Zitat von E.v.G.@Fehmi: da fand ich GGH als Dr.Best schon gewichtiger
Das schon, aber GGH hatte nun mal keinen so fleißigen Pressereferenten wie ihn Neugebauer in d-udo hat!
Apropos Brosnan: der trat doch auch in dieser Ferrero Rocher*-Werbung mit der Stimme Glaubrechts auf, und Connery wurde in der Citroen*-Werbung von Lutz Riedel stimmlich gedoubelt.
*@ Liebe Marketingabteilungen von Ferrero und Citroen: meine Kontodaten sind in meinem Profil hinterlegt!
Grüße, Fehmi
"Ein Kommentar so unsinnig wie ein Kropf !!" (d-udo im SCHLECHTES KARMA IM FORUM?-Thread)
ah ok, hab das anscheinend etwas missverstanden, aber jetzt passt es ja :)
Edit: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der liebe John Connor etwas auf mich eingeschossen hat ?! :) Nun ich könnte mich nicht entsinnen dass wir beide mal Streit hatten. Wie dem auch sei, was den Pressereferenten angeht, könntest du Recht haben, ich sollte mal langsam Honorar verlangen. Nix für ungut John Connor. Ich schätze deine Beiträge trotzdem ;)
Da muss irgendwie eine Ähnlichkeit da sein. Ich war vor kurzem im Museum der Himmelsscheibe von Nebra. In dem begleitenden Dokumentarfeature sprach Vollbrecht, aber ich hatte immer wieder Glaubrecht-Assoziationen...