Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 24.494 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.03.2012 20:41
#61 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

So, wieder ein Puzzle gelöst.

Grand Champion (2002): Wolf Frass (Sample ist ja immernoch zwei Seiten vorher zu hören)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.03.2012 21:49
#62 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

The Cold Light of Day (2012): Manfred Lehmann (endlich mal wieder )

Henry Cavill hat wieder wie zuletzt Nicolas Böll. Passt sehr gut. Höre den großen Altersunterschied nicht raus. Kommt mit der Reife Cavills gut vom Typus und Gesicht.

Cyfer



Beiträge: 1.360

03.05.2012 17:08
#63 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

The Cold Light of Day (2012): Manfred Lehmann

Jerry



Beiträge: 9.332

03.05.2012 20:16
#64 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Manfred Lehmann kommt super auf Bruce Willis rüber. Das gleiche gilt für Kurt Russell.

iron


Beiträge: 5.106

03.05.2012 20:54
#65 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von schakal
The Cold Light of Day (2012): Manfred Lehmann (endlich mal wieder )



Aber Lehmann war es doch schon seit Jahren immer (bis auf "Stirb langsam 3 und diesmal offensichtlich auch! Er gefällt mir ebenfalls sehr gut auf Willis!

marakundnougat


Beiträge: 4.484

03.05.2012 21:55
#66 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von iron


Aber Lehmann war es doch schon seit Jahren immer (bis auf "Stirb langsam 3 und diesmal offensichtlich auch! Er gefällt mir ebenfalls sehr gut auf Willis!



Ich denke, das war ironisch gemeint von Schakal

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.05.2012 23:18
#67 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Spricht Lehmann ihn doch wieder? Scheiße, Glück gehabt.

Schweizer


Beiträge: 1.302

04.05.2012 00:02
#68 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

@Dubber

Wie meinst du denn das jetzt genau?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.05.2012 00:10
#69 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Oh man, solche offensichtlich als Scherz gemeinten Beiträge werden seltsamerweise immer viel zu ernst genommen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

04.05.2012 00:11
#70 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Es stand hart auf der Kante, fast wäre es wieder Peter Musäus geworden.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

04.05.2012 00:44
#71 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Ha Ha Ha!! VanToby made my night!! :D

Schweizer


Beiträge: 1.302

04.05.2012 01:03
#72 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Na ja ist wohl etwas zu spät gewesen um die Ironie der Frage gleich zu erkennen. Bin nämlich hundemüde.
Beim zweiten lesen gerade eben wars mir peinlich es nicht schon beim ersten mal erkannt zu haben.

1:0 für dich Dubber alter Freund ;)

Gaara



Beiträge: 1.391

04.05.2012 01:35
#73 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Hoffentlich etabliert sich Lehmann irgendwann auf Willis. Find ich die Kombo ganz ok.






xD

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.05.2012 08:51
#74 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Schweizer, mein Alter. Get some sleep!

Anmerkung: Jener Supervisor, der Lehmann rauskegelt, würde in die Geschichtsbücher eingehen. Das wäre doch mal ein Anreiz…

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2012 17:01
#75 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Na Na - Nitschke wars insgesamt auch einige Male und wenn er es bei Stirb Langsam gewesen wäre, hätten wir ihn jetzt wohl als Stammsprecher - und wenn ich mir die Willis Filme mit Nitschke angucke, dann wirkt das überhaupt nicht befremdlich sondern sehr passend. Also, sollte Lehmann aus irgendwelchen Gründen mal nicht können, mit Nitschke könnte ich sehr gut leben. Danneberg war jetzt auch nicht so furchtbar unpassend, abgesehen mal davon, dass er eigenmächtig den berühmten Yippieyayeah Spruch geändert hat - ohne Happy Birthday Schweinenase würde ich die Stirb Langsam 3 Synchro gar nicht mal so schlimm finden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz