Jo Wagner Pizzen sind saugut, ich geh fahr immer bei die in die Firma und kauf mir die 2te Wahl Pizzen, da is quasi kein Unterschied außer das sie billiger sind ;)
Tja, wenn man schon im Saarland und dann auch noch so an Braunshausen wohnt^^
Aber hier hab ich eigentlich noch nie Radiowerbung von denen gehört...
Kennt jemand diese neue Werbung von dem Danone Obstgarten? Das Obstgarten-Plastikschüsserl ist jetzt animiert und quatscht. Ich möcht fragen, ob wer den Synchronsprecher kennt. Mir kommt er bekannt vor. Ich glaube, aber bin mir nicht ganz sicher, dass dieser Synchronsprecher auch den blauen Danonino Dino(?) stark chargierend synchronisiert. Weiss wer was davon?
wer kennt den werbespot von bitburger? da spricht meiner meinung rolf schult, aber könnte es auch kaspar eichel sein? genauso der dhl werbespot, da das gleiche. weiß vielleicht jemand wer da spricht?
In Antwort auf:Das Obstgarten-Plastikschüsserl ist jetzt animiert und quatscht. Ich möcht fragen, ob wer den Synchronsprecher kennt. Mir kommt er bekannt vor
Wir hatten schonmal die Kreditkartenwerbung mit Robert DeNiro, wo er nicht von Brückner gesprochen wurde.
Ganz neu macht jetzt Brosnan Werbung für eine Antifaltencreme von L'Oreal, die auch die Berlinale sponsern, so dass der Spot sicher auch in Deutschland läuft?