Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 13.479 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.431

25.10.2008 17:04
#31 RE: RE:Franco Nero Zitat · antworten

Als Hinweis zur Liste möchte ich noch hinzufügen, dass es zu "Schlacht an der Neretva" und beiden Teilen von "Rote Glocken" (also "Mexiko in Flammen" und "10 Tage, die die Welt erschütterten") jeweils DEFA-Fassungen gab. Leider kann ich mit Sprechern nicht dienen, obwohl ich mich bei "Mexiko" vage an Otto Mellies zu erinnern glaube - aber das ist mehr eine Vermutung als eine Angabe.

Gruß
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 21:23
#32 RE: RE:Franco Nero Zitat · antworten
Gibt es von "Wagner" eigentlich eine deutsche Synchronfassung? Bei so einer namhaft besetzten Produktion wäre es im Grunde erstaunlich, wenn nicht, aber bisher habe ich dazu nichts gelesen...

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Deutsche machen mich nervös."
Tilo Schmitz für Ron Perlman in "Hellboy II - Die goldene Armee"

Frank Brenner



Beiträge: 10.767

21.02.2009 22:07
#33 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Hallo,

"Die Klette": Klaus Kindler (zumindest im Trailer...)


Gruß,

Frank

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 23:02
#34 RE: Franco Nero Zitat · antworten
Frische Samples von django_spencer...

aus "Das dritte Auge":

http://rapidshare.de/files/46915574/Fran...e_Auge.wma.html

aus "Delphin Girl":

http://rapidshare.de/files/46915585/Fran...n_Girl.wma.html

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Klopf - klopf."
Thomas-Nero Wolff für John Hannah in "Ein toller Käfer kehrt zurück" - schöne John-Wayne-Referenz!

RoTa


Beiträge: 1.252

27.04.2009 19:24
#35 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Hallo,

"Das dritte Auge": Michael Ande
"Delphin Girl": Claus Wilcke

MfG
Jürgen

dlh


Beiträge: 13.711

01.08.2009 22:03
#36 RE: Franco Nero Zitat · antworten

"The Hitchhiker" [Serie]: Norbert Gescher


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Django Spencer



Beiträge: 3.340

18.09.2009 13:37
#37 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Run for your Life - Seine Rache kennt keine Grenze: Randolf Kronberg (zumindest im Trailer)

http://www.youtube.com/watch?v=70yLAh2BWco


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

13.12.2009 20:19
#38 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten" [4-Teiler]: ???

Thomas Fritsch


AR


Beiträge: 31

24.12.2009 19:32
#39 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Hi

Der Bandit mit den schwarzblauen Augen:Klaus Kindler

Triumphmarsch:Erik Schumann

Die Klette:Klaus Kindler(auch im Film)

Lg

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

03.04.2010 13:56
#40 RE: Franco Nero Zitat · antworten

In der Vorschau für "Augustinus" war Friedrich Georg Beckhaus auf Franco Nero zu hören.
Der 2-Teiler läuft Ostersonntag und Ostermontag in der ARD.


kogenta



Beiträge: 1.827

06.04.2010 23:32
#41 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Es fehlt KORRUPTION IM JUSTIZPALAST (1974), es spricht Joachim Kemmer.

Gruß, kogenta


AMK


Beiträge: 1.028

10.04.2010 11:49
#42 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Zitat
In der Vorschau für "Augustinus" war Friedrich Georg Beckhaus auf Franco Nero zu hören.

Hat da jemand nach einem möglichst unpassenden Sprecher gesucht (und ihn gefunden)?! Okay, ich hab´s nicht geguckt, aber irgendwie bezweifle ich, dass Beckhaus passt - und erst recht, dass er besser passt als Joachim Kerzel, Christian Rode, Frank Engelhardt und viele andere ...


Gruß - Andreas

New Jack


Beiträge: 370

24.05.2010 14:53
#43 RE: RE:Franco Nero Zitat · antworten

Es fehlt noch:

André schafft sie alle: THOMAS DANNEBERG

Markus


Beiträge: 2.296

19.06.2010 14:14
#44 RE: RE:Franco Nero Zitat · antworten

In der Serie "Blaues Blut" (Episode "Gegen die Uhr") war es NICHT Danneberg, sondern Klaus Kindler

Gruß
Markus


AMK


Beiträge: 1.028

09.01.2011 09:33
#45 RE: Franco Nero Zitat · antworten

"Eine Nacht im Grandhotel" (D, 2008): Frank Engelhardt.


Gruß - Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz