Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 63.289 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

15.10.2022 11:25
#481 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Mein famoser Dennis SF spricht die neue „Alpecin Koffein Hair Booster“ Werbung.
Ich sehe diese Werbung besonders auf Tele5. Es ist die bislang einzige Alpecin Werbung, in welcher er zu hören ist.
Dieselbe Werbung mit demselben Text gibt es aber auch mit einem anderen Sprecher (gesehen auf n-tv).

Samedi



Beiträge: 16.849

23.10.2022 13:28
#482 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Wer ist denn in dieser Werbung zu hören?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

23.10.2022 14:40
#483 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Klingt für mich nach Sarah Alles.

Samedi



Beiträge: 16.849

06.11.2022 11:58
#484 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Wer ist denn hier zu hören?



Hat einen ähnlichen Duktus wie Christoph Waltz, aber der ist es natürlich nicht.

iron


Beiträge: 5.142

06.11.2022 13:37
#485 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Jedenfalls ist er sicher kein Synchronsprecher imho.!

Koboldsky


Beiträge: 3.372

28.03.2023 21:40
#486 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Könnt ihr euch noch an diesen Werbespot (Schildkröte Günther Schild) mit dem großartigen Hans-Werner Bussinger erinnern?
Müsste so 2008/2009 entstanden sein, also kurz bevor er von uns ging.


https://www.youtube.com/watch?v=JIPg3RjIfYQ

Hab die Spots damals im TV rauf- und runtergesehen. Aus heutiger Sicht macht mich das ein bisschen wehmütig...

iron


Beiträge: 5.142

29.03.2023 16:35
#487 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Nett! Hern Bussinger hätte ich in dem Spot aber gar nicht mehr direkt erkannt...:o!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

29.03.2023 21:02
#488 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Den Spot mit der Schildkröte kenne ich auch von damals. Das es Bussinger war hab ich tatsächlich auch nicht richtig erkannt.

Koboldsky


Beiträge: 3.372

29.03.2023 21:18
#489 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Also bei mir hat es auch einige Zeit gebraucht, bis ich ihn erkannt habe. Ich finde aber, an der Sprechweise (u. a. das markant-gerollte R) merkt man es schon ganz deutlich.

funkeule



Beiträge: 1.104

06.08.2023 21:47
#490 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Deka für die Zukunft. Wenn Petruo noch leben würde, hätte der Spot noch mehr Wums.

funkeule



Beiträge: 1.104

04.09.2023 18:32
#491 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Welch Überraschung:

obsession


Beiträge: 8

10.09.2023 01:00
#492 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Michael Krowas als Mann im legendären "Du Schuft - die Lätta!"-Spot fällt mir da spontan ein.
War mir absolut nicht bewusst, dass er das war.

Lenny


Beiträge: 78

15.06.2024 12:26
#493 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Gerald Schaale im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar - Piñata Party-Spot:

funkeule



Beiträge: 1.104

01.07.2024 20:24
#494 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #480
Arnold Marquis spricht seine McDonalds-Werbeslogans schon auffällig gelangweilt, oder? Viel interessanter hieran ist aber eigentlich ohnehin der Spot an sich und das herrliche Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=-66UXJNe2ac

Gruß
Hase


Kam eben als Ausschnitt bei der Fast Food Sendung auf Sat1. Quasi Bud Spencer wie in Mücke mit seinen 20 Eiern. Selbst Marquis dampfte bereits die Bluse.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz