Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 47.898 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Groove


Beiträge: 159

02.05.2016 19:58
#406 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat von producer im Beitrag #405
Das ist Pampel, die alltours Spots werden bei Agenturen auch als Referenz angegeben. Vermutlich klingt er einen Tick jünger, weil die Spots etwas gepitscht sind.


Danke für die Aufklärung! Dann glaub ich's jetzt auch.

Lammers


Beiträge: 3.563

12.03.2017 09:23
#407 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Ich hab keine Ahnung, wo es rein sollte, aber momentan läuft auf WDR 4 die Spezialsendung "80 Stunden 80er", wo das ganze Wochenende Songs aus den 80er laufen. Für diesen Anlass hat man Norbert Langer als Station-Voice engagiert, der zwischendurch den einen oder anderen Spruch raushaut.


berti


Beiträge: 14.415

12.03.2017 10:11
#408 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #407
Ich hab keine Ahnung, wo es rein sollte

Synchronsprecher im Radio

Metro


Beiträge: 1.301

17.05.2017 19:24
#409 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Erkennt jemand die Sprecher im Ghostbusters-Spot von Playmobil? Ich vermute Anita Hopt als Telefonistin...

Knew-King



Beiträge: 5.387

17.05.2017 22:41
#410 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

"Wir sind bereit euch zu glauben" URGHS
Ray dürfte Tobias Nath sein.
Grässliches Ding. Wann ist diese Nostalgie-Retro-Nerd-Welle endlich vorbei?
Ich kann die Scheiße nicht mehr sehen.

Samedi



Beiträge: 3.796

22.05.2017 14:28
#411 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Wer sind denn hier die Sprecher?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

dlh


Beiträge: 10.414

22.05.2017 14:57
#412 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Der 1. Sprecher ist Roland Hemmo.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

hartiCM


Beiträge: 528

22.05.2017 15:39
#413 RE: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A Zitat · antworten

Der 2. Sprecher ist Erik Schäffler.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

iron


Beiträge: 2.155

09.11.2017 17:41
#414 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Mein Beitrag schließt zufällig genau ans letzte Posting von Isch" an: Nun habe ich Manfred Lehmann in einem spot für "Seat Arona" im ORF-Radiosender "Ö3" bzw. im österreichischen Privatradio tatsächlich kurz singen gehört- zwar mehr "vor sich hin", was aber diesen Werbespot "angenehm" zu hören macht, und Herr Lehmann kommt bei mir durch seine Gesangsdarbietung zur Abwechslung nicht "megacool", sondern gefühlvoll-sympatisch rüber mit einer Prise feiner Ironie!

Leider kann ich diesen Werbespot nicht verlinken, aber manche von euch werden in vielleicht läuft er auch bei euch in Deutschland und ihr werdet ihn inzwischen- hoffentlich - selbst gehört haben!:):)

P.S.: Weil sich dieser Beitrag mit dem Thread "Synchronsprecher als Sänger" überschneidet, werde ich ihn in veränderter Form auch demnächst dort bringen.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 889

07.12.2017 07:51
#415 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Der Dieter Klebsch spricht jetzt die Kleiderbauer Werbung im Radio zusammen mit einer Frau, die ich nicht erkenne.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

8149


Beiträge: 2.150

14.02.2018 02:07
#416 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

LI DL LAND Werbung:


Komisch, dass Kim Hasper das Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner synchronisiert. Wer ist das auf der Emma-Stone-Darstellerin?
Hier wurde echt eine gute Chance verpasst mit Morgenstern und Stadlober wie in La La Land zu besetzen.


Nyan-Kun


Beiträge: 703

14.02.2018 02:36
#417 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Kann sein, dass man mit den anderen Sprechern unterstreichen wollte, dass es nicht die echten Darsteller sind, sondern eine abgewandelte Geschichte mit ähnlich aussehenden Darstellern ist, die natürlich nicht genau dieselben Stimmen haben wie die Originale. Ist zumindest ein Erklärungsansatz.

Hätte man wirklich Morgenstern und Stadlober gewollt, also die Stimmen aus dem eigentlichen Film, hätte man die auch gebucht und bekommen.

Knew-King



Beiträge: 5.387

14.02.2018 09:09
#418 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Ganz einfach: Man ist sich nicht einig geworden.

scoob


Beiträge: 604

14.02.2018 21:28
#419 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #416
Komisch, dass Sven Hasper das Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner synchronisiert.


Ich höre hier Kim Hasper.


8149


Beiträge: 2.150

15.02.2018 01:00
#420 RE: Synchronstimmen in der Werbung Zitat · antworten

Stimmt, mein Fehler.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor