Christoph Jablonka spricht nebenbei auch noch den Frucade-Spot (Radio), außerdem spricht Manfred Lehmann den Norton Internet Security 2010 Spot (ebenfalls Radio).
In der Opelwerbung, falls das noch nicht erwähnt wurde, hört man Charles Rettinghaus (Opel - Wir lieben Überraschungen) und bei der Werbung für Zalando.de hört man Robin Kahnmeyer.
Christian Rode ist derzeit in einem Mercedes Werbespot im englischen Fernsehen zu hören. Er spricht einen Schauspieler, der "Herrn Daimler" spielt. das ganze st englisch untertitelt.
Charles Rettinghaus für Opel (Radiowerbespot). Nichts gegen Rettinghaus, aber auf Dauer sehr nervig. Kim Hasper für Fußball Bundesliga (Radiospot) Thomas Albus für Chevrolet (Radiowerbespot) Andreas Fröhlich für Deichmann (Radiowerbespot) Hubertus Bengsch für Orange (Kleidungsmarke; Werbespot) Hans-Georg Panczak für C&A (Mehmet Scholl-Kollektion^^; Fernsehwerbespot)
Thomas Nero Wolff für Lipton Ice Tea (Hugh Jackman; Kinospot; sehr gut mitgedacht und originell gemacht). Jackman, der hier tanzt (kann er ja sehr gut), wird hier aber nicht von TNW synchroniert so wie Benicio del Toro und Michaelis bei der Magnum-Werbung. TNW ist der Sprecher am Ende des Spots. Dennoch ein großes Daumen hoch.
Für irgendeine KFZ Versicherung oder eine Vergleichswebsite (toptarif.de) sollte momentan Tobias Kluckert zu hören und zu sehen sein, wenn ich mich nicht täusche. Klick
Zitat von Grammaton ClericFür irgendeine KFZ Versicherung oder eine Vergleichswebsite (toptarif.de) sollte momentan Tobias Kluckert zu hören und zu sehen sein, wenn ich mich nicht täusche. Klick
Hatte den Beitrag gar nicht gelesen und wollte eben das Selbe posten, nachdem mir der Spot bei Youtube soeben unfreiwillig vorgesetzt wurde.