"Der Fall Collini" (2019): Originalton (spricht auch Deutsch!)
Denkbar - auf jeden Fall kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das funktioniert. Nicht mal auf dem ganz jungen Nero, schon gar nicht auf dem zeitgenössischen. Er hat schon einiges an Besetzungen durch - von absolut perfekt bis völlig absurd. Gruß Stefan
Zitat von Django Spencer im Beitrag #107 Weihnachten in Rom (2019): ?? (Erinnert etwas an Uwe Büschken)Hab ihn schon eine Weile nicht mehr gehört, aber ich meine, das ist Claudio Maniscalco.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #108 Er hat schon einiges an Besetzungen durch - von absolut perfekt bis völlig absurd.Wer war für dich denn "absolut perfekt"?
Auf jeden Fall die beiden Klaus. Und Norbert Langer wäre heute die für mich denkbar beste Besetzung. Gruß Stefan
Kindler wäre der eine Klaus. Aber wer ist der Andere?
Leave No Man Behind (2019): bin zwar nicht 100% sicher, aber dass müsste Erik Schäffler sein. Sample demnächst, falls niemand es nach eigenen Sichtung bestätigt.
Zitat von Wilkins im Beitrag #109 Hab ihn schon eine Weile nicht mehr gehört, aber ich meine, das ist Claudio Maniscalco.Ich habe Maniscalco auch nicht bewusst so oft gehört, aber ich würde sagen, dass er es nicht ist.
Zitat Meinst du Klaus Piontek? Bin zwar nicht "Stefan", aber Piontek ist korrekt.
Daneben fiele mir kein weiterer "Klaus" ein, der Franco Nero mal synchronisiert hätte. Danke!
Einen gibt es noch: Klaus Nietz. Aber diese Synchro dürfte nicht mehr verfügbar sein.
Oh, die gibt's bestimmt noch irgendwo. Kein amerikanischer Großverleih, also kein Grund sie einzuziehen. Dass sie nicht mehr genutzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Mein Fehler, dass ich Nietz übersehen habe - zerstört leider meine Idealtheorie. Gruß Stefan
Zitat von Django Spencer im Beitrag #114 Leave No Man Behind (2019): bin zwar nicht 100% sicher, aber dass müsste Erik Schäffler sein. Sample demnächst, falls niemand es nach eigenen Sichtung bestätigt.Hier ist nun ein Sample.
https://voca.ro/1jC7VW93viG7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.