Thomas Danneberg geht m.E. gar nich... und Wolfgang Pampel is halt wahrscheinlich nich immer importierbar, nehm ich an.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Da lern' ich mal ne Frau kennen und schon muss ich sterben..." Joachim Tennstedt für William H. Macy in "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
"Das Geheimnis des schwarzen Tankers":Klaus Kindler
Der Film heißt auch Der Schrei des Pelikans.
"Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges":Thomas Danneberg
"Wissen Sie, ein Freund von Aladin ist auch ein Freund von mir. Kommen Sie rein und nehmen Sie sich einen Drink, ich habe einen wunderbaren Schnaps der über zwölf Jahre alt ist, der wird Ihnen bestimmt schmecken
Klaus Kindler lebt ja leider nicht mehr und Thomas Danneberg ist m.E. erst recht nicht die Lösung. Man hätte aber sicher jemanden finden können, der es bisher nicht oder kaum war und nicht so überpräsent ist...
Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "War nicht mein bester Schuss. Er lebt noch." Christian Rode für Dennis Farina in 'Law & Order, Episode: "Königsmacher"