Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 62.712 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
mooniz



Beiträge: 7.091

13.11.2008 12:10
#166 RE: Neutrogena-Spot Zitat · antworten

danke mew!

grüße
ralf

Jayden



Beiträge: 6.532

13.11.2008 20:06
#167 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten
Zitat von Pete
Ums Geld allein muß es sich ja nicht drehen

Meines Erachtens treten Sprecher ausschließlich wegen des Geldes als Werbestimmen auf (überdurchschnittlicher Verdienst für wenig Arbeit) - falls du jedoch ein Gegenbeispiel weißt, nur her damit .

Zur Zeit hört man Dietmar Wunder in diversen Werbeclips mit James-Bond-Bezug (O2, irgendeine Kreditkartenfirma). Und Peter Gröger spricht Papa Quark, äh, Schlumpf in der Ü-Ei-Werbung.
ray


Beiträge: 14

21.11.2008 23:49
#168 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

o2 ist eigentlich andreas fröhlich...


Jayden



Beiträge: 6.532

22.11.2008 01:13
#169 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von ray
o2 ist eigentlich andreas fröhlich...

Aber nicht im Falle der O2 James Bond Edition. Wobei es interessant wäre, Fröhlich mal Bond sprechen zu hören...

mooniz



Beiträge: 7.091

01.12.2008 23:58
#170 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

von wem wird burt reynolds in der xbox 360 werbung gesprochen??
die werbewirkung geht doch total flöten, weil gar kein wiedererkennungswert zu spüren ist,
wenn er nicht von norbert langer gesprochen wird. ist nur meine meinung...

grüße
ralf

smeagol



Beiträge: 3.901

02.12.2008 09:18
#171 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wenn er nicht von norbert langer gesprochen wird. ist nur meine meinung...

Seltsamerweise erwarte ich bei reynolds irgendwie Brückner... keine Ahnung, warum das so ist.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.12.2008 22:31
#172 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Zitat von ray
o2 ist eigentlich andreas fröhlich...

Aber nicht im Falle der O2 James Bond Edition. Wobei es interessant wäre, Fröhlich mal Bond sprechen zu hören...


Ist hierbei von dem O2 Spot mit Daniel Craig die Rede?!
Da ist es doch auch eindeutig Andreas Fröhlich.

Jayden



Beiträge: 6.532

02.12.2008 22:42
#173 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten
Zitat von schakal
Zitat von Jayden
Zitat von ray
o2 ist eigentlich andreas fröhlich...

Aber nicht im Falle der O2 James Bond Edition. Wobei es interessant wäre, Fröhlich mal Bond sprechen zu hören...


Ist hierbei von dem O2 Spot mit Daniel Craig die Rede?!
Da ist es doch auch eindeutig Andreas Fröhlich.

Nur im "Abspann" (O2 can do - oder so ähnlich). Während des Spots ist definitiv Dietmar Wunder zu hören. Es handelt sich um den Spot, der primär vom Sony Ericsson handelt, halt in der O2 James Bond Edition.
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

06.03.2009 22:18
#174 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten
Hallo,

habe mal vor einiger Zeit Bodo Wolf bei "Galeria Kaufhof" gehört. Sebstverständlich in Halle.
Lammers


Beiträge: 4.070

11.03.2009 15:31
#175 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Habe gerade Manfred Lehmann in einem Radio-Werbespot für "Meda-Küchen" gehört.

Pete


Beiträge: 2.799

12.03.2009 23:11
#176 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten
Witzig und interessant wäre es ja wenn Gert Günther Hoffmann und Margot Leonard in den 60ern auch mal Radiowerbung als John Steed und Emma Peel gemacht hätten, genauso wie andere Sprecher für ihre Serienhelden in Spots (nicht nur für Waren, sondern auch eventuell für die Ankündigung der Serie und Folgen im Fernsehen (wurde für Kojak mit Edgar Ott 1994 für die damaligen Vorabendwiederholungen bei der ARD ja durchaus mal gemacht!)). Stimmenmäßig funktioniert sowas ja bekanntlich im Radio sowieso besser als im TV, da man sie da nicht sehen müsste! Glaube aber nicht, dass es mal so eine Art "Scherzwerbung" gab, oder weiß da eine/r von euch was, ob vielleicht doch mal derartiges in der Richtung produziert wurde? Aber dazu seid ihr wahrscheinlich auch genauso wie ich fast alle zu jung um das wissen zu können- immerhin hätte die Popularität das nicht ausgeschlossen! Bloß ob das rechtemäßig geht...

Gruß

Pete
Jayden



Beiträge: 6.532

18.03.2009 20:43
#177 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten
Erstaunlich, dass es noch nicht gepostet wurde: In der neuen Veltins-Werbung wird Bruce Willis wie gehabt von Manfred Lehmann gesprochen. Der Off-Sprecher ist (wie auch bei den früheren Veltins-Spots mit Aßhauer und Thomalla) Torsten Michaelis.
mooniz



Beiträge: 7.091

02.04.2009 23:42
#178 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

heute habe ich im radio gehört, daß charles rettinghaus für die opel-werbung spricht
und ranja bonalana spricht die dove fernsehwerbung.

grüße
ralf

Pete


Beiträge: 2.799

04.04.2009 14:07
#179 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten
Ich meine auch Ulrich Frank spricht Opel-Werbung! Ich habe ich glaube seine Stimme (die von Charles Rettinghaus ist es nicht; dazu ist sie zu hoch) in letzter Zeit des öfteren schon bei "SWR 4 Baden Württemberg" (Radiosender) gehört.

Gruß

Pete
Isch


Beiträge: 3.402

04.04.2009 14:10
#180 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ist hierbei von dem O2 Spot mit Daniel Craig die Rede?!
Da ist es doch auch eindeutig Andreas Fröhlich.

Ist das nicht auch Fröhlich im neuesten Phantasialand-Radio-Spot? Kennt den jemand?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz