Zitat von CrimeFan im Beitrag #119 Medieval (2022): Reinhard Kuhnert (by David_88)Da hätte ich doch lieber Eckart Dux nochmal besetzt. Das wäre ein schöner Fall von "Rückkehr zur alten Stimme" gewesen. Na ja...
Thormann, oder? Nachtrag: Ja, auf jeden Fall Thormann. Hörbar nicht mehr auf der Höhe, aber dadurch perfekt passend zur Rolle.
Krass, habe ihn gar nicht erkannt. Aber freut mich, dass Thormann doch nochmal wiederkehrt.
Thormann ist einfach Legende. Ich hoffe, er weiß das.
Wahnsinn! Wie wunderbar Herrn Thormann hier noch einmal genießen zu dürfen. Toll.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #123 Thormann, oder? Nachtrag: Ja, auf jeden Fall Thormann. Hörbar nicht mehr auf der Höhe, aber dadurch perfekt passend zur Rolle.Sorry, aber ich finde diese Aussage richtig blöd. Ich weiß, dass das nicht kritisch oder abschätzig gemeint war,
aber es stört mich trotzdem. Ich wüsste auch nicht, wer hier im Forum einschätzen könnte, ob Herr Thormann auf der Höhe ist, oder auch nicht.
Und die Abwesenheit oder Gebrechlichkeit könnten ja immerhin auch komplett gespielt sein.
Die Frage ist: Ist deine Überheblichkeit vielleicht auch auch komplett gespielt?
ICH GLAUB ES NICHT das ich ihn hier HÖRE... ich glaub es einfach nicht : DER WAHNSINN JÜRGEN THORMANN
@Chow Yun-Fat , Thormann liest hier mit. Also achte auf deine Wortwahl! :D Sir Ian McKellens Magneto wird ja auch bald wieder auf die Leinwand kommen. Da schaltet Thormann sowieso wieder um.
Zitat von Prinzipal im Beitrag #131 @Chow Yun-Fat, Thormann liest hier mit. Also achte auf deine Wortwahl! :DDas würde mich sehr freuen.
SFC
19.09.2023 17:50
Freut mich sehr, ihn zu hören. Vor allem auch, dass er die Rolle so toll ausfüllt. Ich weiß durch meine 93 Jahre alte Großmutter, wie viel Kraft in dem Alter scheinbar Alltägliches kostet. Umso bewundernswerter, dass er mit über 90 noch zur Arbeit kommt und da sicherlich nicht wenig Zeit vor dem Mikro verbringt.
Ich bekomme hier feuchte Augen... Oder Ohren? Thormann ist einfach eine Legende. Ganz toll ihn hier zu hören.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.