Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 20.362 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
nightcrawlerx


Beiträge: 184

29.05.2006 00:00
#76 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Zum Thema Fortsetzung: Habt ihr eigentlich die Szene nach dem Abspann noch gesehen?


Slartibartfast



Beiträge: 6.141

29.05.2006 01:26
#77 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rolf Schult ist ein Top Sprecher - aber in Zukunft wünsche ich mir Ernst Meincke als neuen Stammsprecher.

Wieso denn das? Rolf Schult soll ihn doch bitte weiter sprechen, so lange es geht. Ein Wechsel innerhalb einer Rolle wäre nun wirklich unangenehm.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


Fierstein


Beiträge: 652

29.05.2006 08:47
#78 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten

Sie sind sich stimmlich sehr ähnlich, trotzdem war es Regine Albrecht:

Shohreh Aghdashloo Dr. Kavita Rao (Kerstin Sanders-Dornseif- falsch) Regine Albrecht

Cameron Bright Jimmy/Leech David Turba

Ken Leung Kid Omega Oliver Neuß


Grüße
Fierstein


Detlef


Beiträge: 428

29.05.2006 16:40
#79 RE: X-Man 3 [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Dann erklär mal bitte (stellvertretend), was dir an dieser Story nun so extrem "dünn" vorkam

Genau das, was Toby daran gemocht hat !! Es gab zu wenig Handlung und zuviel Action. Ich mag eher eine ausgewogene Mischung aus guten Effekten und ebenso guten Dialogen, da boten Teil 1 und 2 mehr als Teil 3. Schon allein die Szenen mit Magneto und Xavier beim Schach hat mehr Stil, aber nö ich hab sowas nicht _nochmal_ erwartet, ist ja eine Fortsetzung, aber etwas weniger "Krachboom" und eine etwas ausgefeiltere Handlung wäre nett gewesen. Unterhalten hat er mich auch - ohne Zweifel (reichen ja schon die Stimmen *G*) - aber für mich ist es halt daher der schlechteste der Reihe...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de


Franky-El



Beiträge: 1.641

19.10.2011 20:53
#80 RE: X-Man - Der letzte Widerstand Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Omahyra | Arclight | ??



Ich mein diese Rolle war Stumm.


M.f.G.

Franky-El

ElEf



Beiträge: 1.910

19.10.2011 22:41
#81 RE: X-Man - Der letzte Widerstand Zitat · antworten

Möchte mal jemand den Threadtitel korrigieren?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor