Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 20.362 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JanBing


Beiträge: 1.025

27.07.2005 10:30
#16 RE:Rolf Schult wohl nicht mehr Zitat · antworten

Ich muss aber zugeben, da mir Schult auf Stewart nach wie vor am besten gefällt, könnte (nachdem ich mir die Samples angehört habe) sein Sohn die Sache ebensogut machen. Würde mir wünschen, dass er im Fall der Fälle für seinen Vater einspringt.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.07.2005 10:35
#17 RE:Rolf Schult wohl nicht mehr Zitat · antworten

Ich denke, Viele bezweifeln gar nicht die offenkundige Stimmenähnlichkeit, aber es geht eben darum: Kann Schult Jr., der bislang fast nur - und das auch selten - in Kleinstrollen zu hören war, schauspielerisch wirklich an seinen Vater herankommen, der ja wohl sicher 20 bis 30 Jahre mehr Praxis-Erfahrung haben dürfte?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schweizer


Beiträge: 1.204

27.07.2005 12:43
#18 Unglaublich! Zitat · antworten

@Svenni

Heiliges Kanonenrohr!!

Bist du sicher dass auf den von dir verlinkten Samples wirklich Christian Schult zu hören ist? Ist das nicht Rolf Schult??

Also ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Also wenn das wirklich Christian war dann lacht mein Herz. Denn die Stimme klingt ja so was von derb gleich. Das gibts ja gar nicht.

Also für mich die IDealbesetzung wenn der Rolf plötzlich nicht mehr synchronisieren kann oder gar sterben würde.

Das würde dann wohl nur den absoluten Synchronprofis auffallen wenn Redford plötzlich von Christian synchronisiert werden würde.

Also für mich ist ab sofort fast klar wer Rolf Schults Nachfolge antreten muss.

Ich möchte allerdings Christian gerne mal in einer grösseren Filmrolle hören um auch die schauspielerischen Qualitäten beurteilen zu können. Geht ja nicht nur um die Stimme allein.

Grüsse


Svenni


Beiträge: 300

27.07.2005 13:21
#19 RE:Unglaublich! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich möchte allerdings Christian gerne mal in einer grösseren Filmrolle hören um auch die schauspielerischen Qualitäten beurteilen zu können. Geht ja nicht nur um die Stimme allein.

Dann guck mal Donnerstags "Law & Order: New York" auf rtl2, da spricht er eine der Hauptrollen - und das sehr gut, wie ich finde.


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 18:24
#20 RE:Rolf Schult wohl nicht mehr Zitat · antworten

Rolf Schult und Ernst Meinke passen beide gut auf Patrick Stewart
Dass kommt vermutlich davondas beide hervorragende Sprecher sind


nightcrawlerx


Beiträge: 184

02.04.2006 17:26
#21 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Der neue Trailer von X-Men 3 ist ja jetzt schon ein paar Wochen draußen. Gibts denn schon irgendwelche Neuigkeiten, was Besetzungen von neuen Charakteren angeht? Im Trailer sprechen ja unter anderem Beast, Angel und Callisto (wenn ich mich nicht getäuscht hab).
bin echt schon mal gespannt, was für sprecher genommen werden...


nightcrawlerx


Beiträge: 184

13.04.2006 00:57
#22 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Hab vorhin den neuen Trailer vor Final Destination 3 gesehen. Kelsey Grammer hat tatsächlich wieder F.O. Schenk bekommen, obwohl der ja schon im 2. Teil ne nicht ganz unwichtige Rolle gesprochen hat. Ist zwar schön wegen der Kontinuität, aber trotzdem ein bisschen komisch...

Gruß,
Nightcrawler


nightcrawlerx


Beiträge: 184

19.04.2006 17:38
#23 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Hoffe, ich bin nicht der Einzige, der noch was zu dem Film schreibt...
Der deutsche Trailer ist auf der offiziellen Seite online gegangen (http://www.x-menderletztewiderstand.de). Erkennt noch irgendjemand Stimmen davon? bis auf F.O. Schenk hab ich keinen erkannt. Die Stimme des Präsidenten und die von Ben Foster kommen mir bekannt vor, kann aber keine Namen zuordnen. Shawn Ashmore wird in diesem Trailer nicht von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen. Hoffe mal, dass er ihn wieder im fertigen Film hat.

Gruß,
Nightcrawlerx


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.586

19.04.2006 18:17
#24 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Ich höre im Trailer:

US-Präsident (Josef Sommer): Gerd Holtenau [wie in PATCH ADAMS und ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT]
?: Oliver Siebeck
Eric Lensherr/Magneto (Ian McKellen): Jürgen Thormann
Dr. Hank McCoy/Beast (Kelsey Grammer): Frank Otto Schenk [wie in FRASIER]
Ororo Munroe/Storm (Halle Berry): Melanie Pukass
Professor Charles Xavier (Patrick Stwart): Rolf Schult
Mystique/Raven Darkholme (Rebecca Romijn-Stamos): Andreschka Großmann?! [in Film 2: Katrin Zimmermann]
?: Madgalena Turba?? [die kennt man an sich, ist mir aber zu kurz...]
Logan/Wolverine (Hugh Jackman): Thomas Nero Wolff
Warren Worthington III/Angel (Ben Foster): Kim Hasper [wie in HOSTAGE - ENTFÜHRT]
Bobby Drake/Iceman (Shawn Ashmore): ?
Dr. Jean Grey/Phoenix (Famke Janssen): Christin Marquitan

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


nightcrawlerx


Beiträge: 184

19.04.2006 20:06
#25 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Das Fragezeichen bei Oliver Siebeck ist Bill Duke. Das zweite bei Magdalena Turba mit den Fragezeichen müsste Dania Ramirez sein.



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.586

19.04.2006 20:14
#26 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Dania Ramirez habe ich schon vermutet, wobei dann Magdalena aber etwas jung wäre... ich kenne die Stimme aber... bestimmt ;-)

Hm... Bill Duke ist auch schon 64, fällt aber gar nicht auf.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


nightcrawlerx


Beiträge: 184

19.04.2006 20:33
#27 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Muss ja auch nicht heißen, dass die Stimmen endgültig sind, hab vorhin erst gelesen, dass es wohl noch nen Trailer geben wird. Wer weiß, was für Stimmen uns dann präsentiert werden (hoffentlich wieder Katrin Zimmermann und Gerrit Schmidt-Foß). Zu Bill Duke könnte ich mir Oliver Siebeck ganz gut vorstellen. Bei Dania Ramirez hatte ich (bevor der deutsche Trailer rauskam) erst befürchtet, dass es Sandra Schwittau wird, das hätte mal wieder zum Klischee gepasst.


Detlef


Beiträge: 428

20.04.2006 17:04
#28 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
hab vorhin erst gelesen, dass es wohl noch nen Trailer geben wird

Sehr unwahrscheinlich. In der Regel gibt es nur Teaser und einen Trailer und die gibt es schon. Zwei Kinotrailer sind äußerst selten und da wir Ende April haben und der Film im Mai anläuft glaub ich nicht das da noch was geändert wird...
....ich hätte aber NIE gedacht das Kelsey Gramer seine richtige Stimme erhält, meißt wird darauf keine Rücksicht genommen ,wenn die Leute hinter einer Maske stecken...

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de


nightcrawlerx


Beiträge: 184

20.04.2006 17:06
#29 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

weiß halt nur wirklich nicht, ob ich mich drüber freuen soll, dass er seinen F.O. Schenk bekommen hat, nachdem der ja schon im 2. Film ne Rolle gesprochen hat.

Beim ersten X-Men Film gab es auch insgesamt 3 Trailer...

Gruß


Detlef


Beiträge: 428

20.04.2006 17:07
#30 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Beim ersten X-Men Film gab es auch insgesamt 3 Trailer...

Bitte Teaser nicht mit Trailer verwechseln, das ist ein Unterschied auch wenn er in Deutschland gern vergessen wird und alles immer gleich ein Trailer ist. Es gibt in der Regel 2 Teaser und 1 Trailer, so war es auch bei X1 und X2

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor