Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 46.247 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.910

02.12.2005 20:08
#31 RE: Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten

Offenbar, die "Region" ist hierbei wohl Österreich. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.224

02.12.2005 20:46
#32 RE: Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten

In Antwort auf:
Offenbar, die "Region" ist hierbei wohl Österreich. ;-)

Ja, ich Depp hab's dann auch noch bemerkt...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 884

02.12.2005 23:55
#33 RE: Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten

Hat denn keiner eine Idee, wer den das Schweinchen synchronisiert?
Nicht mal auf der Ja Natürlich Seite stehts (Oder ich habs übersehen).
Klar ist, dass das Schweinchen synchronisiert ist (so schlaue Schweinchen die quatschen gibts ja schliesslich nicht). Auch scheint klar zu sein, dass die Werbung, weil Ja Natürlich! ja eine österreichische Marke ist, in Österreich gedreht wurde und somit das Schweichen von einer Österreichischen Synchronsprecherin synchronisiert werden könnte.
Da aber in Österreich nicht gerade oft synchronisiert wird, kanns entweder nur eine deutsche Synchronsprecherin sein, oder eine österreichische Radiosprecherin (oder Sonstiges). Oder die Person spricht einfach so das Schweinchen. :o
Wer das wohl ist?


---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.12.2005 00:07
#34 RE: Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten
Naja, ich würd sowas ja nicht mal richtig synchronisiert nennen... Werbespots gibts überall und werden auch überall vertont, von daher... Die Sprecher klingen auch alle dermaßen unbekannt, mir kommt da zumindest niemand bekannt vor, schätze also, dass das wirklich Sprecher aus Österreich waren.
Frag doch mal per Mail bei der Firma nach...

Klar ist, dass das Schweinchen synchronisiert ist (so schlaue Schweinchen die quatschen gibts ja schliesslich nicht).

Oh, mein Gott - damit zerstörst Du gerade mein Weltbild!

Gruß,

Hendrik

("La-La-La-La-La-La-La-La-La" - ??? in EIN SCHWEINCHEN NAMENS BABE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.910

03.12.2005 00:17
#35 RE: Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten
("La-La-La-La-La-La-La-La-La" - ??? in EIN SCHWEINCHEN NAMENS BABE)

DAS ist Anne Helm, Schwester von Luise und Tochter von Gunnar.

Zur eigentlichen Frage kann ich nichts Sinnvolles beitragen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


tinitron


Beiträge: 393

03.12.2005 12:06
#36 RE: Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten

Wenn mich nicht alles täuscht ist das eben die Stimme von Schweinchen Babe, aber natürlich aus der österreichischen Fassung. Und das ist die Schauspielerin Ulrike Beimpold. Einigen sicher aus diversen Fernsehserien bekannt. http://kundendienst.orf.at/starsimorf/beimpold.html

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 884

03.12.2005 12:38
#37 RE: Das kleine Schweinchen aus der JaNatürlich!-Werbung Zitat · antworten

Das ist echt Irre!
An Babe hab ich auch schon gedacht. Nun ist das ja geklärt.
Danke!!! :)
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"



Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.02.2006 17:21
#38 RE: RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten
Solveig Duda spricht in dem neuen "Nestle"-Werbespot.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.03.2006 22:47
Apple Werbespot Zitat · antworten

im neuen apple werbespot mit dem intel chip, da
spricht doch tobias meister, oder?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2006 00:12
#40 RE: Apple Werbespot Zitat · antworten

Ja.


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

09.03.2006 00:21
#41 RE: Apple Werbespot Zitat · antworten

danke dir.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


mooniz



Beiträge: 7.091

13.03.2006 20:40
#42 RE: Apple Werbespot Zitat · antworten

mich würde mal interessieren wieviel ein tobias meister für so einen werbespot bekommt.
hat vielleicht jemand eine idee???

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.927

13.03.2006 20:46
#43 RE: Apple Werbespot Zitat · antworten

Gegenfrage: Geht uns das was an?

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Rainer


Beiträge: 376

13.03.2006 21:20
#44 RE: Apple Werbespot Zitat · antworten

Die Bezahlung der Sprecher ist meines Wissens nicht sehr "rosig"
Was ich sehr Ungerecht finde, weil sie eine Menge zu den Medien beitragen!!!

Gruß, Rainer


mooniz



Beiträge: 7.091

13.03.2006 22:02
#45 RE: Apple Werbespot Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gegenfrage: Geht uns das was an?

nö!
aber rein interessehalber...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor