Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 23.161 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

21.07.2005 20:12
#31 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

> Das klang mir wiederum gar nicht danach

Ich kam auch erst bei erneutem Anhören darauf. Letztlich würde ich aber sagen, dass man es bei einem so kurzen Text nicht sicher sagen kann, auch du nicht.

> zumal die Godenschweger zu der Zeit schon gar nicht mehr in Berlin, sondern München gewohnt hat.

Naja, sie war auch noch 2001 in DHARMA & GREG zu hören, als LAW & ORDER: NEW YORK laut Bavaria bereits synchronisiert wurde.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

25.07.2005 19:32
#32 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Wo bleiben die Folgen dieser Woche?

"Meine Melone" [#16/1]:
Barkeeper (Eric Leviton): Axel Malzacher
Frau (Leah Rowan): Sabine Mazay
Matthew Rhys (Dan Sachoff): Gunnar Helm

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.07.2005 19:58
#33 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Sind schon auf dem Weg. Sabine Mazay sagt mir allerdings überhaupt nichts. Und wen meinst Du mit "Frau"? Ich erinnere mich jedenfalls nur an eine Bartussie, die J.D. zugelabert hat, die IMHO wie Viktoria Sturm klang.

"Meine Melone" [#16/1]:


Barkeeper | Eric Leviton | Axel Malzacher
Bartussie | ? | Viktoria Sturm
Frau | Leah Rowan | Sabine Mazay
Matthew Rhys | Dan Sachoff | Gunnar Helm


---

"Mein Student" [#17/1]:


Kristen Murphy | Kelli Williams | Bianca Krahl [wie in "Medical Investigation"]

---

"Mein schlimmster Fall" [#18/1]:


Kristen Murphy | Kelli Williams | Bianca Krahl [wie in "Medical Investigation"]
Aaron Simon | Jack Shearer | Frank Ciazynski

---

"Mein alter Herr" [#19/1]:


Margaret Turk | Hattie Winston | Dagmar Dempe [wie in "Becker"]
Sam Dorian | John Ritter | Stefan Gossler [wie in "Meine wilden Töchter"]
Der Vater des Hausmeisters | R. Lee Ermey | Hans Teuscher

---

"Mein Freund, der Chirurg" [#20/1]:


Mr. Hoffner | Fred Stoller | Gerald Schaale
Patient | Charles C. Stevenson Jr. | Peter Gröger
Dr. Chris Turk | Donald Faison [Gesang] | Thomas Amper

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

26.07.2005 19:30
#34 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Ich versuche es mal:

"Mein Student" [#17/1]:
Josh (DJ Qualls): unser ?ManuelStraubejung??
Philip Chambers (Adrian Wenner): Robin Kahnmeyer
Whitaker Chambers (Don Chastain): Hasso Zorn

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

26.07.2005 19:33
#35 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kristen Murphy | Kelli Williams | Bianca Krahl [wie in "Medical Investigation"]

Och, wie schade! Mit der sexy Stimme von Debora Weigert (wie in PRACTICE) wirkt Kelli Williams viiiel attraktiver!

Grüße, Fehmi

"Sie ist der Schnellzug, auf den ich gerne aufspringen würde - FAHRKARTE, BITTE!!!"
(Eckart Dux in KING OF QUEENS)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

27.07.2005 02:19
#36 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Philip Chambers (Adrian Wenner): Robin Kahnmeyer

Das war Marius Götze-Clarén.
Außerdem meine ich, in der gestrigen Folge noch (mit nur einem Wort allerdings) Alexander Herzog gehört zu haben, als ein Patient. Aber das war nur ein einziges kurzes Wort, weshalb ich mir da nicht 100%ig sicher bin.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

27.07.2005 19:25
#37 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

"Mein schlimmster Fall" [#18/1]:
Jerry Donovan (Eric Saiet): Frank Schröder
J.D.s Vater [nur Stimme]: Raimund Krone

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.07.2005 19:36
#38 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Ach, vorhin beim Sehen der Folge von gestern fiel mir noch der Sprecher von Josh auf, das war Nico Mamone.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

28.07.2005 19:35
#39 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

"Mein alter Herr" [#19/1]:
> Der Vater des Hausmeisters | R. Lee Ermey | Hans Teuscher

Der war es übrigens auch in IMMER WIEDER FITZ

Simon Reid (Lane Davies): klingt so bekannt... evtl. Eberhard Mellies?
Patient (Colin Martin): Sebastian Jacob

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

28.07.2005 19:37
#40 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Simon Reid (Lane Davies): klingt so bekannt... evtl. Eberhard Mellies?

Nein, das war Lutz Riedel.

Lily Reid (Markie Post): Karin Grüger

In Antwort auf:
Der Vater des Hausmeisters | R. Lee Ermey | Hans Teuscher

Ich glaube, er war es auch in SWITCHBACK, kann das sein?

Grüße, Fehmi

"Lutz Riedel ist ein sehr wandlungsfähiger Sprecher, er kann den Helden sowie auch den Bösewicht hervorragend interpretieren!"
('Leon' Rainer im LUTZ RIEDEL-Thread)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

29.07.2005 19:33
#41 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

"Mein Freund, der Chirurg" [#20/1]:
Sean Kelly (Scott Foley): Timmo Niesner
Pattie, die Kaffee-Schwester (Katie O'Rourke): Angela Ringer
Patientin (Helen Siff): Karin David
Patient 2 (Richard Wells): Andreas Müller

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sonja


Beiträge: 201

29.07.2005 19:42
#42 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Fehmi,
ich fand Bianca Krahl auch ziemlich furchtbar für Kelli Williams. Für 'ne Ärztin passt sie einfach nicht (naja, okay, in That's Life war Lydia am Ende auch fast Ärztin, aber da passte BKs Stimme irgendwie). Wie Debora Weigert klingt, hab ich zwar nicht mehr im Ohr, aber ich fand KWs "Practice" Stimme auch viel besser.
S.

John Connor



Beiträge: 4.883

29.07.2005 19:56
#43 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie Debora Weigert klingt, hab ich zwar nicht mehr im Ohr, aber ich fand KWs "Practice" Stimme auch viel besser

Hallo Sonja, du kannst dein Gedächtnis hiermit auffrischen: http://www.schauspielervideos.de/db/win_...v_id=Weige05649 - es sind Videomitschnitte u.a. aus GZSZ (mit Charles Rettinghaus) und Rosa Roth (hier spielt sie eine Ärztin ).

Grüße, Fehmi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

29.07.2005 23:40
#44 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hallo Sonja, du kannst dein Gedächtnis hiermit auffrischen: http://www.schauspielervideos.de/db/win_...v_id=Weige05649 - es sind Videomitschnitte u.a. aus GZSZ (mit Charles Rettinghaus) und Rosa Roth (hier spielt sie eine Ärztin ).

Ja, ja, Fehmi, unser Debora-Weigert-Fan Nummer 1...

Gruß,

J.


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2005 13:05
#45 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Nicht zu verachten sei natürlich auch ihre eigen Website: http://www.debora-weigert.de
Dort gibt es natürlich auch Stimmproben bzw. ein Link zur STIMMGERECHT-Seite.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« Willy Fog
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz