Hier mal etwas Kurioses: Ein Werbespot für die BRAVO aus den 60ern (gab es tatsächlich mal ), wo Dieter Thomas Heck auftaucht, der von Randolf Kronberg (!) gesprochen wird:
Da steckt schon was von Kronberg drin, mich erinnert die Stimme aber noch stärker an Reiner Brönneke - den kenne ich allerdings nur aus den 70ern. Oder könnte es Günther Schramm sein?
Ja, genau, das könnte wirklich sehr sicher Horst Stark sein (klingt ja auch wie der erste ZDF-Adam aus "Bonanza")!!! ), ansonsten hört es sich für mich nur wie der junge Randolf Kronberg an. Günther Schramm klingt für mich anders und Brönneke müsste ich erst näher kennenlernen. Vielleicht sprach man die Werbung extra in Hamburg ein, wo die BRAVO ja verlegt wird; dann tippe auch ich auf Herrn Stark!
Ja, in dem BRAVO-Spot spricht unverkennbar Horst Stark. Ich erkenne ihn immer an seinem etwas zischenden "Sch".
Aber ich hätte noch eine andere Frage: Schon seit Monaten hört man im Radio Werbespots von "alltours" (Slogan: "Alles. Aber Günstig."). Ist das Wolfgang Pampel? Ein Soundfile habe ich leider nicht.
Zitat von Groove im Beitrag #402Aber ich hätte noch eine andere Frage: Schon seit Monaten hört man im Radio Werbespots von "alltours" (Slogan: "Alles. Aber Günstig."). Ist das Wolfgang Pampel? Ein Soundfile habe ich leider nicht.
Glaube schon. War jedenfalls auch mein erste Gedanke als ich den Spot das erste Mal gehört habe.
Zitat von Groove im Beitrag #402Aber ich hätte noch eine andere Frage: Schon seit Monaten hört man im Radio Werbespots von "alltours" (Slogan: "Alles. Aber Günstig."). Ist das Wolfgang Pampel? Ein Soundfile habe ich leider nicht.
Glaube schon. War jedenfalls auch mein erste Gedanke als ich den Spot das erste Mal gehört habe.
Ich bin mir aber nicht sicher. Klingt irgendwie einen Tick zu jung.
Das ist Pampel, die alltours Spots werden bei Agenturen auch als Referenz angegeben. Vermutlich klingt er einen Tick jünger, weil die Spots etwas gepitscht sind.