Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 62.692 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
Detlef


Beiträge: 428

17.11.2015 19:43
#376 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Rewe hat sich Wolfgang Pampel geleistet. Es geht natürlich um "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

iron


Beiträge: 5.111

19.11.2015 18:33
#377 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

In diesem "finish"-spot vom sommer erinnert mich der Off-sprecher ziemlich an Norbert Gescher. Ist er es tatsächlich? Dann hat er sich stimmlich aber noch ordentlich verändert, beim schluss-Satz bekomme ich allerdings so meine Zweifel.
https://www.youtube.com/watch?v=IwVXayXgsbQ

Diesee Spot habe ich lange in den österreichischen Fernsehsendern gesehen, ich weiß nicht ob er noch immer gezeigt wird.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

19.11.2015 21:29
#378 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Hätte eher gedacht, das ist Uli Krohm.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.11.2015 21:32
#379 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Ganz klar Uli Krohm.

iron


Beiträge: 5.111

19.11.2015 22:52
#380 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Alles klar, danke:)! Krohm habe ich wohl noch nicht in allen Facetten perfekt drauf.

Sünkro


Beiträge: 937

24.11.2015 15:06
#381 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Gestern Abend Comedy Central in der Werbepause dreimal hintereinander.
Michael B. Jordan präsentiert das neue Call of Duty für die PS4, gesprochen von Nico Sablik.
Dann bin ich nicht 100% sicher, meine aber Ekkehardt Belle im Spot für die DVD und Bluray von Terminator Genisys erkannt zu haben.
Gerrit Schmidt-Foß für den Amazon Fire TV Stick war mir vorher schonmal aufgefallen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

24.11.2015 17:48
#382 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Belle in den "Terminator Genisys"-Spots stimmt!

Sünkro


Beiträge: 937

27.11.2015 15:53
#383 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Hab ich also richtig gehört.
Falls noch nicht genannt: Mila Kunis & Anja Stadlober für Jim & Beam.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

29.11.2015 18:06
#384 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Welchen Sprecher hört man eigentlich in der neuen Edeka-Werbung ? Ist uf jeden Fall eine bekannte Stimme und ich habe eine Vermutung bin mir aber auf Grund der Kürze nicht sicher. https://www.youtube.com/watch?v=5nJOMLtkHEc

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

29.11.2015 18:12
#385 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Das ist Peter Groeger.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

29.11.2015 19:43
#386 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Danke! Dann war meine Vermutung falsch und ich wundere mich, warum mir die Stimme trotz der Kürze so bekannt vorkam, obwohl ich Peter Groeger garnicht kenne .

mooniz



Beiträge: 7.091

09.12.2015 18:47
#387 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

habe letztens eine radiowerbung für ein mineralwasser gehört, wo Manfrd Lehmann und Arne Elsholtz zu hören waren.

iron


Beiträge: 5.111

14.12.2015 13:52
#388 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Gerade einen kurzen Radiospot zum neuen "Starwars VII" gehört - mit Wolfgang Pampel als werbestimme! darin hört man aus seinem Mund auch die Worte "Es ist wahr - einfach alles" und "Möge die Macht mit euch sein!":D

Mr.August


Beiträge: 15

16.12.2015 02:17
#389 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Arne Elsholtz & Manfred Lehmann in einem Radiowerbespot für ein Mineralwasser.
https://www.youtube.com/watch?v=JMdX0Abu0v8

Filmfan93


Beiträge: 298

17.12.2015 19:27
#390 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Bei Galileo wird ein Beitrag über Star Wars Merchandising gezeigt. Als Off-Sprecher: Wolfgang Pampel

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz