Zitat von PeteIch meine auch Ulrich Frank spricht Opel-Werbung. Ich habe ich glaube seine Stimme (die von Charles Rettinghaus ist es nicht; dazu ist sie zu hoch) in letzter Zeit des öfteren schon bei "SWR 4 Baden Württemberg" (Radiosender) gehört! Gruß Pete
Moin,
Opel-Werbung mit Ulrich Frank habe ich (bisher) noch nicht gehört. Es gab aber bei der Einführung des Opel Insignia mehrere Radiospots, in denen Martin Keßler quasi einen "Agenten" spielte, der sich aufmachte, Informationen über den Insignia zu sammeln. Rettinghaus war dann immer am Schluß zu hören.
Kann es sein, dass bestimmte Spots auch nur bei bestimmten Radiosendern laufen oder zumindest öfter, aber das müsste ja schon eher einen regionalen Sinn ergeben, oder?
Zur Zeit läuft ja ein Werbespot für Schuhe der Firma "Skatchers" oder "Sketchers" (die kalifornische Life Style-Marke)... Der Off-Sprecher in dieser Werbung erinnert mich sehr an einen jungen Thomas Danneberg als z.B. John Cleese ("Menschenskind!").
Gestern habe ich Hans-Georg Panczak in der Radiowerbung für Peterstaler Mineralquellwasser (das aus dem Schwarzwald kommt) gehört ("Hui"! ). Ich glaube neulich schonmal (aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob´s da die gleiche Werbung war)
Mist, da bist du mir zuvorkommen. Hab ich am Sonntag abend schon gesehen, bei "12 Uhr mittags" im Vierten. Aber an der Stimme hat sich im Vergleich zu "Illuminati" meines Erachtens nichts geändert. Und meine Meinung dazu siehe im entsprechenden Thread (macht eh keiner ).