ENTERPRISE-MCDONALDS-WERBUNG (???) mit den Sprechern v. Kirk, Spock und Scotty.
Habe in meinen "Archiv-Tiefen" was gefunden, bei dem ich mich frage, ob es sich dabei um eine offizielle McDonalds-Werbung handelt oder um ein "Raumschiff Enterprise-Fan-Projekt". Das Ding ist aus dem Jahr 1985. Die deutschen Darsteller von Kirk, Spock und Scotty haben die Stimmen von G.G. Hoffmann. Herbert Weicker und K.E. Ludwig. Für eine "Mc-Werbung" eigentlich zu unprofessionell.(Vielleicht Absicht?) Zum Schluß ist aber unten rechts das McDonalds-Logo zu sehen. Für eine "Fan-Produktion" eigentlich zu aufwendig, gerade auch wegen der Synchronsprecher. Oder könnten die Dialoge aus Original-Synchros kopiert und "eingefügt" worden sein? Fragen über Fragen. Hat vielleicht jemand Antworten?
Weiß jemand, ob Bo einen professionellen Sprecher hat oder ist das einfach irgendjemand von der REWE-Agentur?
Die Werbung läuft ja momentan rauf und runter und auch im REWE-Markt hört man die Stimme permanent über Lautsprecher. Würd mich mal interessieren, wer dem süßen Bo seine Stimme leiht.
Hab die VW-Spots mit "Transporter"-Statham die letzten Tage immer wieder im TV gesehen und dabei Leon Boden schon sehr hintergetrauert. Man muss aber auch sagen, dass TNW sich schon Mühe gegeben hat den Transporter zu geben.
Ja, Boden wäre noch ein Ticken besser gewesen, ao schön Retro, aber wenn ein letzter Transporter käme, kann nur TNW ran und wäre sozusagen THE FINAL TRANSPORTER.