Zitat von JerryCharles Rettinghaus macht Werbung für 'The Bank of Scotland'.
Und O p e l. "Das ist der hammer"... Anfangs war es ganz lustig, jetzt nervt es nur noch. Die Radiostationen spielen es rauf und runter. Opel hat sich wohl eingemietet.^^ Schöne Tantiemen die Herr Rettinghaus da verdient.
GM ist ja nun auch wieder an der Börse. Ich an seiner Stelle würde das natürlich auch mitnehmen. Nur es kann passieren, das einem dadurch nicht nur die Werbung sondern auch seine Stimme auf den Zeiger geht. Bis jetzt kann ich da noch gut kanalisieren. Aber ein Risiko bleibt.
Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen. Natürlich.
Die allgemeine "Kinowerbung" fürs Kino mit dem Slogan "Kino: Dafür werden Filme gemacht" wird nicht mehr von Joachim Kerzel sondern von Tilo Schmitz gesprochen.
Kommt gut. Röhrt. Fand Kerzel aber auch wunderbar. Wachablösung? Habe mich währendessen gefragt, wer auch diese Qualität hat mit einem ebenso ausgestatteten Organ plus Wiedererkennungswert diesen Spruch aufzusagen? Also aus der Klasse Kerzels und Schmitz'.
Scheint nicht nur aktuell in der Synchro sehr gut im Geschäft zu sein, sondern nun auch in der Werbung angekommen zu sein. Hätte da einer in der American Pie-Zeit mit gerechnet?!
Eine wunderbar sinnliche und jung klingende Daniela Hoffmann für CineStar. Ein leicht aufgedrehter Norman Matt für Media Markt.
Willi Röbke - jochen-schweizer.de TV-Spot Uta Zaradic - Ravensburger Aqua Doodle Maxi Belle - Ravensburger Billy Biber Kai Taschner - HEXAL (Radio-Werbung), welches Mittel genau weiß ich nicht mehr (auf jeden Fall: zu Risiken und Nebenwirkung...)
Manfred Lehmann gibt uns nicht nur nicht 20% auf Tiernahrung oder Pflanzen, er macht auch Werbung für "MEDA-Küchen". Und das dazu noch leicht musikalisch. "Eine neue Küche, ist wie ein neues Leben".