Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 62.717 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Isch


Beiträge: 3.402

05.08.2009 18:02
#196 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Norbert Langer spricht Radiospots für unser hessisches Nationalbier - Licher!

Pete


Beiträge: 2.799

22.08.2009 17:44
#197 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zurzeit spricht Frank Glaubrecht die Radiowerbung für "Planer- Möbelwelt"!

Gruß

Pete

mooniz



Beiträge: 7.091

22.08.2009 17:52
#198 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Pete
Zurzeit spricht Frank Glaubrecht die Radiowerbung für "Planer- Möbelwelt"!

glaubrecht spricht im moment auch in der euronics fernsehwerbung. "...ein kleiner schauspieler mit einer großen stimme."

grüße
ralf

Pete


Beiträge: 2.799

22.08.2009 18:06
#199 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Witzig, aber natürlich schön, wenn man gleich Reaktionen bekommt!

Wenn eine/r von euch die Radiowerbung von "Planer" auch mal hört, kann er´s ja ruhig schreiben. Ich bin wirklich wie schon mal geschrieben interessiert, ob so manche Werbung nur regional gemacht wird ("Licher" denke ich schon)- keine Ahnung wie das bei "Planer" ist; weiß auch gerade nicht wo die ihren Sitz/ Standort haben!

Gruß

Pete

Pete


Beiträge: 2.799

04.09.2009 21:10
#200 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Und schon wieder ich : Heute morgen war Tommy Piper als Werbestimme für die 1. "Alf"-DVD-Box als Alf mit ich glaube zweimal "Ha ha!" im Radio zu hören! Habe mich sehr gefreut mal wieder etwas aktuelles und auch noch im Radio von ihm zu vernehmen!

Hat die Werbung auch schon jemand von euch gehört? Vielleicht gibt´s auch schon Fernsehwerbung mit Tommy Pipers Stimme hierzu. Wissen eigentlich welche von euch (vielleicht Münchner Sprecher) ob Tommy die Aufnahme in München gemacht hat und in welchem Studio dann? Vielen Dank!

Gruß

Pete

Isch


Beiträge: 3.402

04.09.2009 21:41
#201 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Das iss ja mal klasse; hab mich neulich schon gewundert, als Schwäbisch-Hall-Fuchs mit 'ner anderen Stimme sprach und schon gefürchtet, dass er sich nun auch verabschiedet hat.

Übrigens eine tolle Idee. Warum macht man das nicht öfter? Norbert Langer hätte für "Magnum"-DVDs Werbung machen können, H.W. Bussinger für "Colt", Karl Schulz für's "A-Team" und Andi von der Meden für "Knight Rider" und "Baywatch".

PS: Tommi oder Tommy?

Pete


Beiträge: 2.799

19.09.2009 19:41
#202 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Wer weiß, vielleicht gab´s das ja auch schon. Wenn eh niemand sonst von euch die Radiowerbung von Alf hören konnte und es ging an jedem vorbei, obwohl mich würde wundern, wenn sowas vielleicht auch nur regional so bepriesen wurde, obwohl die Box ja bundesweit wohl zum selben Zeitpunkt veröffentlicht wurde!

Sehr schade, dass man dann für die "Mit Schirm, Charme und Melone"-Boxen keinen GGH und keine Margot Leonard mehr nehmen konnte!

Gruß

Pete

gewuerzwiesel


Beiträge: 44

27.09.2009 12:39
Obi-Werbung Zitat · antworten

Hallo,

kurze und knappe Frage: wer ist der Sprecher der neuen Hornbach-Werbung? Kommt mir aufgrund seiner prägnanten Aussprache irgendwie sehr bekannt vor. Oder verwechsle ich ihn da vielleicht mit jemandem?

Hornbach-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=4rPGmqdef_M

Edit: Dankeschön 1, war natürlich Hornbach gemeint. Dankeschön 2 fürs Verschieben in den richtigen Thread.

ftde



Beiträge: 766

27.09.2009 13:00
#204 RE: Obi-Werbung Zitat · antworten

Du verwechselst tatsächlich was, nämlich OBI mit Hornbach, aber ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

Commander



Beiträge: 2.300

27.09.2009 16:44
#205 Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Weshalb heißt jetzt eigentlich der Thread "Synchronsprecher als Werbesprecher" nur noch "Obi-Werbung"?

Pete


Beiträge: 2.799

04.10.2009 19:01
#206 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zurzeit ist Rolf Schult in einem Radiospot zur Lotterie zu hören!

Gruß

Pete

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

04.10.2009 19:47
#207 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Sicher, dass das nicht Christian Schult ist?

Pete


Beiträge: 2.799

04.10.2009 23:47
#208 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Wieso, kennst Du die Werbung auch? Also, ich habe da extra mal genau zum Radio hingehört und das müsste schon Rolf Schult gewesen sein. Ich denke, die beiden kann ich unterscheiden, wenn ich dauerhaft hinhöre; Christian klingt irgendwie reiner. Außerdem macht der Rolf ja auch noch Fernsehwerbung; somit also nicht ausgeschlossen, das er es auch hier war.

Da war vor längerem übrigens mal so eine ich glaube Glühbirnen-Radiowerbung (ich weiß auch nicht, warum ich´s damals nicht erwähnt hab´, da war ich hier bei diesem Thema auch noch nicht so aktiv) und da war´s für mich definitiv der Christian!

Gruß

Pete

Pete


Beiträge: 2.799

08.10.2009 00:12
#209 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Heute habe ich wieder diese Lotterie-Werbung gehört (ich glaube, da gibt´s eine kurze und längere Version und heute war´s mehrfach die kurze, aber das wird wohl immer der gleiche sprechen) und ich glaube es ist doch wirklich eher Christian Schult! Er und Rolf hören sich doch sehr, sehr ähnlich und in den meisten Momenten gleich an, verflixt! Ich glaube, das kann man leider oft doch nicht so leicht unterscheiden!

Gruß

Pete

Markus


Beiträge: 2.421

09.10.2009 10:35
#210 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Pete
Zurzeit spricht Frank Glaubrecht die Radiowerbung für "Planer- Möbelwelt"!


glaubrecht spricht im moment auch in der euronics fernsehwerbung. "...ein kleiner schauspieler mit einer großen stimme."
grüße
ralf




Das hat mich sehr gewundert, weil Karsten mir mal erzählt hat, dass Glaubrecht es grundsätzlich ablehnt, Werbung zu machen.
Vor ein paar Jahren wurde deshalb auch Brosnan in einem Spot "fremdsynchronisiert".

Gruss
Markus

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz