Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 22.779 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Bruce Wayne


Beiträge: 146

08.10.2007 14:53
#181 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Inzwischen hat ja auch Pro 7 die sechste Staffeln begonnen, und ich bin mal gespannt, wie es mit der Musical-Folge gehandhabt wurde... Untertitel oder Synchro? Ich tippe zwar auf ersteres, wäre aber ziemlich beeindruckt, wenn sie es tatsächlich geschafft hätten die Songs nicht nur zu übersetzen, sondern auch von den Sprechern adäquat singen zu lassen.


Du vergisst, dass es schon mal Musical-Einlagen bei SCRUBS gab, damals von irgendwelchen Synchronsängern, die überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Sprechern hatten, gesungen.

Knew-King



Beiträge: 6.546

08.10.2007 19:48
#182 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

SO ganz verkehrt fand ichs eigentlich nicht.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.10.2007 19:54
#183 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

die Szene fand ich sogar ziemlich gut. Sie war sogar mal ein Ohrwurm.
"Jedes Muttermal pfleg ich behutsam..."

JanBing


Beiträge: 1.122

08.10.2007 21:56
#184 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Dann warten mal die Musical-Folge ab... haufenweise Ohrwürmer!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.10.2007 10:23
#185 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten
dabei fällt mir ein, dass in der italienischen Synchro auch die Einlage aus der Staffel 2 Folge "Meine Theorie" synchrongesungen wurde. Deutsch und (euro)Spanisch beließen es im O-Ton.
Allerdings war es hier kein Neugeschriebenes Lied aufgeführt, sondern ein älterer Popsong, "Waiting For My New Life To Begin"
murphy


Beiträge: 2.373

12.10.2008 23:25
#186 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Nach einem Jahr Todesstarre dachte ich mir, es wäre evtl. an der Zeit, diesen Thread mal wieder zu exhumieren

Weiß jemand, wer folgende Rollen in 7x06 sprach (und war wenigstens eine davon eine der beiden Helm-Schwestern)?

Lauren Stamile ... Shannon
Kit Pongetti ... Lady

Zumindest in den zwei gängigsten Quellen habe ich nichts dazu gefunden!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

12.10.2008 23:36
#187 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Shannon (Lauren Stamile): Sarah Riedel
Lady (Kit Pongetti): Christin Marquitan

Gruß,
Tobias

Jayden



Beiträge: 6.532

22.11.2008 15:46
#188 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Zur Zeit läuft auf Pro7 Folge 17, Staffel 4: Meine Sitcom. Weiß jemand, wer Ken Lerner als Charles James gesprochen hat? Die Stimme kommt mir zwar vertraut vor, aber ich komme einfach nicht auf den Namen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.11.2008 15:54
#189 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zur Zeit läuft auf Pro7 Folge 17, Staffel 4: Meine Sitcom. Weiß jemand, wer Ken Lerner als Charles James gesprochen hat? Die Stimme kommt mir zwar vertraut vor, aber ich komme einfach nicht auf den Namen

Eckart Schlögel. Zumindest glaube ich, dass er es ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

22.11.2008 15:55
#190 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Das ist Friedhelm Ptok.

Gruß,
Tobias

Jayden



Beiträge: 6.532

22.11.2008 16:08
#191 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten
Danke für eure Hilfe. Ptok ein interessanter Sprecher, den ich bisher so noch nie wahrgenommen habe (bevor jemand fragt: Star Wars, ob alt oder neu, konnte ich mir noch nie antun).
Siquerto


Beiträge: 1.109

06.01.2009 18:46
#192 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

In Staffel 8 ist Courteney Cox dabei. Hallo Andrea Aust!

HorstFrank


Beiträge: 174

30.09.2009 11:31
#193 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Folgende Ergänzung:

Dr. Green.....NED BELLAMY -- Joachim Kaps

Kirk20



Beiträge: 2.363

21.01.2010 22:19
#194 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Courtney Cox wird in der 8. Staffel von Andrea Aust gesprochen.

JanBing


Beiträge: 1.122

21.01.2010 23:47
#195 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Ist die deutsche Synchro also schon im Kasten? Und wann läuft Staffel 8 nun bei uns, bzw. erscheint auf DVD?

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz