Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 46.053 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2008 20:15
#121 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

matthew fox wird in der l'oreal werbung von peter flechtner gesprochen!!
na, das ist doch mal was!

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Laureus


Beiträge: 1.846

04.03.2008 20:22
#122 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Steht doch schon seit 2 Monaten im "Matthew Fox-Thread". Aber finde ich auch gut so. Wird nicht Josh Holloway auch im Davidoff-Werbespot von Johannes Berenz gesprochen?

mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2008 20:49
#123 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

ach, da habe ich doch zuerst reingeguckt, aber leider überlesen. kannste löschen, wenne willst.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.553

04.03.2008 23:31
#124 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten
Soeben habe ich auf RTL einen Werbespot für den Renault Kangoo gesehen, in dem in den Realfilm implantiert animiert die DIE SIMPSONS auftreten.

Es sprechen:

Homer - Norbert Gastell
Bart - Sandra Schwittau
Lisa - Sabine Bohlmann
Marge - Angelika Bender

Die Produzenten dieses Werbespots sind mir jetzt gerade sehr sympathisch.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.709

05.03.2008 00:54
#125 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Marge - Angelika Bender
Die Produzenten dieses Werbespots sind mir jetzt gerade sehr sympathisch.



Das kannst du lauten sagen! Als ich den Spot heute das erste Mal nur nebenbei mitbekommen hatte, fragte ich mich, ob man wohl einen alten Spot noch mit Elisabeth Volkmann gezeigt hatte - so sehr erinnert Angelika Bender hier an die göttliche Volkmann! Kein aufgesetztes Gekrächze, sondern eine liebenswürdig-mütterliche Marge, wie ich es mag.
Ob man sich Hoffnungen auf eine längst fällige Umbesetzung in der Serie machen darf?

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.553

05.03.2008 01:03
#126 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten
Genau so ging es mir auch! Ich sah erst nur den Schluss des Spots und dachte spontan: "Ui, eine Volkmann-Imitatorin! Wer das wohl ist?". Erst, als ich mir den Spot dann nochmal komplett ansah, bemerkte ich, dass es tatsächlich Angelika Bender war. Und meine Güte, sie ist wirklich klasse als Marge, und zwar nicht nur im Sinne eine Imitatorin. (Nicht dass ich daran einen Zweifel gehabt hätte...)

Den Spot kann man sich inzwischen übrigens auch auf ULOC ansehen.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

03.08.2008 23:51
#127 RE: High School Musical 3 - Senior Year (USA, 2008) Zitat · antworten

von wem wird vanessa hudgens eigentlich in der neuen neutrogena werbung gesprochen?

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Marieke Oeffinger


Beiträge: 104

04.08.2008 20:22
#128 RE: High School Musical 3 - Senior Year (USA, 2008) Zitat · antworten

Wüsste ich auch gern ;)
Hab den Spot noch nicht gehört.

SexyBack1402


Beiträge: 390

06.08.2008 15:26
#129 RE: High School Musical 3 - Senior Year (USA, 2008) Zitat · antworten

Ich glaube, die Stimme im Neutrogena-Spot passt mal wieder alles andere als gut oder? Wieder so 'ne tiefe Stimme, glaub ich.....Bei Eva Longoria wird enigstens selbst in den Werbungen Anna Carlsson besetzt, warm dann nicht auch bei Vanessa Hudgens? Die Zielgruppe dieser Werbung ist doch im HSM Alter und kennt sie sicher....

Commander



Beiträge: 2.271

06.08.2008 20:42
#130 RE: High School Musical 3 - Senior Year (USA, 2008) Zitat · antworten

Beim älteren Neutrogena Spot mit Kristin Kreuk wurde ja auch nicht Marie Bierstedt besetzt.

SexyBack1402


Beiträge: 390

07.08.2008 00:50
#131 RE: High School Musical 3 - Senior Year (USA, 2008) Zitat · antworten

Ja....alles furchtbar....Nicht das die Spot-Stimmen schlecht sind...sie passen nur nicht ^^

TomSync


Beiträge: 200

07.08.2008 10:37
#132 RE: High School Musical 3 - Senior Year (USA, 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
@SexyBack1402 - Ich glaube, die Stimme im Neutrogena-Spot passt mal wieder alles andere als gut oder?...
Wenn das u. a. auch schon mein Kind sagt - und sie ist unbedingter Fan von Vanessa H. und an die für sie niedliche HSM-Stimme "gewöhnt".

Heute früh lief der Spot auf VOX. Ich hatte schon die Hoffnung auf Marieke. Aber nö...
(Irgendwie hatte ich einen Gedankenblitz in Richtung "Nana Spier". Aber komischerweise klang eine bestimmte Werbetext-Passage nach Solveig Duda.
Kann auch ganz abwegig sein. (Muss halt mal jemand aus der Branche direkt einen kleinen Insidertipp geben...?!?)

Jedenfalls wirken die Sprachaufnahmen zum Spot relativ preiswert und nicht sonderlich lippensynchron, aber das sind die meisten Import-Spots selten... :-))

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2008 22:37
#133 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
ich hatte endlich das glück den spot mal aufzunehmen.
hier die sprecherin von vanessa hudgens.
vielleicht erkennt sie jemand.

grüße
ralf

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

SexyBack1402


Beiträge: 390

09.08.2008 07:39
#134 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
DAS KLINGT JA FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.08.2008 14:01
#135 Neutrogena-Spot Zitat · antworten
Also "furchtbar" finde ich stark übertrieben. Ohne das Bild dazu zu kennen, klingt es für mich völlig normal.

Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor