Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 13.130 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jerry



Beiträge: 9.332

18.05.2012 13:18
#76 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Moonrise Kingdom (2012): Manfred Lehmann


marakundnougat


Beiträge: 4.246

18.05.2012 13:39
#77 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Die sind ja gerade richtig stark beschäftigt, Willis und Lehmann. Gefällt mir.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.764

08.06.2012 15:47
#78 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Lay the Favorite (2012): Manfred Lehmann


N8falke



Beiträge: 3.680

20.06.2012 22:40
#79 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Catch .44 - Der ganz große Coup (2011): Manfred Lehmann


marakundnougat


Beiträge: 4.246

20.06.2012 22:57
#80 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Nochmal Glück gehabt, dass es ist nicht Freimut Götsch wurde...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Gaara



Beiträge: 1.367

20.06.2012 23:08
#81 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller aus RE: Bruce Willis
Na Na - Nitschke wars insgesamt auch einige Male und wenn er es bei Stirb Langsam gewesen wäre, hätten wir ihn jetzt wohl als Stammsprecher - und wenn ich mir die Willis Filme mit Nitschke angucke, dann wirkt das überhaupt nicht befremdlich sondern sehr passend. Also, sollte Lehmann aus irgendwelchen Gründen mal nicht können, mit Nitschke könnte ich sehr gut leben. Danneberg war jetzt auch nicht so furchtbar unpassend, abgesehen mal davon, dass er eigenmächtig den berühmten Yippieyayeah Spruch geändert hat - ohne Happy Birthday Schweinenase würde ich die Stirb Langsam 3 Synchro gar nicht mal so schlimm finden.


Hey, endlich mal jemand der hier mit mir einer Meinung ist. Fand auch das Danneberg cool auf Willis kam. Aber das liegt an Danneberg. Egal wenn er spricht, durch Danneberg wird jeder cool. xD
Also ja, fand die Synchro eigentlich ganz gut, bis aufs Schweinenase. Aber naja, trotzdem schlimm, denn ich bin ein Fan von Kontinuität.

Eifelfilmfreak


Beiträge: 317

06.07.2012 10:51
#82 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Besonders schlimm an der Schweinenase finde ich, dass ja mit Engelbert von Nordhausen auch ein Sprecher der ersten beiden Filme dabei war! Der hätte ja mal was sagen können, oder?
Aber ich gebe den Leuten hier recht: Die Filme ohne Lehmann kann man sich gut anschauen! Nitschke und Danneberg sind gute Alternativen und andere Stars hat es da mit "Alternativsprechern" deutlich schlimmer getroffen!

Jerry



Beiträge: 9.332

02.08.2012 18:34
#83 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Looper (2012): Manfred Lehmann


dlh


Beiträge: 11.419

12.08.2012 14:08
#84 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Wenn das auch zählt:

"Pearl Harbor" -> kein Text


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.764

12.08.2012 14:12
#85 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #84
Wenn das auch zählt:

"Pearl Harbor" -> kein Text
Wo ist er denn da zu sehen?


dlh


Beiträge: 11.419

12.08.2012 14:12
#86 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.764

12.08.2012 14:15
#87 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Ha geil.


marakundnougat


Beiträge: 4.246

16.09.2012 17:58
#88 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

The Verdict (1982): kein Text (als Zuschauer im Gerichtssaal; nicht im Abspann)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.246

26.09.2012 23:57
#89 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Looper (2012): Manfred Lehmann


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.246

25.10.2012 11:50
#90 RE: Bruce Willis Zitat · antworten

Stirb langsam 5: Manfred Lehmann


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor