Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 23.161 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

09.08.2005 19:36
#61 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mrs. Warner (Maree Cheatham): Evelyn Gressmann

Nee, die Gressmann war das nicht. Komme aber irgendwie auch nicht drauf...

In Antwort auf:
Krankenschwester #2 "Entschuldigen Sie bitte." [unaufgeführt]: Victoria Voigt (?)

Klang mir auch irgendwie nach ihr, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

09.08.2005 20:08
#62 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In der Zeichentrickserie AGRIPPINE klang Victoria Voigt ziemlich genau so. Sie ist mir damals irgendwie als Berliner Michaela Amler aufgefallen (ist natürlich ein sehr weiter Vergleich...). Aber bei so Minisachen kann man ja nie sagen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

09.08.2005 20:16
#63 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber bei so Minisachen kann man ja nie sagen.

Victoria Voigt hab´ ich schon öfter mal in so kleinen Mini-Röllchen gehört, insofern kann sie es schon gewesen sein.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

John Connor



Beiträge: 4.883

09.08.2005 20:26
#64 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dr. Bailey (Ed Begley jr.): Lutz Mackensy
Dr. Douglas (William Daniels): Horst Lampe (?)
Dr. Franklyn (Stephen Furst): Charles Rettinghaus
Dr. Lamar (Eric Laneuville): Lutz Schnell

Ach, Mist – die Folge hätte ich zu gerne gesehen.
Was uns unsere Servicemitarbeiter Batman & Robin nämlich nicht mitgeteilt haben, ist: diese vier spielten jahrelang Seite an Seite in der ultimativen Krankenhausserie CHEFARZT DR. WESTPHAL (ST. ELSEWHERE).
Ed Begley jr. hatte dort Michael Christian, William Daniels Wüstenhagen, Stephen Furst Wolfgang Ziffer (Charles Rettinghaus sprach dort nämlich Howie Mandel); den Sprecher von Eric Laneuville, der übrigens etliche Folgen von ER inszeniert hat, kannte ich damals, glaub ich, gar nicht – Lutz Schnell war es jedenfalls nicht.

Unter Kontinuitätspunkten verdient die Synchron-Besetzung dieser Folge eine glatte 5!

Grüße, Fehmi

"Du bist Batman!"
"Jaaa, ich bin Batman!"
(Detlef Bierstedt und Klaus-Dieter Klebsch in SEINFELD)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

09.08.2005 20:32
#65 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Ich hatte die Tage auch deinen Thread zu der Serie wieder rausgekramt und wusste, dass es dich ärgern wird.

Bist du dir allerdings wirklich sicher, dass Wolfgang Ziffer Stephen Furst sprach?! Der ist doch viel zu jung. (Und außerdem ist er der Dunkelhäutige, dass MUSS ja Charles Rettinghaus sein... In BABYLON 5 hatte Furst Detlef Bierstedt, Rettinghaus sprach da jemand anderen.

William Daniels hatte in DAS LEBEN & ICH auch noch Jahre lang Franz Rudnick.

Michael Christian fänd ich allerdings für Ed Begley jr. jetzt auch nicht soooo berauschend, aber da er es nun mal in Serie war... Der hatte schon so viele Sprecher... Bernd Stephan war es in SABRINA und DIE NANNY, lustig war auch Gunther Beth in ROSEANNE... ach ja, Lutz Mackensy fand ich auch gut.
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

09.08.2005 21:02
#66 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Da täuschst DU dich aber: Stephen Furst ist der kleine Dicke, Eric Laneuville ist der Schwarze (er war es zumindest zu WESTPHALL-Zeiten).
Und ja: Stephen Furst hatte in ST ELSEWHERE definitiv Wolfgang Ziffer!
So gesehen, würden Schnell und Rettinghaus wiederum stimmlich eher zu den beiden passen.

Meine Güte, kann man euch denn nicht mal ein paar Tage unbeaufsichtigt lassen!?

Grüße, Fehmi

"Input, ich brauche mehr Input!"
(Wolfgang Ziffer in NUMMER 5 LEBT)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

09.08.2005 21:07
#67 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Ach, jetzt weiß ich, wie das kommt: In Babylon 5 sprach Rettinghaus den schwarzen Richard Bigg und Stephen Furst hatte tatsächlich Detlef Bierstedt.

Also: Lutz Schnell sprach Stephen Furst, Charles Rettinghaus Eric Laneueville.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

09.08.2005 21:18
#68 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

ARgh... wie kam ich überhaupt je auf Rettinghaus? In Babylon 5 hatte Stephen Furst Stefan Staudinger.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

10.08.2005 00:49
#69 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

> Nee, die Gressmann war das nicht. Komme aber irgendwie auch nicht drauf...

Zweiter Versuch: Ingeborg Wellmann?

Und war dieser langsame Arzt der Notaufnahme (Marcus Ashley) in der Folge vom Montag nicht Tobias Kluckert?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.08.2005 00:58
#70 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Zweiter Versuch: Ingeborg Wellmann?

Nope.

Und war dieser langsame Arzt der Notaufnahme (Marcus Ashley) in der Folge vom Montag nicht Tobias Kluckert?

Jupp.


Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

10.08.2005 01:04
#71 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Vorschlag 3 : Irmelin Krause?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.08.2005 01:04
#72 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Who the hell... ?

Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

10.08.2005 01:12
#73 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vorschlag 3 : Irmelin Krause?

Hab´ ihre Stimme leider nicht so wirklich im Kopf, von daher keine Ahnung. Aber Inge Wellmann war es auch auf keinen Fall.

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

10.08.2005 01:17
#74 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Irmelin Krause sprach in "Eine himmlische Familie" die Mutter von Andrea Austs Rolle.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.08.2005 01:29
#75 RE:"Scrubs - Die Anfänger" Zitat · antworten

Boah, als wenn ich wüsste, wie die klang...

Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
«« Willy Fog
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz