Mein famoser Dennis SF spricht die neue „Alpecin Koffein Hair Booster“ Werbung. Ich sehe diese Werbung besonders auf Tele5. Es ist die bislang einzige Alpecin Werbung, in welcher er zu hören ist. Dieselbe Werbung mit demselben Text gibt es aber auch mit einem anderen Sprecher (gesehen auf n-tv).
Könnt ihr euch noch an diesen Werbespot (Schildkröte Günther Schild) mit dem großartigen Hans-Werner Bussinger erinnern? Müsste so 2008/2009 entstanden sein, also kurz bevor er von uns ging.
Also bei mir hat es auch einige Zeit gebraucht, bis ich ihn erkannt habe. Ich finde aber, an der Sprechweise (u. a. das markant-gerollte R) merkt man es schon ganz deutlich.
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #480Arnold Marquis spricht seine McDonalds-Werbeslogans schon auffällig gelangweilt, oder? Viel interessanter hieran ist aber eigentlich ohnehin der Spot an sich und das herrliche Lied:
Kam eben als Ausschnitt bei der Fast Food Sendung auf Sat1. Quasi Bud Spencer wie in Mücke mit seinen 20 Eiern. Selbst Marquis dampfte bereits die Bluse.