Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 62.692 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Knew-King



Beiträge: 6.545

02.02.2008 19:38
#106 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Ich glaub das war Christian Schult in der DeNiro Werbung damals.

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 19:44
#107 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Zur Zeit läuft die McDonalds Werbung mit Hartmut Neugebauer rauf und runter.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

02.02.2008 19:50
#108 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Hallo d-udo,

ich bezog das eher auf die Synchronisation von Promis in der Werbung. Nichts für ungut

Gruß
ELisabeth

John Connor



Beiträge: 4.883

02.02.2008 19:52
#109 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten
In Antwort auf:
Zur Zeit läuft die McDonalds Werbung mit Hartmut Neugebauer rauf und runter.


Wenn es einer mit De Niro, Brosnan & Co aufnehmen kann, dann ja wohl Ronald McDonald!

Grüße,
Fehmi
Laureus


Beiträge: 1.846

02.02.2008 19:53
#110 Werbestimmen in D & A Zitat · antworten
So, ich habe mal die Threads zusammengehängt, damit passt auch die Info von d-udo hier rein.
E.v.G.



Beiträge: 2.326

02.02.2008 19:55
#111 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

@Fehmi: da fand ich GGH als Dr.Best schon gewichtiger

John Connor



Beiträge: 4.883

02.02.2008 20:05
#112 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten
Zitat von E.v.G.
@Fehmi: da fand ich GGH als Dr.Best schon gewichtiger

Das schon, aber GGH hatte nun mal keinen so fleißigen Pressereferenten wie ihn Neugebauer in d-udo hat!

Apropos Brosnan: der trat doch auch in dieser Ferrero Rocher*-Werbung mit der Stimme Glaubrechts auf, und Connery wurde in der Citroen*-Werbung von Lutz Riedel stimmlich gedoubelt.

*@ Liebe Marketingabteilungen von Ferrero und Citroen: meine Kontodaten sind in meinem Profil hinterlegt!

Grüße,
Fehmi

"Ein Kommentar so unsinnig wie ein Kropf !!"
(d-udo im SCHLECHTES KARMA IM FORUM?-Thread)
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.02.2008 20:10
#113 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Kürzlich kamen hier die World-of-Warcraft-Spots zur Sprache mit:

Mr. T - Karl Schulz
William Shatner - Klaus Sonnenschein
Verne Troyer - Jörg Reitbacher-Stuttmann

Gruß,
Tobias

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 21:10
#114 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten
ah ok, hab das anscheinend etwas missverstanden, aber jetzt passt es ja :)

Edit: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich der liebe John Connor etwas auf mich eingeschossen hat ?! :)
Nun ich könnte mich nicht entsinnen dass wir beide mal Streit hatten. Wie dem auch sei, was den Pressereferenten angeht, könntest du Recht haben, ich sollte mal langsam Honorar verlangen.
Nix für ungut John Connor. Ich schätze deine Beiträge trotzdem ;)

und nu.
Back to Topic
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.02.2008 23:26
#115 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Hm, ist das wirklich Glaubrecht in der neuen L'oreal Werbung? Hört sich für mich fast ein bisschen nach Bernd Vollbrecht an.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

08.02.2008 11:32
#116 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Gerade gesehen, ist Vollbrecht. Er drückt richtig und legt was Raues rein, aber es ist Vollbrecht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

08.02.2008 15:26
#117 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Ist tatsächlich der ewige Lückenbüßer Bernd Vollbrecht, der Frank Glaubrecht auch schon in der Nach-/Re-Synchro von STAR TREK I gedoubelt hat.

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

08.02.2008 15:34
#118 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Vollbrecht macht seine Sache doch ganz ordentlich. Glaube kaum, dass sich viele Otto-Normal Hörer daran stören würden.

Markus


Beiträge: 2.421

22.02.2008 17:56
#119 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Da muss irgendwie eine Ähnlichkeit da sein. Ich war vor kurzem im Museum der Himmelsscheibe von Nebra.
In dem begleitenden Dokumentarfeature sprach Vollbrecht, aber ich hatte immer wieder Glaubrecht-Assoziationen...

Gruß
Markus

Edigrieg



Beiträge: 3.029

22.02.2008 18:09
#120 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten
Weiß zufällig jemand, wer den dicken Sauna-Finnen in der Ricola-Werbung spricht ?
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz