Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 22.779 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Avenger


Beiträge: 1.468

07.09.2005 18:31
#136 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Weiss zwar nicht genau wen du meinst, aber Robin Kahnmeyer hat gestern eine dieser größeren Nebenrollen gesprochen, wird dann wohl dieser Typ gewesen sein.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 18:43
#137 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

War das gestern Robin Kahnmeyer auf Ryan Reynolds?

Japp, war er.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

07.09.2005 18:53
#138 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Hatte Ryan Reynolds in EIN TRIO ZUM ANBEISSEN nicht Kim Hasper? Dann wäre es ja ein Fall von 'Stammsprecher spricht Gegenpart'.

Grüße, Fehmi

Knew-King



Beiträge: 6.546

07.09.2005 20:10
#139 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Aber Kim Hasper würd ich nicht unbedingt als Stammsprecher von Ryan Reynolds bezeichnen.

Sonja


Beiträge: 201

25.09.2005 20:12
#140 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Apropos Hasper: sprach Kims Bruder Sven eigentlich Michael J. Fox als Kevin Casey? S. Hasper ist doch Foxs Stammsprecher, soweit ich weiß, oder?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.09.2005 20:22
#141 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Ja, Sven Hasper sprach Michael J. Fox auch bei seinem SCRUBS-Gastauftritt. Die beiden Hasper-Brüder hört man ja sonst eher weniger gemeinsam als Sprecher...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.09.2005 20:28
#142 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Hihi, ja, das war lustig. Der "kleine Bruder" als Nachwuchsarzt, der "große Bruder" als sein Wunsch-Mentor.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

29.09.2005 12:58
#143 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

sind das eigentlich neue folgen, die im moment auf pro7 laufen?
oder wurden die schonmal im abendprogramm gezeigt?

Knew-King



Beiträge: 6.546

29.09.2005 13:44
#144 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Das sind neue Folgen AFAIK, allerdings ist diese Staffel FR schon wieder um.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.09.2005 14:28
#145 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

äh, was heißt denn AFAIK ?

Knew-King



Beiträge: 6.546

29.09.2005 14:31
#146 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Sorry, manche Kürzel haben sich einfach schon zu sehr in meinen täglichen (Internet-)Sprachgebrauch verankert grin]
AFAIK = As far as I know = Soweit ich weiß

mooniz



Beiträge: 7.091

29.09.2005 14:58
#147 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

ach soooo! alles klar!

mist! hab die verpasst. wieso werden die nicht abends gezeigt?
wie die vorherigen auch?
wurden die überhaupt als 'neue folgen' angekündigt?
ich glaube nicht...

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

29.09.2005 15:17
#148 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten
Ich habe gelesen, dass diese Staffel vier Folgen VOR dem Ende, abgesetzt wird. Müssten also NOCH neue Folgen sein.
____________

"Now he's un-armed..."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.09.2005 15:22
#149 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Japp, momentan laufen neue Folgen - aber das, wie gesagt, ja leider nicht mehr lange...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

mooniz



Beiträge: 7.091

29.09.2005 15:39
#150 RE: RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

na super!
typisch pro7, mitten in der staffel aufhören.
wie bei angel damals...
ich hasse es!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz