Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 15.005 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Frankie DO


Beiträge: 1.225

07.07.2017 18:10
#91 RE: Franco Nero Zitat · antworten

"Triumphmarsch" (1975) - Horst Naumann (nicht Erik Schumann)

HalexD


Beiträge: 1.645

10.07.2017 15:07
#92 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Hat man bei John Wick 2 eigentlich Herrn Brandt angefragt?
Christian Rode ist ein toller Sprecher aber Rainer Brandt passt einfach besser.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.07.2017 15:18
#93 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Jan Spitzer wäre eine tolle Option.

dlh


Beiträge: 14.795

10.07.2017 16:04
#94 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #93
Jan Spitzer wäre eine tolle Option.

Sorry, für Nero geht nur Ronald Nitschke!

Frankie DO


Beiträge: 1.225

10.07.2017 16:49
#95 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Nitschke für Nero ?
Also viel schlimmer geht's ja dann nicht mehr.
Nitschke ist Tommy Lee Jones und Johnny Flodder !

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.670

10.07.2017 17:09
#96 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Ein wenig mehr kann er schon, aber für Nero wäre er meiner Meinung nach eine mindestens so absurde Besetzung wie für Herbert Lom - nicht die geringsten Gemeinsamkeiten zu seinen früheren Mehrfach-Stimmen und absolut nicht mit dem Gesicht harmonierend; ganz davon abgesehen, dass Nitschkes laxe Sprechweise nicht mit Neros manieriertem Spiel zusammen passt.

Gruß
Stefan

Frankie DO


Beiträge: 1.225

10.07.2017 17:32
#97 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Klaus Kindler war schon klasse für Franco Nero. Meine ganz klare Nummer 2 hinter Eastwood.
Und natürlich Danneberg speziell in den Komödien wie "Zwiebel-Jack räumt auf" und "Andre schafft sie alle".

dlh


Beiträge: 14.795

10.07.2017 18:18
#98 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Ok, wenn man einen Witz erklären muss, war er wohl nicht gut. Nitschke war nicht ernst gemeint.

Ich persönlich kann mit Rode sehr gut leben, gefiel mir damals schon in "Stirb langsam 2".

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.07.2017 18:22
#99 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Bei Nitschke weiß ich nicht so recht, geht mir zu sehr in Richtung Christian Tramitz.
Würde ich zwischen beiden wählen müssten, würde ich sagen: Spitzer!
Der kann den unterschwelligen, wie ich es nennen möchte, Humor von Nero bestimmt leichtfüßig rüberbringen.
Ohne ins Clowneseke zu driften. Mit Gravitas, sozusagen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

10.10.2017 19:26
#100 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Der Mann aus dem Eis (2017): Originalton

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.10.2017 21:43
#101 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Ich hätte Rode vorgezogen.

HalexD


Beiträge: 1.645

28.03.2018 10:12
#102 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Bald erscheint "Das Verfahren ist eingestellt, vergessen Sie's!" mit Franco Nero auf DVD und Blu-ray.
Enthalten ist aber nur die bekanntere Synchro, die andere ist trotz Anfragen bei verschiedenen Filmstellen und Archiven leider verschollen.
http://www.amazon.de/dp/B07BF46VBP/ref=p..._01_04_t_img_lh

Frankie DO


Beiträge: 1.225

19.02.2019 18:50
#103 RE: Franco Nero Zitat · antworten

"Die Schuldigen mit den sauberen Händen" (1976) - Joachim Kemmer

TheDutchman



Beiträge: 73

13.09.2019 14:30
#104 RE: Franco Nero Zitat · antworten

Beim Film Dropout mit Franco Nero gibt die IMDb den deutschen Titel Bewährungsurlaub an. Kann das jemand bestätigen das der in irgendeiner Form bei uns lief? Der Tiel Drop out - Mysterien blutjunger Mädchen ist eine Ente, das ist ein US-Sexfilmchen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

30.09.2019 18:45
#105 RE: Franco Nero Zitat · antworten

"V.I.P.-Schaukel" (1971): kein Text

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ahn Kil-kang »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz