Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 47.017 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
SexyBack1402


Beiträge: 393

09.08.2008 23:37
#136 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
In Antwort auf:
Also "furchtbar" finde ich stark übertrieben. Ohne das Bild dazu zu kennen, klingt es für mich völlig normal.


Für mich klingt es schon ohne Bild extrem "overacted"...Sehr angenehm ist die Stimme auch nicht...Dann doch VIEL LIEBER Marieke Oeffinger.
Marieke Oeffinger


Beiträge: 104

11.08.2008 21:19
#137 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
Also Solveig ist es ganz definitiv NICHT. Sie hätte das schöner gemacht. Die Stimme kommt mir so gar nicht bekannt vor. Könnte nicht sagen wer das ist???
SexyBack1402


Beiträge: 393

11.08.2008 21:27
#138 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
In Antwort auf:
Also Solveig ist es ganz definitiv NICHT. Sie hätte das schöner gemacht. Die Stimme kommt mir so gar nicht bekannt vor. Könnte nicht sagen wer das ist???


Ja, das glaube ich auch...ich denke, vielleicht wurde hier 'ne Mengensprecherin kurzerhand herausgepickt.
TomSync


Beiträge: 200

13.08.2008 17:15
#139 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
In Antwort auf:
@derDivisor47 # Also "furchtbar" finde ich stark übertrieben. Ohne das Bild dazu zu kennen, klingt es für mich völlig normal.
@SeyBack1402 # Für mich klingt es schon ohne Bild extrem "overacted"...Sehr angenehm ist die Stimme auch nicht...Dann doch VIEL LIEBER Marieke Oeffinger.
Doch, die Aufnahmen und so wie die Werbung stimmlich in dem Trailer-Auszug rüberkommt, sind nicht sonderlich berauschend -
ich geb' da "SexyBack" recht. (Aber vielleicht sind wir auch etwas zu sehr an Marieke gewöhnt )

Mit Solveig habe ich mich vielleicht wirklich geirrt.
Da ich es aber auch nicht weiß, wer als Sprecherin ran mußte/durfte und offenbar den Spot entweder zu Wenige kennen bzw.
wie wir bei der akustischen Identifikation im Dunkeln tappen, lässt sich leider "prima" weiter spekulieren :-)).

Vielleicht doch Nana Spier (die auf der Tonspur technisch hochgepuscht wurde)?
Ansonsten - nee, nach Dascha Lehmann klingt's auch net (wird auch ganz gern für jüngere Frauen genommen)?!?
Dorette Hugo (eigentlich eine schöne Stimme)?!?

LG, Thomas
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

13.08.2008 17:24
#140 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
In Antwort auf:
Vielleicht doch Nana Spier (die auf der Tonspur technisch hochgepuscht wurde)?
Ansonsten - nee, nach Dascha Lehmann klingt's auch net (wird auch ganz gern für jüngere Frauen genommen)?!?
Dorette Hugo (eigentlich eine schöne Stimme)?!?


Diese drei sind es absolut nicht! Also bei der Sprecherin tippe ich wirklich eher auf eine Mengensprecherin.
Aber es muss ja nicht sein, dass der Spot in Berlin aufgenommen wurde. Er kann genauso
gut in Köln, Hannover usw. entstanden sein. Zur Not einfach mal bei dem Hersteller nachfragen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.08.2008 18:42
#141 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402
In Antwort auf:
Also "furchtbar" finde ich stark übertrieben. Ohne das Bild dazu zu kennen, klingt es für mich völlig normal.

Für mich klingt es schon ohne Bild extrem "overacted"...Sehr angenehm ist die Stimme auch nicht...Dann doch VIEL LIEBER Marieke Oeffinger.


Mit "overacted" (wie sagt man das eigentlich auf deutsch?) kann ich mich anfreunden, aber furchtbar halte ich trotzdem für übertrieben.

Und Marieke wäre mir natürlich auch viel lieber gewesen, sowohl von der Besetzung als auch von der Kontinüität her.
Aber vielleicht hätte sie unter dem Regisseur auch overacten müssen.

Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

TomSync


Beiträge: 200

13.08.2008 20:13
#142 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
In Antwort auf:
@Mew Mew - Diese drei sind es absolut nicht! ...
Ooch, Menno...
Ich könnte natürlich noch 'n paar Damen wahllos aus verschiedenen Synchronstädten aufzählen *grien. (Aber die werden's wohl auch nicht sein .)
Bestimmt doch eher eine Hintergrundsprecherin am Start gewesen - ich geb' mich geschlagen ;-)))

(Es ist aber immer eigenartig, dass man doch meistens auf ein Berliner Werk tippt, bevor man an Hamburg, München ect. denkt.
Shit oder Glück ist jedenfalls, dass die meisten Sprecher ihren Dialekt oder sprachliche Heimat unterdrücken :-))

Naja, die "Neutrogena"-Werbung samt Vanessa läuft auch sehr selten auf den Privaten.
Bleibt also nur zu hoffen, dass man zwecks Vanessa Hudgens weitere Auftritte/Filme sich wieder auf Marieke besinnt.
Laureus


Beiträge: 1.846

13.08.2008 20:19
#143 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
Gesagt getan?
Jensheyroth


Beiträge: 1.134

13.08.2008 20:50
#144 RE: Neutrogena-Spot Zitat · antworten

Hallo,
Richard Gere macht seit kurzen Werbung für den Lancia Delta, der Trailersprecher ist hier passenderweise Hubertus Bengsch.

MfG
Jens

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.297

14.08.2008 15:06
#145 RE: Neutrogena-Spot Zitat · antworten

Sehr professionelle Ensemblesprecher....aber keine "Mengensprecher". Das ist definitiv die "Berliner Abteilung"

Das muss man gar nicht so abwerten, denn es gibt sowohl in München, als auch in Berlin (!!!) durchaus viele sehr gute und talentierte Leute im Bereich der Ensemble- bzw. Menge/Masse-Sprecher - wie auch immer man es nennen mag. Natürlich gibt's auch weniger gute Leute, das ist völlig klar. Das jedenfalls auch nur mal so im Zusammenhang. Und um den Bogen wieder zu kriegen: Die Sprecherin im Spot sagt mir leider auch nix.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

14.08.2008 17:54
#146 RE: Neutrogena-Spot Zitat · antworten
Ich war mal so frei und habe einfach an Neutrogena geschrieben und "tada" schon ist
die Antwort (nicht mal 24 Stunden später) da.
Vanessa Hudgens wird in dem Spot von der Hamburger Schauspielerin Isis Schabana gesprochen.

So das Rätsel ist somit gelöst.

woodstock



Beiträge: 273

14.08.2008 19:57
#147 RE: Neutrogena-Spot Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Vanessa Hudgens wird in dem Spot von der Hamburger Schauspielerin Isis Schabana gesprochen.



isis-wer? nie gehört.



gruß,

woodstock

Jayden



Beiträge: 5.378

14.08.2008 22:30
#148 Ouzo 12 Zitat · antworten

Ekkehardt Belle ist in der Ouzo 12 Werbung zu hören - wenn auch nur kurz (ein Satz).


"Ich hab nichts gegen Veränderungen. Ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden."

TomSync


Beiträge: 200

15.08.2008 18:30
#149 RE: Neutrogena-Spot Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Mew Mew - Ich war mal so frei und habe einfach an Neutrogena geschrieben und "tada" schon ist
die Antwort (nicht mal 24 Stunden später) da.
Vanessa Hudgens wird in dem Spot von der Hamburger Schauspielerin Isis Schabana gesprochen.
So das Rätsel ist somit gelöst.
Hi, Mew Mew: Dankeschön für deine Recherche. Die Schauspielerin ist mir unbekannt.
(Also, hattet ihr inklusive Ekkie recht, dass es nicht einer von den bekannten Damen ist :-))

Edigrieg



Beiträge: 2.362

15.09.2008 06:44
#150 RE: Neutrogena-Spot Zitat · antworten

Ich missbrauche mal den Thread um Euch zu fragen, wer eigentlich der seit Jahren zu hörende Ikea-Sprecher ist. Weiß das jemand?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor