Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 46.988 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Jayden



Beiträge: 5.378

04.04.2009 14:14
#181 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Pete
Ich meine auch Ulrich Frank spricht Opel-Werbung. Ich habe ich glaube seine Stimme (die von Charles Rettinghaus ist es nicht; dazu ist sie zu hoch) in letzter Zeit des öfteren schon bei "SWR 4 Baden Württemberg" (Radiosender) gehört!
Gruß
Pete

Moin,

Opel-Werbung mit Ulrich Frank habe ich (bisher) noch nicht gehört. Es gab aber bei der Einführung des Opel Insignia mehrere Radiospots, in denen Martin Keßler quasi einen "Agenten" spielte, der sich aufmachte, Informationen über den Insignia zu sammeln. Rettinghaus war dann immer am Schluß zu hören.

MfG,

Jayden


Kindler '10

"Bringt mich bitte nicht ins Krankenhaus. Es ist noch nie jemand in der Notaufnahme gerettet worden. Die Mistkerle knallen dich immer um Mitternacht ab, wenn niemand da ist außer einem chinesischen Assistenzarzt mit nem stumpfen Löffel. Sieh dir diese Idioten an, wie sie hektisch rumwuseln, und wozu? Es ist schon ein Wunder, dass mein puerto-ricanischer Arsch es überhaupt bis hierher geschafft hat." - Kindler für Pacino, Carlito's Way

Pete


Beiträge: 2.791

04.04.2009 14:41
#182 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Kann es sein, dass bestimmte Spots auch nur bei bestimmten Radiosendern laufen oder zumindest öfter, aber das müsste ja schon eher einen regionalen Sinn ergeben, oder?



Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

mooniz



Beiträge: 7.091

04.04.2009 14:51
#183 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

der radiospot von opel mit rettinghaus, lief hier im ruhrgebiet.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Scooby Doo


Beiträge: 2.114

04.04.2009 16:35
#184 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Kai Taschner hat bis vor ein paar Jahren Radiowerbung für HÖFFNER gemacht ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2009 21:59
#185 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

hubertus bengsch spricht die axa fernsehwerbung.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2009 22:06
#186 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

die wii-fit fernsehwerbung wird von arianne borbach gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Datatronic


Beiträge: 271

05.04.2009 22:13
#187 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

Arianne Borbach spricht im Moment auch den Spot "Amir Roughani arbeitet für Deutschland"

mooniz



Beiträge: 7.091

08.04.2009 01:30
#188 RE: Promis in der Werbung Zitat · antworten

und nochmal arianne borbach! sie spricht die radiowerbung für provinzial versicherungen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.05.2009 23:20
#189 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten
Zur Zeit läuft ja ein Werbespot für Schuhe der Firma "Skatchers" oder "Sketchers" (die kalifornische Life Style-Marke)...
Der Off-Sprecher in dieser Werbung erinnert mich sehr an einen jungen Thomas Danneberg als z.B. John Cleese ("Menschenskind!").
mooniz



Beiträge: 7.091

14.05.2009 23:29
#190 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

daniel fehlow spricht in der nestea werbung.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2009 21:19
#191 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

anke reitzenstein spricht in der knorr werbung.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

18.05.2009 16:32
#192 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

patrick dempsey wird in der loréal men expert werbung von boris tessmann gesprochen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Pete


Beiträge: 2.791

06.06.2009 21:49
#193 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten
Gestern habe ich Hans-Georg Panczak in der Radiowerbung für Peterstaler Mineralquellwasser (das aus dem Schwarzwald kommt) gehört ("Hui"! ). Ich glaube neulich schonmal (aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob´s da die gleiche Werbung war)

Gruß

Pete

Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

mooniz



Beiträge: 7.091

04.08.2009 18:54
#194 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

arne elsholtz spricht die fernsehwerbung für lovefilm.de und er hört sich sehr gut an, finde ich,

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

04.08.2009 22:44
#195 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Mist, da bist du mir zuvorkommen. Hab ich am Sonntag abend schon gesehen, bei "12 Uhr mittags" im Vierten. Aber an der Stimme hat sich im Vergleich zu "Illuminati" meines Erachtens nichts geändert. Und meine Meinung dazu siehe im entsprechenden Thread (macht eh keiner ).

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor