Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 46.391 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Jerry



Beiträge: 9.332

18.02.2012 12:42
#316 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

In der neuen McDonalds-Werbung mit der Italienerin ist Ilona Grandke zu hören.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

18.02.2012 20:35
#317 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

In der neuen GE Werbung hört man Till Hagen.

Reeyo


Beiträge: 704

22.03.2012 18:48
#318 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Hier ist Beate Hasenau (oder?) zu hören. Der Spot ist irgendwie total witzig.

http://www.youtube.com/watch?v=ZQYXP0EWRnI&feature=related

batman


Beiträge: 459

22.03.2012 19:07
#319 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

ne das ist Ursula Vogel, ausserdem hört man noch Wolfgang Draeger und Heidi Schafrath

Reeyo


Beiträge: 704

22.03.2012 19:12
#320 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Oh man, dabei habe ich genau zwischen den beiden geschwankt.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

14.04.2012 23:03
#321 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Wen hoert man eigentlich in der aktuellen Hasseroeder Werbung, die Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2012 17:59
#322 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Tobias Kluckert spricht in der aktuellen hagebaumarkt tv-werbung.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

iron


Beiträge: 2.040

18.04.2012 15:53
#323 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Thomas Danneberg spricht spricht schon seit einiger Zeit Werbespots für die österreichische "Kronenzeitung"!
Und Santiago Ziesmer ebenfalls in Österreich für einen Freizeitpark im Burgenland!


mooniz



Beiträge: 7.091

07.06.2012 22:37
#324 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Britta Steffenhagen ist in der neuen edeka tv-werbung zu sehen.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

berti


Beiträge: 14.144

07.06.2012 23:29
#325 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Britta Steffenhagen ist in der neuen edeka tv-werbung zu sehen.


Ich dachte für Spots, in denen Sprecher(innen) zu sehen sind, gäbe es einen separaten Thread?
Synchronschauspieler in Werbespots ;-)

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2012 13:02
#326 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat von berti
Ich dachte für Spots, in denen Sprecher(innen) zu sehen sind, gäbe es einen separaten Thread?
Synchronschauspieler in Werbespots ;-)


ja da hast du richtig gedacht. ich habe den thread nicht gesehen. und jetzt?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

berti


Beiträge: 14.144

08.06.2012 14:51
#327 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich habe den thread nicht gesehen. und jetzt?


"Jetzt" könnte man das Beispiel in dem Thread, in den es eher passt, nochmals nennen.

iron


Beiträge: 2.040

11.06.2012 21:24
#328 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Das macht doch nichts, wenn jemand einmal vom Thema des Threads ein wenig abweicht. Meiner Ansicht nach sollte man hier Gnade vor Recht ergehen lassen!

berti


Beiträge: 14.144

11.06.2012 23:13
#329 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat von iron
Das macht doch nichts, wenn jemand einmal vom Thema des Threads ein wenig abweicht. Meiner Ansicht nach sollte man hier Gnade vor Recht ergehen lassen!


"Verurteilt" wird hier ja niemand. Es ging mir nur darum, dass ein zweiter Thread existiert, der bewusst eröffnet wurde, um zwischen beiden Themen zu differenzierten (vorher war mir der Unterschied zwischen beiden auch nicht ganz klar, weshalb ich mich blamiert hatte).


iron


Beiträge: 2.040

16.06.2012 23:06
#330 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Mein beitrag war nicht ohne ironie gemeint (deshalb auch die beiden Smileys). Alle hier können sich einmal irren und etwas bei diesen zahlreichen Treads und Postings übersehen.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor