The Cold Light of Day (2012): Manfred Lehmann (endlich mal wieder )
Henry Cavill hat wieder wie zuletzt Nicolas Böll. Passt sehr gut. Höre den großen Altersunterschied nicht raus. Kommt mit der Reife Cavills gut vom Typus und Gesicht.
Zitat von schakalThe Cold Light of Day (2012): Manfred Lehmann (endlich mal wieder )
Aber Lehmann war es doch schon seit Jahren immer (bis auf "Stirb langsam 3 und diesmal offensichtlich auch! Er gefällt mir ebenfalls sehr gut auf Willis!
Aber Lehmann war es doch schon seit Jahren immer (bis auf "Stirb langsam 3 und diesmal offensichtlich auch! Er gefällt mir ebenfalls sehr gut auf Willis!
Na ja ist wohl etwas zu spät gewesen um die Ironie der Frage gleich zu erkennen. Bin nämlich hundemüde. Beim zweiten lesen gerade eben wars mir peinlich es nicht schon beim ersten mal erkannt zu haben.
Na Na - Nitschke wars insgesamt auch einige Male und wenn er es bei Stirb Langsam gewesen wäre, hätten wir ihn jetzt wohl als Stammsprecher - und wenn ich mir die Willis Filme mit Nitschke angucke, dann wirkt das überhaupt nicht befremdlich sondern sehr passend. Also, sollte Lehmann aus irgendwelchen Gründen mal nicht können, mit Nitschke könnte ich sehr gut leben. Danneberg war jetzt auch nicht so furchtbar unpassend, abgesehen mal davon, dass er eigenmächtig den berühmten Yippieyayeah Spruch geändert hat - ohne Happy Birthday Schweinenase würde ich die Stirb Langsam 3 Synchro gar nicht mal so schlimm finden.