Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 62.697 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2010 23:17
#271 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von schakal
Also wenn, dann sollten es doch dann eher Tennstedt und Umbach sein. Georgiboy sieht doch da aus wie Danny Ocean.


oh gott! bloß nicht!! umbach will ich nie wieder auf clooney hören.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.11.2010 21:07
#272 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Florian Halm für Neckermann Reisen.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.11.2010 01:38
#273 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Charles Rettinghaus macht Werbung für 'The Bank of Scotland'.

schokohäubchen


Beiträge: 377

21.11.2010 05:33
#274 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

... und Frank Schaff derzeit für Rührkuchen von Dr. Oetker *lecker*

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.11.2010 21:18
#275 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Charles Rettinghaus macht Werbung für 'The Bank of Scotland'.

Und O p e l. "Das ist der hammer"... Anfangs war es ganz lustig, jetzt nervt es nur noch.
Die Radiostationen spielen es rauf und runter. Opel hat sich wohl eingemietet.^^ Schöne Tantiemen die Herr Rettinghaus da verdient.

GM ist ja nun auch wieder an der Börse. Ich an seiner Stelle würde das natürlich auch mitnehmen. Nur es kann passieren, das einem dadurch nicht nur die Werbung sondern auch seine Stimme auf den Zeiger geht. Bis jetzt kann ich da noch gut kanalisieren. Aber ein Risiko bleibt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.11.2010 23:16
#276 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Weiß nicht, ob es hier richtig plaziert ist.

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen. Natürlich.

Die allgemeine "Kinowerbung" fürs Kino mit dem Slogan "Kino: Dafür werden Filme gemacht"
wird nicht mehr von Joachim Kerzel sondern von Tilo Schmitz gesprochen.

Kommt gut. Röhrt. Fand Kerzel aber auch wunderbar. Wachablösung?
Habe mich währendessen gefragt, wer auch diese Qualität hat mit einem ebenso ausgestatteten Organ plus Wiedererkennungswert diesen Spruch aufzusagen? Also aus der Klasse Kerzels und Schmitz'.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.11.2010 11:33
#277 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Alexander Doering für die 11833 (Die Auskunft).

Scheint nicht nur aktuell in der Synchro sehr gut im Geschäft zu sein, sondern nun auch in der Werbung angekommen zu sein.
Hätte da einer in der American Pie-Zeit mit gerechnet?!

Eine wunderbar sinnliche und jung klingende Daniela Hoffmann für CineStar.
Ein leicht aufgedrehter Norman Matt für Media Markt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.11.2010 12:24
#278 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Wieder Norman Matt. Diesmal für Ing-DiBa.

Simmy


Beiträge: 3.649

18.12.2010 22:30
#279 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Willi Röbke - jochen-schweizer.de TV-Spot
Uta Zaradic - Ravensburger Aqua Doodle
Maxi Belle - Ravensburger Billy Biber
Kai Taschner - HEXAL (Radio-Werbung), welches Mittel genau weiß ich nicht mehr (auf jeden Fall: zu Risiken und Nebenwirkung...)

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

03.01.2011 19:35
#280 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat
Charles Rettinghaus macht Werbung für 'The Bank of Scotland'.



Und das ja sogar als Schauspieler ... wer hätt´s gedacht

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2011 14:07
#281 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Manfred Lehmann gibt uns nicht nur nicht 20% auf Tiernahrung oder Pflanzen, er macht auch Werbung für "MEDA-Küchen". Und das dazu noch leicht musikalisch. "Eine neue Küche, ist wie ein neues Leben".

dlh


Beiträge: 14.902

09.01.2011 14:21
#282 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Dankeschön, jetzt habe ich von dem blöden Spruch 'nen Ohrwurm bekommen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.01.2011 14:34
#283 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Das soll doch der Sinn dabei sein.^^

dlh


Beiträge: 14.902

09.01.2011 18:02
#284 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Ja, hatte es aber erfolgreich geschafft, ihn zu verdrängen ... bis heute

Isch


Beiträge: 3.402

09.01.2011 23:58
#285 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Lehmann singt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber schon krass, wie dieser eigentlich belanglose Praktiker-Spot in's allgemeine Bewusstsein gelangt ist.
Also, "20 %....", mein' ich.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz