Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 47.005 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.520

24.07.2010 12:53
#256 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Das ist, nach den 12 gesprochenen Silben zu urteilen, Uta Zaradic (geb. Kienemann).

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Simmy


Beiträge: 2.742

25.07.2010 12:47
#257 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Ja das ist sie, danke.

Christoph Jablonka spricht nebenbei auch noch den Frucade-Spot (Radio), außerdem spricht Manfred Lehmann den Norton Internet Security 2010 Spot (ebenfalls Radio).

Jerry



Beiträge: 9.332

12.08.2010 14:05
#258 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

In der Opelwerbung, falls das noch nicht erwähnt wurde, hört man Charles Rettinghaus (Opel - Wir lieben Überraschungen) und bei der Werbung für Zalando.de hört man Robin Kahnmeyer.

E.v.G.



Beiträge: 2.108

23.08.2010 11:10
#259 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Christian Rode ist derzeit in einem Mercedes Werbespot im englischen Fernsehen zu hören. Er spricht einen Schauspieler, der "Herrn Daimler" spielt. das ganze st englisch untertitelt.

VG
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Metro


Beiträge: 1.258

25.09.2010 23:45
#260 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Andreas von der Megen als David Hasselhoff im Norton Werbespot:
http://www.youtube.com/watch?v=fjWyy8kbeic&feature=related

dlh


Beiträge: 10.316

29.09.2010 06:38
#261 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

In der aktuellen Mini Cooper-Radiowerbung ("Balleraffen") sind Tobias Müller und Thomas Kästner () zu hören.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Lammers


Beiträge: 3.529

29.09.2010 22:02
#262 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Ein etwas älteres Beispiel: Heinz Petruo ist auch mal als Werbesprecher tätig gewesen und zwar in einem "Esso"-Spot in den 80ern: http://www.youtube.com/watch?v=LE9SkaK7gLM&feature=related (ab 3:04).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

06.10.2010 22:07
#263 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Mal ein paar auf einen Schlag:

Charles Rettinghaus für Opel (Radiowerbespot). Nichts gegen Rettinghaus, aber auf Dauer sehr nervig.
Kim Hasper für Fußball Bundesliga (Radiospot)
Thomas Albus für Chevrolet (Radiowerbespot)
Andreas Fröhlich für Deichmann (Radiowerbespot)
Hubertus Bengsch für Orange (Kleidungsmarke; Werbespot)
Hans-Georg Panczak für C&A (Mehmet Scholl-Kollektion^^; Fernsehwerbespot)

Thomas Nero Wolff für Lipton Ice Tea (Hugh Jackman; Kinospot; sehr gut mitgedacht und originell gemacht).
Jackman, der hier tanzt (kann er ja sehr gut), wird hier aber nicht von TNW synchroniert so wie Benicio del Toro und Michaelis bei der Magnum-Werbung.
TNW ist der Sprecher am Ende des Spots. Dennoch ein großes Daumen hoch.


mooniz



Beiträge: 7.091

26.10.2010 19:52
#264 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Volker Brandt spricht die lego technic fernsehwerbung.
schon komisch, daß michael douglas auf lego steht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

26.10.2010 19:55
#265 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Für irgendeine KFZ Versicherung oder eine Vergleichswebsite (toptarif.de) sollte momentan Tobias Kluckert zu hören und zu sehen sein, wenn ich mich nicht täusche. Klick


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.925

28.10.2010 20:51
#266 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Kluckert sieht Gerard Butler ja sogar ähnlich.

Soll mal zu mehr Castings für sichtbares Schauspiel gehen, hat Potenzial.


Commander



Beiträge: 2.279

14.11.2010 01:54
#267 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Für irgendeine KFZ Versicherung oder eine Vergleichswebsite (toptarif.de) sollte momentan Tobias Kluckert zu hören und zu sehen sein, wenn ich mich nicht täusche. Klick



Hatte den Beitrag gar nicht gelesen und wollte eben das Selbe posten, nachdem mir der Spot bei Youtube soeben unfreiwillig vorgesetzt wurde.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

mooniz



Beiträge: 7.091

15.11.2010 17:39
#268 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

vorhin habe ich im radio Petra Barthel in der ergo radiowerbung gehört.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2010 16:29
#269 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

ich würde ja mal gerne die nespresso werbung mit bierstedt und tennstedt sehen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

18.11.2010 20:47
#270 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich würde ja mal gerne die nespresso werbung mit bierstedt und tennstedt sehen.

Also wenn, dann sollten es doch dann eher Tennstedt und Umbach sein. Georgiboy sieht doch da aus wie Danny Ocean.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor