Zitat von JanBingInzwischen hat ja auch Pro 7 die sechste Staffeln begonnen, und ich bin mal gespannt, wie es mit der Musical-Folge gehandhabt wurde... Untertitel oder Synchro? Ich tippe zwar auf ersteres, wäre aber ziemlich beeindruckt, wenn sie es tatsächlich geschafft hätten die Songs nicht nur zu übersetzen, sondern auch von den Sprechern adäquat singen zu lassen.
Du vergisst, dass es schon mal Musical-Einlagen bei SCRUBS gab, damals von irgendwelchen Synchronsängern, die überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Sprechern hatten, gesungen.
dabei fällt mir ein, dass in der italienischen Synchro auch die Einlage aus der Staffel 2 Folge "Meine Theorie" synchrongesungen wurde. Deutsch und (euro)Spanisch beließen es im O-Ton. Allerdings war es hier kein Neugeschriebenes Lied aufgeführt, sondern ein älterer Popsong, "Waiting For My New Life To Begin"
Zur Zeit läuft auf Pro7 Folge 17, Staffel 4: Meine Sitcom. Weiß jemand, wer Ken Lerner als Charles James gesprochen hat? Die Stimme kommt mir zwar vertraut vor, aber ich komme einfach nicht auf den Namen.
In Antwort auf:Zur Zeit läuft auf Pro7 Folge 17, Staffel 4: Meine Sitcom. Weiß jemand, wer Ken Lerner als Charles James gesprochen hat? Die Stimme kommt mir zwar vertraut vor, aber ich komme einfach nicht auf den Namen
Eckart Schlögel. Zumindest glaube ich, dass er es ist.
Danke für eure Hilfe. Ptok ein interessanter Sprecher, den ich bisher so noch nie wahrgenommen habe (bevor jemand fragt: Star Wars, ob alt oder neu, konnte ich mir noch nie antun).