Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 10.825 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jochen10


Beiträge: 113

28.03.2022 17:21
#91 RE: Charles Bronson Zitat · antworten

Eigentlich ist es schon komisch. Bronson und Marquis waren ja ungefähr gleich alt. Trotzdem hat dadurch Bronson zu alt geklungen. Wie beispielsweise bei dem Film der Mann ohne Gnade.

Oliver Laurel


Beiträge: 325

28.03.2022 18:17
#92 RE: Charles Bronson Zitat · antworten

Er ist halt zu rau und tief für ihn und gerade wenn man die Originalstimme Und Chevalier im Ohr hat wirkt er deplatziert.

Jochen10


Beiträge: 113

28.03.2022 22:23
#93 RE: Charles Bronson Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #92
Er ist halt zu rau und tief für ihn und gerade wenn man die Originalstimme Und Chevalier im Ohr hat wirkt er deplatziert.

Da hast du recht. Außerdem habe ich ihn früher auch immer jünger eingeschätzt. Vor allem bei Spiel mir das Lied vom Tod. Chevalier hat mir auch am besten gefallen. Heß ging natürlich gar nicht. Vor allem bei den Filmen in denen er den gnadenlosen Rächer gespielt hat.

funkeule



Beiträge: 1.047

29.03.2022 18:09
#94 RE: Charles Bronson Zitat · antworten

Warum ging Hess gar nicht??? Für mich war Chevalier zwar die Nummer 1 auf Bronsn, aber Hess kam gleich an zweite Stelle. Marquis passte für mich nicht so ganz.

Jochen10


Beiträge: 113

29.03.2022 18:26
#95 RE: Charles Bronson Zitat · antworten

Ich habe ihm halt nie die Rolle abgenommen wo er den gnadenlosen Rächer gesprochen hat. Vor allem bei dem Film der Liquidator. Mir hätte da natürlich Chevalier am besten gefallen. Trotzdem hätte mir da Marquis noch vor Heß gefallen. Ist natürlich Geschmackssache.

Oliver Laurel


Beiträge: 325

29.03.2022 19:22
#96 RE: Charles Bronson Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #94
Warum ging Hess gar nicht??? Für mich war Chevalier zwar die Nummer 1 auf Bronsn, aber Hess kam gleich an zweite Stelle. Marquis passte für mich nicht so ganz.

Interessant, ist bei mir genau umgekehrt. Das gute alte subjektive empfinden ist immer wieder faszinierend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Vincent Zhao
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz