Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 46.081 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
producer


Beiträge: 119

14.10.2009 14:31
#211 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Markus
dass Glaubrecht es grundsätzlich ablehnt, Werbung zu machen.
Vor ein paar Jahren wurde deshalb auch Brosnan in einem Spot "fremdsynchronisiert".



Glaubrecht hat damals, zumindest in einigen Rochér-Spots, 'seinen' Brosnan synchronisiert: "Rochér. Immer goldrichtig".
Kann mich allerdings tatsächlich nicht erinnern, ihn mal als Off-Stimme in der Werbung gehört zu haben.

Gestern Abend habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich jemanden als Werbestimme hörte, den ich bis dahin noch nie in irgendeinem Spot gehört habe, und von dem ich annahm, er würde Werbung generell ablehnen: Christian Brückner. Er spricht aktuell einen (ziemlich langen) Spot für eine Aktion gegen Hunger und Armut.


Datatronic


Beiträge: 271

14.10.2009 15:41
#212 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

In Antwort auf:
er würde Werbung generell ablehnen: Christian Brückner.


Er hat auch u.a. schon den Think Different Spot von Apple gesprochen:

http://www.youtube.com/watch?v=B-TYDzv999w

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

27.10.2009 22:07
#213 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

In der penetranten nicht zu verpassenden Saturn Werbung spricht Thomas Petruo für Alice Cooper.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

27.10.2009 22:15
#214 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
In der penetranten nicht zu verpassenden Saturn Werbung spricht Thomas Petruo für Alice Cooper.

Ja stimmt, wollte ich auch schon posten. Sind im Moment wieder einige Spots mit Sprechern/innen besetzt. Aber DIE penetranteste Werbung momentan ist ja die Hornbach-Werbung. Da ist zwar Gott sei Dank kein Synchronsprecher aktiv dabei (hoffe ich mal ganz stark)! Wollte es aber dennoch kurz loswerden. Denn dieser Sprecher ist so übel und nervig, das geht gar nicht.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

27.10.2009 22:20
#215 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von schakal
Denn dieser Sprecher ist so übel und nervig, das geht gar nicht.


In der Hinsicht favorisiere ich immer noch den Sprecher vom KiK-T-Shirt

Knew-King



Beiträge: 5.259

27.10.2009 22:28
#216 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Der gibts aber offen zu mittlerweile


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

27.10.2009 23:14
#217 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Psst!

Jerry



Beiträge: 9.332

30.10.2009 15:24
#218 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Saturn Werbung spricht Thomas Petruo für Alice Cooper.

Ich finde, dass das eine lustige Besetzung ist.

producer


Beiträge: 119

20.11.2009 10:44
#219 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Christian Brückner ist aktuell im Spot für den neuen Porsche 911 Turbo zu hören.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.11.2009 17:53
#220 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
In der penetranten nicht zu verpassenden Saturn Werbung spricht Thomas Petruo für Alice Cooper.


finde ich eine tolle besetzung. hat er nicht auch steven tyler in 'two and a half men' gesprochen? ich meine schon...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

25.11.2009 18:12
#221 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Und um noch eins draufzusetzen: Er hat auch mal Ozzie Osbourne gesprochen (in einer Osbournes-Doku, deren Titel ich vermutlich nicht einfach vergessen, sondern sogar nie gekannt habe).

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

21.12.2009 20:48
#222 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Synchronisiert Joachim Kerzel den Schauspiel im nuen Ferrero-Spot?

T-Bag


Beiträge: 438

23.12.2009 15:34
#223 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Meinst du den Spot mit den beiden älteren Herren, die von Joachim Kerzel und Till Hagen gesprochen werden?
Der Spot ist aber nicht neu.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

29.01.2010 21:33
#224 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Reiner Schöne spricht die neue Barilla Werbung. Und klingt besser als Steffi Graf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

30.01.2010 08:21
#225 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Momentan ist Cathlen Gawlich im Radio als Sprecherin für das "Tropical Islands" zu hören.

Ebenfalls waren vor einiger Zeit Ranja Bonalana und Sabine Jaeger als Kirschen in einem "Mon Chéri" Radiospot zu hören.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor