Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 62.722 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
N8falke



Beiträge: 4.680

25.06.2011 19:22
#301 RE: Smartmobil Zitat · antworten

Für mich hört sich das exakt nach Jan Odle an, warum sollte er es denn nicht sein?
Hab ihn schon öfters als Werbesprecher gehört.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.06.2011 21:03
#302 RE: Smartmobil Zitat · antworten

Ganz klar Ian Odle.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.07.2011 14:21
#303 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Ja ist Jan Odle. Hat denn hier etwa jemand was anderes behauptet.

Aktuell sind wieder ein paar Sprecher in der Werbung zu hören.

Im Moment fallen mir aber nur Gerrit Schmidt-Foß für "Intel" ein und Thomas Nero Wolff, der Vincent Cassel im neuen Sport von Lancia spricht. Cooles Ding. Cassel ist eh ne geile Sau irgendwie.
Und TNW ist mMn auch der beste Sprecher für ihn.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.09.2011 08:26
#304 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Sandra Schwittau spricht die tv-werbung von preis24.de im 'bart'-modus.

grüße
ralf

Lammers


Beiträge: 4.070

16.09.2011 09:48
#305 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Santiago Ziesmer hört man im Moment in einem Spot für die ERGO-Versicherung (soviel ich weiß).

Angel 44



Beiträge: 39

22.10.2011 18:36
#306 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Bodo Wolf ist seit einiger Zeit für Dr.Oetker zu sehen für die Kuchen Werbung.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

07.02.2012 15:13
#307 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Die aktuelle Volkswagen-Werbung wird von Hartmut neugebauer gesprochen, oder ?

EDIT: Nein das ist Jürgen Kluckert.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

13.02.2012 18:50
#308 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Wie heißen eigentlich die Sprecher in der aktuellen Swoodoo TV-Werbung ? Einer ist Thomas Albus, aber wie heißt der andere, die Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.02.2012 18:54
#309 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Ohne Wiederkehr
Wie heißen eigentlich die Sprecher in der aktuellen Swoodoo TV-Werbung ? Einer ist Thomas Albus, aber wie heißt der andere, die Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor.

Tobias Kluckert.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

13.02.2012 19:07
#310 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Danke

Knew-King



Beiträge: 6.545

13.02.2012 20:03
#311 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Nee, das ist Hans-Georg Panczak

Jayden



Beiträge: 6.532

13.02.2012 20:17
#312 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Moin moin,

wie mir scheint, ist eine eigentlich schon sehr lange laufende Werbung hier noch gar nicht erwähnt worden: für den "Joghurt mit der Ecke"

sind Andreas Fröhlich und Wolfgang Hess zu hören -> ein nettes Duo :-) Mit Thomas Danneberg als Hess' Partner hätte man aber sogar noch zusätzlich einen Nostalgiefaktor erzielen können.

MfG,

Jayden

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

13.02.2012 21:38
#313 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Jo, jetzt fällt es mir auch auf, das ist eindeutug Hans-Georg Panczak, danke für die Hilfe.

kann mir vielleicht noch jemand bei der Volkswagen-werbung helfen? Ist das jetzt Hartmut Neugebauer oder Jürgen Kluckert, normalerweise verwechsele ich sie nicht, aber bei soeinem kurzen text ist das schon etwas schwieriger, aber ich tendiere ganz stark zu Jürgen Kluckert.

Knew-King



Beiträge: 6.545

13.02.2012 21:42
#314 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Wenn ich mich recht entsinne Kluckert.

Phil


Beiträge: 596

14.02.2012 13:04
#315 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat
sind Andreas Fröhlich und Wolfgang Hess zu hören -> ein nettes Duo :-) Mit Thomas Danneberg als Hess' Partner hätte man aber sogar noch zusätzlich einen Nostalgiefaktor erzielen können.



Das wär mal eine lustige Idee gewesen! Hätte sogar zur "Rollenverteilung" der beiden Becher gepasst.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz