16 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Marion Hilgers: NIVEA

Heisst übrigens seit geraumer Zeit von Stengel - nur für's Protokoll.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.173

12.07.2005 17:36
#17 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heisst übrigens seit geraumer Zeit von Stengel - nur für's Protokoll.

Ja, wobei mir aber ihr früherer Name Marion Hilgers immer noch besser gefällt, muss ich sagen. So hab´ ich sie kennen und mögen gelernt...

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.07.2005 17:48
#18 Marion von Stengel Zitat · antworten

Hehe...
Ich mag "von Stengel" allerdings sehr, denn der Name ist sehr markant, bleibt so gut im Gedächtnis haften.
Hätte sie nun irgendeinen "Müller" geheiratet, aber "von Stengel" ist eben sehr auffällig und ja auch 'ne Besonderheit.
Allerdings tu ich mich momentan noch bei Giuliana Wendt schwer, sie mir als Jakobeit zu merken.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Jensheyroth


Beiträge: 1.132

12.07.2005 18:01
#19 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

"Wer Käse mag, wird Friko lieben!" - Jens Wawrczeck
Muss ich immer an Spence aus King of Queens denken.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.07.2005 18:32
#20 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

*g* Cool ist auch, wie Jens Wawrczeck in der FLENSBURGER DUNKEL ("... irgendwie mild und ganz schön... dunkel") -Werbung klingt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

12.07.2005 19:12
#21 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Marion von Stengl machte die Nivea-Spots übrigens schon bevor ich mich für Synchronisation interessiert hab, ich hab nämlich früher immer an Pamela Anderson gedacht wenn ich sie gehört hab.

Und klug dass sie den Tobias Meister-Spot immer in der "Alle rieben Raymond"-Pause zeigen.


Kira Nerys


Beiträge: 114

12.07.2005 21:13
#22 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

und alle 5 Minuten im Radio:

Manfred Lehmann: 20 % auf alles! Auf alles! Außer Tiernahrung! Bei Praktiker :D


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.07.2005 19:41
#23 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Ist das Julia Haacke an der Kasse in der McDonald's-Werbung?

Ihre Stimme ist's auf jeden Fall!


- Eeeey, Schluss mit der Freiheit, mein Junge! Das ist echter Männerhumor, was ..?
(Christine Pappert in 'KING OF QUEENS')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.07.2005 19:57
#24 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Ist das Julia Haacke an der Kasse in der McDonald's-Werbung?

Das bezweifel ich einfach mal.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.07.2005 00:30
#25 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Ziemlich lustig, denn gleich dannach kriegen wir Andreas Fröhlich (mit seiner "Craig von Malcolm mittendrin"-Stimme) zu hören. (Ich vergess bei "Malcolm" sogar manchmal dass er's ist.


Rainer


Beiträge: 376

31.07.2005 10:35
#26 RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Stimmt Stimmt, Peter Matic spielt zur Zeit sehr erfolgreich Theater in einem kleinen Nest ganz in der nähe wo ich zu Hause bin

Gruß,

Rainer


synchrofreak80


Beiträge: 118

20.08.2005 22:35
Vodaone D2 TV Spot Zitat · antworten

HI

Er ist es oder ?

Mann fährt in die Arbeit.
Seine Frau kauft und kauft hier und dort ein usw,
Als er nach Hause kommt fragt er ja _: "und was hast du denn ganzen tag gemacht" oder sowas.

LUTZ MACKENSY

gruss SF80


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.08.2005 23:34
#28 RE:Vodaone D2 TV Spot Zitat · antworten

Übrigens ist das nicht Lutz Mackensy selbst, falls Du das denkst, er spricht den Typen aus der Werbung nur.
Seine (jüngere) Frau wird von Viktoria Sturm gesprochen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/



Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 881

02.12.2005 14:35
Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten
Kennt jemand diese lustige Werbung zufällig? Das ist die mit dem Bauer und seinem kleinen, rosanen, quatschenden Schweinchen, die für die Marke Ja Natürlich! werben. Ist auch im Radio zu hören. Es gibt verschiederne "Ja Natürlich!" Werbespots mit dem Bauer und seinem Schweinchen. Jedenfalls wird ja das Schwenichen nicht selbst quatschen. Ich überleg schon seit Ewigkeiten, wer den das Schweinchen synchronisiert. Ich komm einfach nicht drauf. Vielleicht weiss es ja wer von euch.

Hier sind Hörproben: http://www.janatuerlich.at/html/35/sub1/35_34374_75905.htm
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.173

02.12.2005 20:04
#30 RE: Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten

Mmh, die Spots kannte ich bisher gar nicht (die Marke sagt mir nun auch net wirklich etwas), laufen die vielleicht nur regional begrenzt? Das klingt ja schon irgendwie ziemlich putzig , aber leider hab' ich absolut keine Ahnung, wer das Schweinchen spricht. Aber klingt wirklich knuffig...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor