Ja ist Jan Odle. Hat denn hier etwa jemand was anderes behauptet.
Aktuell sind wieder ein paar Sprecher in der Werbung zu hören.
Im Moment fallen mir aber nur Gerrit Schmidt-Foß für "Intel" ein und Thomas Nero Wolff, der Vincent Cassel im neuen Sport von Lancia spricht. Cooles Ding. Cassel ist eh ne geile Sau irgendwie. Und TNW ist mMn auch der beste Sprecher für ihn.
Wie heißen eigentlich die Sprecher in der aktuellen Swoodoo TV-Werbung ? Einer ist Thomas Albus, aber wie heißt der andere, die Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor.
Zitat von Ohne WiederkehrWie heißen eigentlich die Sprecher in der aktuellen Swoodoo TV-Werbung ? Einer ist Thomas Albus, aber wie heißt der andere, die Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor.
wie mir scheint, ist eine eigentlich schon sehr lange laufende Werbung hier noch gar nicht erwähnt worden: für den "Joghurt mit der Ecke"
sind Andreas Fröhlich und Wolfgang Hess zu hören -> ein nettes Duo :-) Mit Thomas Danneberg als Hess' Partner hätte man aber sogar noch zusätzlich einen Nostalgiefaktor erzielen können.
Jo, jetzt fällt es mir auch auf, das ist eindeutug Hans-Georg Panczak, danke für die Hilfe.
kann mir vielleicht noch jemand bei der Volkswagen-werbung helfen? Ist das jetzt Hartmut Neugebauer oder Jürgen Kluckert, normalerweise verwechsele ich sie nicht, aber bei soeinem kurzen text ist das schon etwas schwieriger, aber ich tendiere ganz stark zu Jürgen Kluckert.
Zitat sind Andreas Fröhlich und Wolfgang Hess zu hören -> ein nettes Duo :-) Mit Thomas Danneberg als Hess' Partner hätte man aber sogar noch zusätzlich einen Nostalgiefaktor erzielen können.
Das wär mal eine lustige Idee gewesen! Hätte sogar zur "Rollenverteilung" der beiden Becher gepasst.