In Antwort auf:Offenbar, die "Region" ist hierbei wohl Österreich. ;-)
Ja, ich Depp hab's dann auch noch bemerkt...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Hat denn keiner eine Idee, wer den das Schweinchen synchronisiert? Nicht mal auf der Ja Natürlich Seite stehts (Oder ich habs übersehen). Klar ist, dass das Schweinchen synchronisiert ist (so schlaue Schweinchen die quatschen gibts ja schliesslich nicht). Auch scheint klar zu sein, dass die Werbung, weil Ja Natürlich! ja eine österreichische Marke ist, in Österreich gedreht wurde und somit das Schweichen von einer Österreichischen Synchronsprecherin synchronisiert werden könnte. Da aber in Österreich nicht gerade oft synchronisiert wird, kanns entweder nur eine deutsche Synchronsprecherin sein, oder eine österreichische Radiosprecherin (oder Sonstiges). Oder die Person spricht einfach so das Schweinchen. :o Wer das wohl ist?
--- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
Naja, ich würd sowas ja nicht mal richtig synchronisiert nennen... Werbespots gibts überall und werden auch überall vertont, von daher... Die Sprecher klingen auch alle dermaßen unbekannt, mir kommt da zumindest niemand bekannt vor, schätze also, dass das wirklich Sprecher aus Österreich waren. Frag doch mal per Mail bei der Firma nach...
Klar ist, dass das Schweinchen synchronisiert ist (so schlaue Schweinchen die quatschen gibts ja schliesslich nicht).
Oh, mein Gott - damit zerstörst Du gerade mein Weltbild!
Gruß,
Hendrik
("La-La-La-La-La-La-La-La-La" - ??? in EIN SCHWEINCHEN NAMENS BABE)
Wenn mich nicht alles täuscht ist das eben die Stimme von Schweinchen Babe, aber natürlich aus der österreichischen Fassung. Und das ist die Schauspielerin Ulrike Beimpold. Einigen sicher aus diversen Fernsehserien bekannt. http://kundendienst.orf.at/starsimorf/beimpold.html
Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")
Das ist echt Irre! An Babe hab ich auch schon gedacht. Nun ist das ja geklärt. Danke!!! :) --- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"