Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 21.984 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Franky-El



Beiträge: 1.658

30.06.2009 21:14
#226 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Das soll jetzt also bedeuten Hermes Synchron hat mich angelogen?

pewiha


Beiträge: 3.354

30.06.2009 21:19
#227 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Das soll jetzt also bedeuten Hermes Synchron hat mich angelogen?


Nun ja, wieso sie dich fehlinformiert haben, kann diverse Gründe haben. Vielleicht steht in ihren Listen ja Gerald Paradies drin, aber der konnte terminlich kurzfristig dann doch nicht und man nahm Bernd Vollbrecht. Wenn dann die Liste nicht aktualisiert wurde, konnten die dir ja nichts Anderes mitteilen, es sei denn, man hätte recherchiert. Und Zeit ist Geld, von daher wird sich auf den Listeneintrag verlassen und dir dann diese Antwort mitgeteilt.

Nimm es wie bei Warhammer 40k: Dem Munitorium unterlaufen keine Fehler.

Avenger


Beiträge: 1.468

30.06.2009 21:52
#228 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnern kann, trat Baal doch bereits in der 5. Staffel bei dieser Zusammenkunft der Systemlords in dieser Raumstation auf. Da besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass es Paradies dann in diesen beiden Folgen war oder evtl. nochmal mittendrin (in meiner Erinnerung hatte er tatsächlich einmal Paradies, aber mir fällt weder die Folge ein noch würde ich das beschwören wollen), falls Vollbrecht nicht durchgehend besetzt wurde. Nunja darauf werde ich dann achten, sobald ich bei diesen Folgen angekommen bin. Ansonsten kann man das anhand der Folgen ja auch selbst überprüfen bzw. ggf. Samples hier reinstellen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

30.06.2009 23:30
#229 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

@ Pewiha

Ja, das klingt einleuchtend, könnte stimmen. Wenn ich mal so richtig überlege, ist mir auch nie ein Stimmwechsel bei Ba'al aufgefallen (naja, vielleicht einmal, aber da müsste ich mir erst nochmal alle Folgen mit Ba'al anschauen).

@ Avenger

Ja, du hast recht, Ba'al trat wirklich schonmal in der 5. Staffel auf, und zwar in den beiden Episoden: Neue Zeiten & Elliots grosse Mission (5.15 & 5.16).

Schlitzi


Beiträge: 1.773

10.08.2009 16:30
#230 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Nächste Woche erscheint STARGATE - KINDER DER GÖTTER - THE FINAL CUT auf DVD und dieser beinhaltet vom Pilotfilm eine umgeschnittene aber sehr spannende Fassung. Der Film wurde komplett neu synchronisiert. Liste wird hinzufügt sobald mir die DVD vorliegt.

Commander



Beiträge: 2.300

10.08.2009 21:21
#231 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Bei den Hauptrollen sollte, außer bei General Hammond, ja wohl alles beim alten bleiben, nehme ich mal an.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

10.08.2009 23:03
#232 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Zumindest Kawalsky hat ne neue Stimme bekommen.

matthias2009


Beiträge: 458

10.08.2009 23:35
#233 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Liegt wohl daran, dass Roman Kretschmer ja seit ein paar Jahren in Hamburg wohnt. Trotzdem schade, vor allem, da ihn der Pollak offenbar auch danach noch immer wieder nach Berlin geholt hat. War jedenfalls auch in den neueren Staffeln immer mal wieder in einer Episodenrolle zu hören.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

13.08.2009 12:33
#234 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Stargate - Children of the Gods - The Final Cut
(USA 1997/2009)


Serie Final Cut
Colonel Jack O`Neill Richard D. Anderson Erich Räuker Erich Räuker
Captain Samantha Carter Amanda Tapping Christin Marquitan Christin Marquitan
Daniel Jackson Michael Shanks Klaus-Peter Grap Klaus-Peter Grap
Teal´c Christopher Judge Tilo Schmitz Tilo Schmitz
General George Hammond Don S. Davis Gerhard Paul Kaspar Eichel
Major Charles Kawalsky Jay Acovone Roman Kretschmer Oliver Siebeck
Major Bert Samuels Robert Wisden Matthias Klages Matthias Klages
Major Louis Ferretti Brent Stait Hans Hohlbein Olaf Reichmann
Sha're | Amaunet Vaitiare Bandera Claudia Urbschat-Mingues Claudia Urbschat-Mingues
Skaara | Klorel Alexis Cruz Wanja Gerick Nico Sablik
Apophis Peter Williams Thomas Petruo Thomas Petruo
Sgt. Walter Harriman Gary Jones Hans-Helmut Müller Andreas Hosang
Sgt. Warren Colin Lawrence Marlin Wick Roland Wolf
Keterings (SG Wache) Rachel Hayward Heide Domanowski Velia Krause
Dr. McKenzie Eric Schneider Eckhard Bilz
McAtee (SG Wache 1) J.B. Bivens Nicolas Böll
Fryatt (SG Wache 2) Rick Ravanello Gunnar Helm
Tobay Sean Amsing Robin Kahnmeyer
Bolah Santo Lombardo Fabian Schwab
Dr. Warner Christian Olsen

pewiha


Beiträge: 3.354

27.08.2009 18:25
#235 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Soweit ich mich erinnern kann, trat Baal doch bereits in der 5. Staffel bei dieser Zusammenkunft der Systemlords in dieser Raumstation auf. Da besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass es Paradies dann in diesen beiden Folgen war oder evtl. nochmal mittendrin (in meiner Erinnerung hatte er tatsächlich einmal Paradies, aber mir fällt weder die Folge ein noch würde ich das beschwören wollen),


Da war es aber auch schon Vollbrecht. Habe eben mal die Folgen auf die Goa'uld Sprecher untersucht. Wenn es Paradies mal war, dann später.

Weißt jetzt nicht, was schon bekannt war.
Yu: Eberhard Prüter
Ren'al (To'kra): Karin David
Zipacna: Uwe Büschken

Kali und Olokun habe ich mal angehangen in gepitchter Form.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kali.mp3
Olokun.mp3
Schlitzi


Beiträge: 1.773

27.08.2009 18:37
#236 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

In der neunten Staffel war es Gerald Paradies.

Commander



Beiträge: 2.300

07.09.2009 18:25
#237 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Also, ich habe jetzt noch mal nachgeguckt und wenn ich richtig liege, verhält es sich mit Ba'als Sprechern insgesamt so:


Staffel 5 - 7: Bernd Vollbrecht
Staffel 8 - 9: Gerald Paradies
Staffel 10 & "Continuum": Bernd Vollbrecht



Pardies war also weder vor noch nach Vollbrecht, sondern, wie Schlitzi schon sagte, zwischendurch für einige Zeit zuhören. Keine Ahnung wieso. Vielleicht war Vollbrecht für einige Zeit verhindert gewesen?

matthias2009


Beiträge: 458

07.09.2009 21:18
#238 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Ich habe mal irgendwo gehört, dass Vollbrecht ein paar Jahre in Brasilien (?) gelebt haben soll und damals nur noch für seine Rollen in "Smallville" und "Scrubs" angereist kam.

Franky-El



Beiträge: 1.658

31.10.2009 17:59
#239 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Weis eigentlich einer zufällig wer in Stargate den Jason Schombing als Dr. Robert Rothman synchronisiert hat?

pewiha


Beiträge: 3.354

31.10.2009 18:14
#240 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Im 2. und 3. Auftritt habe ich mir Bernd Vollbrecht notiert. Der erste Auftritt war in 3.10, da habe ich noch keine Liste angefangen gehabt.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz