Steht doch schon seit 2 Monaten im "Matthew Fox-Thread". Aber finde ich auch gut so. Wird nicht Josh Holloway auch im Davidoff-Werbespot von Johannes Berenz gesprochen?
Zitat von VanToby Marge - Angelika Bender Die Produzenten dieses Werbespots sind mir jetzt gerade sehr sympathisch.
Das kannst du lauten sagen! Als ich den Spot heute das erste Mal nur nebenbei mitbekommen hatte, fragte ich mich, ob man wohl einen alten Spot noch mit Elisabeth Volkmann gezeigt hatte - so sehr erinnert Angelika Bender hier an die göttliche Volkmann! Kein aufgesetztes Gekrächze, sondern eine liebenswürdig-mütterliche Marge, wie ich es mag. Ob man sich Hoffnungen auf eine längst fällige Umbesetzung in der Serie machen darf?
Genau so ging es mir auch! Ich sah erst nur den Schluss des Spots und dachte spontan: "Ui, eine Volkmann-Imitatorin! Wer das wohl ist?". Erst, als ich mir den Spot dann nochmal komplett ansah, bemerkte ich, dass es tatsächlich Angelika Bender war. Und meine Güte, sie ist wirklich klasse als Marge, und zwar nicht nur im Sinne eine Imitatorin. (Nicht dass ich daran einen Zweifel gehabt hätte...)
Den Spot kann man sich inzwischen übrigens auch auf ULOC ansehen.
Ich glaube, die Stimme im Neutrogena-Spot passt mal wieder alles andere als gut oder? Wieder so 'ne tiefe Stimme, glaub ich.....Bei Eva Longoria wird enigstens selbst in den Werbungen Anna Carlsson besetzt, warm dann nicht auch bei Vanessa Hudgens? Die Zielgruppe dieser Werbung ist doch im HSM Alter und kennt sie sicher....
In Antwort auf:@SexyBack1402 - Ich glaube, die Stimme im Neutrogena-Spot passt mal wieder alles andere als gut oder?...
Wenn das u. a. auch schon mein Kind sagt - und sie ist unbedingter Fan von Vanessa H. und an die für sie niedliche HSM-Stimme "gewöhnt".
Heute früh lief der Spot auf VOX. Ich hatte schon die Hoffnung auf Marieke. Aber nö... (Irgendwie hatte ich einen Gedankenblitz in Richtung "Nana Spier". Aber komischerweise klang eine bestimmte Werbetext-Passage nach Solveig Duda. Kann auch ganz abwegig sein. (Muss halt mal jemand aus der Branche direkt einen kleinen Insidertipp geben...?!?)
Jedenfalls wirken die Sprachaufnahmen zum Spot relativ preiswert und nicht sonderlich lippensynchron, aber das sind die meisten Import-Spots selten... :-))