Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 14.967 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Koboldsky


Beiträge: 3.332

24.03.2023 19:21
#121 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #119
Medieval (2022): Reinhard Kuhnert (by David_88)

Da hätte ich doch lieber Eckart Dux nochmal besetzt. Das wäre ein schöner Fall von "Rückkehr zur alten Stimme" gewesen. Na ja...

CrimeFan



Beiträge: 6.636

19.09.2023 15:11
#122 RE: Michael Caine Zitat · antworten
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.09.2023 15:12
#123 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Thormann, oder?

Nachtrag: Ja, auf jeden Fall Thormann. Hörbar nicht mehr auf der Höhe, aber dadurch perfekt passend zur Rolle.

Prinzipal


Beiträge: 193

19.09.2023 15:16
#124 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Natürlich.

CrimeFan



Beiträge: 6.636

19.09.2023 15:19
#125 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Krass, habe ihn gar nicht erkannt. Aber freut mich, dass Thormann doch nochmal wiederkehrt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.09.2023 15:21
#126 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Thormann ist einfach Legende. Ich hoffe, er weiß das.

Knew-King



Beiträge: 6.539

19.09.2023 15:31
#127 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Wahnsinn! Wie wunderbar Herrn Thormann hier noch einmal genießen zu dürfen. Toll.

aijinn


Beiträge: 1.740

19.09.2023 16:04
#128 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #123
Thormann, oder?

Nachtrag: Ja, auf jeden Fall Thormann. Hörbar nicht mehr auf der Höhe, aber dadurch perfekt passend zur Rolle.



Sorry, aber ich finde diese Aussage richtig blöd. Ich weiß, dass das nicht kritisch oder abschätzig gemeint war,
aber es stört mich trotzdem. Ich wüsste auch nicht, wer hier im Forum einschätzen könnte, ob Herr Thormann auf der Höhe ist, oder auch nicht.
Und die Abwesenheit oder Gebrechlichkeit könnten ja immerhin auch komplett gespielt sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.09.2023 16:15
#129 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Die Frage ist: Ist deine Überheblichkeit vielleicht auch auch komplett gespielt?

Looney fan


Beiträge: 859

19.09.2023 16:58
#130 RE: Michael Caine Zitat · antworten

ICH GLAUB ES NICHT das ich ihn hier HÖRE... ich glaub es einfach nicht : DER WAHNSINN JÜRGEN THORMANN

Prinzipal


Beiträge: 193

19.09.2023 17:12
#131 RE: Michael Caine Zitat · antworten

@Chow Yun-Fat, Thormann liest hier mit. Also achte auf deine Wortwahl! :D

Sir Ian McKellens Magneto wird ja auch bald wieder auf die Leinwand kommen. Da schaltet Thormann sowieso wieder um.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.09.2023 17:18
#132 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #131
@Chow Yun-Fat, Thormann liest hier mit. Also achte auf deine Wortwahl! :D

Das würde mich sehr freuen.

SFC



Beiträge: 1.446

19.09.2023 17:50
#133 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Freut mich sehr, ihn zu hören. Vor allem auch, dass er die Rolle so toll ausfüllt. Ich weiß durch meine 93 Jahre alte Großmutter, wie viel Kraft in dem Alter scheinbar Alltägliches kostet. Umso bewundernswerter, dass er mit über 90 noch zur Arbeit kommt und da sicherlich nicht wenig Zeit vor dem Mikro verbringt.

smeagol



Beiträge: 3.901

19.09.2023 18:34
#134 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Tolle Überraschung !!!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

19.09.2023 19:11
#135 RE: Michael Caine Zitat · antworten

Ich bekomme hier feuchte Augen... Oder Ohren?

Thormann ist einfach eine Legende. Ganz toll ihn hier zu hören.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz