Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 22.779 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
mooniz



Beiträge: 7.091

28.10.2006 18:08
#166 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

was für eine geile folge heute! der suppen-nazi!!!
hab ich gelacht!!!!!
er hatte die gleiche stimme wie bei seinfeld, aber ich weiß nicht wer das ist...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

28.10.2006 18:20
#167 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Das war Thomas Wolff.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.300

28.10.2006 19:27
#168 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

In Antwort auf:
was für eine geile folge heute! der suppen-nazi!!!
hab ich gelacht!!!!!
er hatte die gleiche stimme wie bei seinfeld, aber ich weiß nicht wer das ist...


Ja, echt klasse, dass die in der dt. Fassung darauf geachtet haben, obwohl der Auftritt ja nicht so groß war.

Tja, jetzt ist der Rest der 3. Staffel ja durch und ab nächste Woche kann man sich endlich auf die 4. Staffel freuen.

derBernd



Beiträge: 50

29.10.2006 21:23
#169 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Diese Suppen-Nazi-Thomas-Wolff-Kontinuität fand ich auch absolut verblüffend (SCRUBS ist für mich sowieso ein Paradebeispiel für tolle Synchronarbeit)! Wenn doch bloß auch Alan Alda nach M*A*S*H häufiger dieses Glück gehabt hätte...

Commander



Beiträge: 2.300

30.10.2006 09:11
#170 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn doch bloß auch Alan Alda nach M*A*S*H häufiger dieses Glück gehabt hätte...



Bestimmt war vielen Thomas Wolff für den älteren Alda zu jung.

derBernd



Beiträge: 50

30.10.2006 23:43
#171 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Zitat von Commander
Bestimmt war vielen Thomas Wolff für den älteren Alda zu jung.


Das vermute ich auch, da Wolff ja eher mit raubeinigen Draufgängern (oder Suppen-Nazis, höhö...) in Verbindung gebracht wird. Allerdings ist dieses Kratzige in seiner Stimme meiner Meinung nach etwas, das auch zu dem älteren Alda gut passen würde - zumindest 1994 funktionierte es noch hervorragend in REISSENDE STRÖMUNG.

Natürlich ist Alda inzwischen weit vom 72er "Hawkeye" entfernt, aber dass nun hauptsächlich Bodo Wolf eine bessere Wahl sein soll, der seinen Job zwar wirklich gut macht aber sonst halt auch nicht unbedingt nur Siebzigjährige synchronisiert, kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Wahrscheinlich sind es dann doch nur ganz banale Gründe wie Studioorte oder das Risiko bei Besetzungsexperimenten, die eine Kontinuität verhindern.

Da frage ich mich: Was würde wohl passieren, wenn Alda Gaststar bei SCRUBS wäre?

mooniz



Beiträge: 7.091

24.02.2007 15:12
#172 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

von wem wurde heute jason bateman und mandy moore gesprochen?
hat jemand geguckt?

grüße
ralf

Jetsam



Beiträge: 98

03.03.2007 17:55
#173 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer in den zwei Folgen Mandy Moore gesprochen hat? Sie hat Julie, die Freundin von J.D. (Zach Braff), gespielt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

03.03.2007 18:00
#174 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten
Das war Julia Meynen.

Gruß,
Tobias
Jetsam



Beiträge: 98

03.03.2007 18:13
#175 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Vielen Dank!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

04.03.2007 13:41
#176 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Billy Dee Williams wurde hier - wie in Star Wars - von Frank Glaubrecht gesprochen.

Außerdem eine grandiose Folge

Laureus


Beiträge: 1.846

04.03.2007 14:00
#177 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Steht doch schon seit gestern im "Kontinuitäts-Thread".

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

04.03.2007 19:20
#178 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Habe ich leider erst nach meinem Post gesehen.

So praktisch finde ich den angesprochenen Thread nicht, finde es angenehmer in dem entsprechenden Serienthread zu suchen bzw. zu posten.

Ich frage mich, ob so eine Info zwingend in den Kontinuitätsthread muss oder beide Möglichkeiten parallel geduldet werden?

mooniz



Beiträge: 7.091

22.04.2007 11:37
#179 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

schade, daß elizabeth banks in scrubs nicht von debora weigert gesprochen wird.
nichts gegen melanie hinze, sie ist eine tolle sprecherin, aber ich hätte lieber
debora weigert gehört, wie in den spider-man filmen und andere...

grüße
ralf

JanBing


Beiträge: 1.122

08.10.2007 12:20
#180 RE: Scrubs - Die Anfänger Zitat · antworten

Inzwischen hat ja auch Pro 7 die sechste Staffeln begonnen, und ich bin mal gespannt, wie es mit der Musical-Folge gehandhabt wurde... Untertitel oder Synchro? Ich tippe zwar auf ersteres, wäre aber ziemlich beeindruckt, wenn sie es tatsächlich geschafft hätten die Songs nicht nur zu übersetzen, sondern auch von den Sprechern adäquat singen zu lassen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz