Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 46.048 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

30.01.2010 17:29
#226 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Sehr lustig finde ich einen Spot, den Christian Schult derzeit spricht. Er wirbt für "20 % auf Tiernahrung - und sonst nichts!"

mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2010 16:01
#227 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

timmo niesner spricht die motorola fernsehwerbung für's neue motorola smartphone.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

T-Bag


Beiträge: 438

13.02.2010 17:34
#228 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Udo Schenk spricht die neue "Payback Olympia" Fernsehwerbung.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

20.02.2010 17:31
#229 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Gerade eben gehört. Kim Hasper spricht den Werbetrailer für den Echo 2010 in der ARD.


Datatronic


Beiträge: 271

24.02.2010 16:32
#230 RE: RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Gerade gefunden: Joachim Kerzel spricht den Spot der Österreichischen Firma "Internorm". Der Spot gefällt mir ausgesprochen gut ("internorrrrrm")
http://www.internorm.at/internorm_2525.html

Andreas


Beiträge: 1.265

22.03.2010 22:47
#231 RE: RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Harald Dietl sprich zur Zeit einen Werbespot für Vodafone, der den Vorspann von Star Trek TNG imitiert. Allerdings ist seine Stimme in den letzten Jahren ja deutlich gealtert, so dass ihn vermutlich selbst viele Trekkies nicht wiedererkennen dürften.

Knew-King



Beiträge: 5.256

23.03.2010 21:09
#232 RE: RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Aha!
Und ich hab mich schon gefragt warum man nicht jemanden genommen der auch was mit Star Trek zu tun hat, blöd gelaufen


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

DoMo


Beiträge: 143

29.03.2010 00:30
#233 RE: RE:Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

@ Pete, Dein Zitat: Und schon wieder ich : Heute morgen war Tommy Piper als Werbestimme für die 1. "Alf"-DVD-Box als Alf mit ich glaube zweimal "Ha ha!" im Radio zu hören! Habe mich sehr gefreut mal wieder etwas aktuelles und auch noch im Radio von ihm zu vernehmen!

Ich habe Tommi letzte Woche zwei Tage lang aufgenommen. Ich kann nur sagen, dass er es noch absolut bringt und die Arbeit ihn spürbar motiviert. Es sind die (Münchener) Studios, die aufgrund des "ALF-Effekts" eine gewisse Berührungsangst entwickelt haben und er daraufhin immer mehr vergessen wurde und demnach ein wenig durchs Raster fiel. Aber: ALF ist auch schon wieder 20 Jahre her und ich hab die Erfahrung irgendwo zwischen "Er kann ja auch ganz anders" und "Er ist immer noch der Alte - wie unglaublich kultig" gemacht. In jedem Fall ein sehr wertvoller Sprecher für Deutschland. Er hat es nicht verdient, dass irgendwelche, längst vergangene Vorsichtsmaßnahmen, den "Aha-Effekt" betreffend, noch immer eingehalten werden.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

03.04.2010 13:59
#234 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Dietmar Wunder spricht den neuen Werbespot für den WarnerBrothers-Moviepark in Bottrop/Kirchhellen im Radio.


berti


Beiträge: 13.980

03.04.2010 14:03
#235 RE: RE: Zitat · antworten

Gehört das nicht eher in den Thread "Werbestimmen"?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

03.04.2010 14:05
#236 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von berti
Gehört das nicht eher in den Thread "Werbestimmen"?

Stimmt, da wollte ich es auch eigentlich "parken"...Danke. Nun lassen wir die kleine Info einfach hier. Oder wenn jemand mag, kann er es einfach verschieben.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

22.04.2010 15:54
#237 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Torsten Michaelis spricht in der neuen "Magnum-Eis-Werbung".
Und kein geringerer als Benicio del Toro ist die männliche Werbefigur in dem TV-Spot.
DAS ist doch mal Kontinuität.


Pete


Beiträge: 2.780

24.04.2010 00:53
#238 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Ja, ich glaube Dir sofort mit Tommi, Do Mo @. Natürlich ist er ein sehr wertvoller Sprecher, der uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt und er kann es auch anders; ernster, vielfältiger man sollte ihn auf keinen Fall in eine Schublade stecken, das hat er doch sogar schon vor "Alf" bewiesen, keine Frage, das sollte man nicht vergessen! Sowas hat er einfach nicht verdient, weil es komplett falsch ist. "Alf" war nur eine seiner wirklich tollen Leistungen, aber nicht unbedingt die beste. Lächerlich und seltsam darum, dass Münchner Studios wegen diesem plötzlich Berührungsangst mit ihm hatten. Tommi ist einer meiner Lieblingssprecher und ist Kult! Ich denke, dass ihn auch neben seiner Arbeit seine neue Frau wieder sehr aufgebaut hat (das meint er ja auch selbst) und sowas höre ich gerne.

P. S.: Schön, wenn Du mit ihm zusammenarbeiten kannst!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2010 23:02
#239 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

eva michaelis spricht die neue tv werbung von otto.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

03.05.2010 21:58
#240 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

tom vogt spricht die neue fernsehwerbung für volvo.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor