Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 62.677 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

16.03.2018 17:32
#421 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Kennt wer die Nasic Nasenspray Werbung im Radio?? Die Frau, die das singend bewirbt, kommt mir sooo bekannt vor. Ist es eventuell die Tanja Geke??

hartiCM


Beiträge: 819

25.03.2018 09:07
#422 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Gerade Werbung von L'Oréal mit Nicolaj Coster-Waldau gesehen. Erfreulich, dass er wie in GoT von Manou Lubowski gesprochen wurde.

toto


Beiträge: 1.622

25.03.2018 10:43
#423 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #422
Gerade Werbung von L'Oréal mit Nicolaj Coster-Waldau gesehen. Erfreulich, dass er wie in GoT von Manou Lubowski gesprochen wurde.


Und ich dachte das wäre Peter Flechtner. Ups!!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.09.2018 14:30
#424 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Im Radio macht der Stefan Günther Werbung für das About You.

hartiCM


Beiträge: 819

17.09.2018 15:12
#425 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat
Im Radio macht der Stefan Günther Werbung für das About You.


Aber nicht erst seit gestern.

Heute habe ich aber erstmals wissentlich unseren Freund, den Interviewer aus den Mediapaten-Interviews, als Werbestimme im Radio gehört.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

17.09.2018 17:52
#426 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #425

Zitat
Im Radio macht der Stefan Günther Werbung für das About You.

Aber nicht erst seit gestern.

Heute habe ich aber erstmals wissentlich unseren Freund, den Interviewer aus den Mediapaten-Interviews, als Werbestimme im Radio gehört.




Habe ich auch nie behauptet, dass es seit gestern wäre. 😴
Ich hör diese Werbung schon seit ca. 3 Wochen.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

21.07.2019 05:20
#427 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Gordon Piedesack als Brückner-Double für Robert De Niro:


https://youtu.be/kPy7wtjVF4Y
Weitere Spots:
https://youtu.be/upj-8qpMDXo
https://youtu.be/bvC67z5sLxE

Teil asynchron und sehr voiceoverig statt synchrontönig, drum kommt das Doublen nicht so gut rüber wie es sein könnte.

iron


Beiträge: 5.106

23.07.2019 14:37
#428 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Den Spot mit "Rotkäppchen" DeNiro kenne ich schon, die anderen waren mir bisher neu. Imho. werden sie -vermute ich - in einem östterreichischen Aufnahmestundio für Werbespots entstanden sein.

Gordon Piedesack kligt imho. fast wie ein (heiserer) Bierstedt und klingt auch von der Diktion her hörbar nach ihm.

Samedi



Beiträge: 16.523

23.07.2019 14:40
#429 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #428


Gordon Piedesack kligt imho. fast wie ein (heiserer) Bierstedt und klingt auch von der Diktion her hörbar nach ihm.


Vor allem bei "Die machen mich fertig".

iron


Beiträge: 5.106

23.07.2019 14:44
#430 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Abslolut,und wie!:D

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

11.08.2019 11:34
#431 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Weiß jemand, wer der „Hornbach“-Sprecher im Radio ist (auf Ö3)??? Mir kommt der so bekannt vor, der hat so eine markante Stimme, und ich weiß einfach nicht, wo ich den hingeben soll?? Wer ist der Herr, ich möcht wissen, wo ich den schon mal gehört hab!! Es ist jedenfalls nicht der übliche, der sonst immer für Hornbach spricht.

Samedi



Beiträge: 16.523

11.08.2019 11:46
#432 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #431
Weiß jemand, wer der „Hornbach“-Sprecher im Radio ist (auf Ö3)??? Mir kommt der so bekannt vor, der hat so eine markante Stimme, und ich weiß einfach nicht, wo ich den hingeben soll?? Wer ist der Herr, ich möcht wissen, wo ich den schon mal gehört hab!! Es ist jedenfalls nicht der übliche, der sonst immer für Hornbach spricht.


Hast du eine Hörprobe?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

11.08.2019 11:52
#433 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Ich such grad danach, aber ich find nix.
Sein Text ist: „Mehr Schnitzel, mehr Volltanken, mehr Jesolo, mehr Bier, mehr Waxing... ‚Ooohh!!!‘, mehr alles, dank der immer günstigen Preise von Hornbach.“
Besonders dieses „Ooohh“ ist extrem markant!!

iron


Beiträge: 5.106

11.08.2019 16:25
#434 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Dafür habe ich ein "Best of-Video mit älteren Hornbach-Spots gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=yWOc70I0ziM

Du suchst sicher die altere, rauere Stimme, die man ab 1:23, sowie 4:24 hört!
Komischerweise habe ich die meisten Hornbach-Werbespots mit ebendieser Stimme (die dann immer zumindest den Slogan gesprochen hat) in Erinnerung, aber ich hatte selber etwas Mühe, in Youtube so ein Exemplar zu finden!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

11.08.2019 17:05
#435 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Nein das ist er nicht.
Ich sagte doch, es ist nicht der übliche Sprecher. Es älterer Herr ist es, ja, aber rau ist seine Stimme nicht, im Gegenteil, bei dem „Ooohh!!“ ist sie sogar recht hoch und erhaben. Es sei denn, er hätt anders als üblich gesprochen??
Auf jeden Fall ein Sprecher, den man sicher schon oft gehört hat. Nur wo??
Ich versuchs zum aufnehmen, wenn die Werbung mit ihm wieder im Radio ist!! Grad wars wieder, aber das geht immer so schnell.
Und wenns wirklich doch der übliche ist, nur mit höherer Charge?? Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, obs tatsächlich ein ganz anderer ist. Da kann man nur noch direkt Vergleichen.
Also ich hab grad herausgefunden, der übliche Sprecher ist Jürgen Wolters. Wenn man sich dessen Stimme in höherer, unüblicher Charge vorstellt, kommts vielleicht wirklich hin und er ist es doch selber??? Würd irgendwie auch Sinn ergeben. Wieso sollten die von Hornbach auch mal eben einen anderen Sprecher nehmen, wenn er generell der Hauptsprecher ihrer Werbung ist??

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz