S125 / [2x05] / 29. / 29. "Mein Kittel" ("My New Coat") Mr. Blair (Ted Lange): Tilo Schmitz Dr. Amato (Jeff Asch): Santiago Ziesmer Schöne Frau (Britt Erickson): Dascha Lehmann Dr. DiStefano (Brian McGovern): Michael Deffert Mrs. Bumbry (Kerry Michaels): Regine Albrecht Pfleger (Derek Miller): Sebastian Jacob (?)
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Die klang wie Heike Beeck etwas jünger, weiß nicht. Mit Pfleger mein ich den Typen von der Medikamentenstudie, dem Dr. Cox Mrs. Brumby abgibt. Er sagt nur "Okay", kann man also nicht sicher sagen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf: Angestellte (Natalie Farrey): Victoria Voigt (?)
Ja, meinem Gehör nach war sie das.
In Antwort auf: Alte Mutter (Lyle Graham): Barbara Adolph (?)
Das war Hannelore Minkus.
Gruß,
J.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf: ???? ist Ghada nur ein Kúnstlername ?
Eigentlich nicht, aber ich wüsste auch gern, weshalb sie sich manchmal Nina G. Akel nennt. Ist Nina vielleicht ein zweiter Vorname oder sowas in der Art?
Gruß, J.
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf: so nannte sie sich vor ein paar Jahren mal zeitweise, während ALLE UNTER EINEM DACH.
Durch diese Serie hat sich ihre Stimme damals bei mir auch eingeprägt, war schon klasse...
Gruß, J. -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)