Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 16.475 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.673

05.01.2015 20:30
#151 RE: Sprecherliste Nachsynchro "007: Im Geheimdienst ihrer Majestät" Zitat · antworten

Gastell ist schon deswegen Blödsinn, weil die Nachsynchro in Berlin erstellt wurde.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

05.01.2015 20:47
#152 RE: Sprecherliste Nachsynchro "007: Im Geheimdienst ihrer Majestät" Zitat · antworten

James Bond IGIM [Nachsynchro] - Campbell.mp3 -> Gunnar Helm stimmt

HalexD


Beiträge: 1.646

05.04.2019 14:49
#153 RE: Sprecherliste Nachsynchro "007: Im Geheimdienst ihrer Majestät" Zitat · antworten

Gibt es eigentlich etwas Nervigeres als das "James!" von Sabine Arnhold oder das ständige und vollkommen unnötige Dazwischengebrabbel von Erich Räuker? Denke nicht. Versaut den ganzen Film.
Für die kommende 4k Veröffentlichung (UHD und Download / Stream) hat man bestimmt wieder nichts korrigiert.
Zumindest alle Teile der Originalsynchro sollten erhalten bleiben, kein Dazwischengerede aus der Nachsynchro (oder sollte man da schon Neusynchro sagen?) mehr ["James!", "Guten Tag!", "Gut gemacht." usw.] und die stümperhafte Nachsynchro vielleicht endlich mal tonhöhenkorrigiert oder gleich eine neue.
Schade, dass der Film nicht bei Turbine landen kann.
Die hätten schon längst eine Blu-ray mit der kürzeren Kinoschnittfassung veröffentlicht bzw. die der alten DVD und eine verbesserte Version der Langfassung - und alles mit einer frischen Tonabtastung der Kinosynchro (klar und weniger dumpf).

smeagol



Beiträge: 3.896

05.04.2019 18:08
#154 RE: Sprecherliste Nachsynchro "007: Im Geheimdienst ihrer Majestät" Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #153
Zumindest alle Teile der Originalsynchro sollten erhalten bleiben, kein Dazwischengerede aus der Nachsynchro

Ich muss sagen, dass ich mit meiner Version mehr als glücklich -> Bild der BluRay, alle Teile der Synchro von einer älteren ARD-Aufzeichnung und nur ZWEI O-Ton-Sequenzen (einmal Tracy und ihr Vater, einmal Tracy mit Blofeld) eine wirklich sehr gute Lösung habe. Das Bild ist 1:1 von der BD, nur eben mit 25fps ... so what - immer noch 10000000x besser, als die Nachsyhchro. Wenn eine 4K Version rauskommt, lege ich (sofern es nicht ähnlich zu meiner Version angeboten wird) auch wieder so vor. Ist doch wirklich (immer noch) ärgerlich, was man da verzapft hat.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz