Weiss zwar nicht genau wen du meinst, aber Robin Kahnmeyer hat gestern eine dieser größeren Nebenrollen gesprochen, wird dann wohl dieser Typ gewesen sein.
Ja, Sven Hasper sprach Michael J. Fox auch bei seinem SCRUBS-Gastauftritt. Die beiden Hasper-Brüder hört man ja sonst eher weniger gemeinsam als Sprecher...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Sorry, manche Kürzel haben sich einfach schon zu sehr in meinen täglichen (Internet-)Sprachgebrauch verankert grin] AFAIK = As far as I know = Soweit ich weiß
mist! hab die verpasst. wieso werden die nicht abends gezeigt? wie die vorherigen auch? wurden die überhaupt als 'neue folgen' angekündigt? ich glaube nicht...
Japp, momentan laufen neue Folgen - aber das, wie gesagt, ja leider nicht mehr lange...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)