Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 21.984 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
pewiha


Beiträge: 3.354

10.02.2009 19:40
#211 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Hier mal ein langes Sample zu Cassandra aus Episode 15 und das der Ältesten aus Episoden 16.
Hoffe, stört dich nicht Avenger, aber da ich die ja für Staffel 1 gemacht habe, erlaube ich mir mal das Recht.

Kandidaten sind ja schon etwas weiter oben genannt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Epi 15 -Cassandra.mp3
Epi 16 - Aelteste.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

10.02.2009 19:48
#212 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hier mal ein langes Sample zu Cassandra aus Episode 15 und das der Ältesten aus Episoden 16.
Hoffe, stört dich nicht Avenger, aber da ich die ja für Staffel 1 gemacht habe, erlaube ich mir mal das Recht.


Also die "Älteste" klngt für mich nach Barbara Adolph und Cassandra erinnert mich, an eine junge Jill Böttcher.
EDIT: Oh, die wurden ja auf der Vorderseite schon genannt. Also ich denke, dass es stimmt.
pewiha


Beiträge: 3.354

10.02.2009 19:59
#213 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

EDIT: Oh, die wurden ja auf der Vorderseite schon genannt. Also ich denke, dass es stimmt.


Hatte, ich ja auch geschrieben, und unvereingenommen wie bei dir, ist es ja ganz gut. Es ging in erster Linie ja auch darum, dass es auch noch ne Bestätigung von jemand anderem gibt. Außerdem wollte mir Avenger erst glauben, nachdem er es gehört hat. Das Sample von Cassandra, was ich ihm geschickt hatte, war auch etwas kurz, hatte jetzt ne bessere Stelle erwischt.

Avenger


Beiträge: 1.468

25.06.2009 11:28
#214 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

23. [2x01] Die Invasion - Teil 4 - Kampf um die Erde (The Serpent's Lair)

Erstausstrahlung USA: 06.03.1998
© Produced by MGM Worldwide Television
Drehbuch: James Crocker & Jonathan Glassner
Regie: David Warry-Smith

Erstausstrahlung BRD: 13.05.1999 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 1]
Deutsche Fassung: Hermes Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andreas Pollak
Dialogregie: Andreas Pollak


Colonel Jack O`Neill Richard D. Anderson Erich Räuker
Captain Samantha Carter Amanda Tapping Christin Marquitan
Daniel Jackson Michael Shanks Klaus-Peter Grap
Teal´c Christopher Judge Tilo Schmitz
General George Hammond Don S. Davis Gerhard Paul

Bra'tac Tony Amendola Reinhard Kuhnert
Sgt. Walter Harriman Gary Jones Andreas Hosang
Lt. Colonel Bert Samuels Robert Wisden Matthias Klages
Apophis Peter Williams Thomas Petruo
Klorel Alexis Cruz Stefan Krause
Kah'l Douglas Arthurs Dirk Müller
Technikerin Laara Sadiq Heidrun Bartholomäus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x01Technikerin.mp3
Avenger


Beiträge: 1.468

25.06.2009 11:42
#215 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

24. [2x02] Freund oder Feind? (In the Line of Duty)

Erstausstrahlung USA: 03.07.1998
© Produced by MGM Worldwide Television
Drehbuch: Robert C. Cooper
Regie: Martin Wood

Erstausstrahlung BRD: 18.08.1999 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 2]
Deutsche Fassung: Hermes Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andreas Pollak
Dialogregie: Andreas Pollak


Colonel Jack O`Neill Richard D. Anderson Erich Räuker
Captain Samantha Carter Amanda Tapping Christin Marquitan
Daniel Jackson Michael Shanks Klaus-Peter Grap
Teal´c Christopher Judge Tilo Schmitz
General George Hammond Don S. Davis Gerhard Paul
Dr. Janet Fraiser Teryl Rothery Arianne Borbach

Cassandra Katie Stuart Jill Böttcher
Ashrak Peter LaCroix Klaus Lochthove
Talia Judy Norton-Taylor ?
Fahrer Benz Antoine Dirk Müller
Soldat ? Dirk Müller
Arzt Reg Tupper Hans-Helmut Müller
Technikerin Laara Sadiq Heidrun Bartholomäus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x02Arzt.mp3
2x02Talia.mp3
2x02Technikerin.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

25.06.2009 11:54
#216 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Könnte die Technikerin Heidrun Bartholomäus sein?
Den Arzt habe ich mittlerweile auch in Viper mal gehört, ich glaube Tobi hatte mir da auch mehrmals gesagt, wer das ist.

Avenger


Beiträge: 1.468

25.06.2009 11:56
#217 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

25. [2x03] Zerstörerin der Welten (Prisoners)

Erstausstrahlung USA: 10.07.1998
© Produced by MGM Worldwide Television
Drehbuch: Terry Curtis Fox
Regie: David Warry-Smith

Erstausstrahlung BRD: 25.08.1999 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 3]
Deutsche Fassung: Hermes Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Andreas Pollak
Dialogregie: Andreas Pollak


Colonel Jack O`Neill Richard D. Anderson Erich Räuker
Captain Samantha Carter Amanda Tapping Christin Marquitan
Daniel Jackson Michael Shanks Klaus-Peter Grap
Teal´c Christopher Judge Tilo Schmitz
General George Hammond Don S. Davis Gerhard Paul

Linea Bonnie Bartlett Almut Eggert
Vishnoor Mark Acheson Raimund Krone
Roshure Kim Kondrashoff Hans Hohlbein
Simian Michael Puttonen Tim Moeseritz
Major Stan Kovacek Andrew Wheeler Stefan Staudinger
Scavenger David Bloom Joachim Kaps
Technikerin Laara Sadiq Heidrun Bartholomäus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x03Linea.mp3
2x03Simian.mp3
2x03Technikerin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

25.06.2009 13:02
#218 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

2x01-3 Technikerin: Heidrun Bartholomäus stimmt!

2x02 Arzt: Hans-Helmut Müller

2x03 Linea: Almut Eggert
2x03 Simian: Tim Moeseritz

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

25.06.2009 13:32
#219 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Und noch zwei Altlasten:

1x07 WacheNCO: Andreas Conrad
1x14 Airman: Uwe Jellinek

Gruß,
Tobias

Commander



Beiträge: 2.300

30.06.2009 17:04
#220 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich sehe mir zur Zeit SG-1 auf DVD an und bin jetzt inzwischen bei Staffel 6 angekommen. Ich habe öfters gelesen, dass Cliff Simon als Ba'al zunächst von Gerald Paradies gesprochen wurde und ab Staffel 8 von Bernd Vollbrecht. Jeoch habe ich gestern die Episode 06x06 "Am Abgrund" gesehen und für mich hört sich Ba'al hier absolut nach Vollbrecht an, trotz verzerrter Stimme.

Franky-El



Beiträge: 1.658

30.06.2009 18:32
#221 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Dazu kann ich sagen, das ich deswegen schonmal bei Hermes Synchron Berlin (dem Synchronstudio in dem die Serie Stargate Kommando SG-1 synchronisiert wurde) nachgefragt, und da hat man mir auch gesagt, das Cliff Simon als Ba'al von Gerald Paradies gesprochen wurde. Das war übrigens noch bevor Bernd Vollbrecht als 2. Synchronsprecher für die Rolle Ba'al ausgewählt wurde!

Commander



Beiträge: 2.300

30.06.2009 20:32
#222 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Habe mal ein Sample von Ba'al aus 6x06 angehangen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
baal.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

30.06.2009 20:41
#223 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Ist Bernd Vollbrecht.

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

30.06.2009 20:43
#224 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Danke, und jetzt noch für alle das ganze einmal ungepitcht.
Sollte jetzt relativ klar werden, gelle?

Gerald Paradies klingt anders.

Edit: Oh, Tobi war schneller. Aber dennoch dürften jetzt alle Zweifel beseitigt sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baal gepitcht.mp3
Commander



Beiträge: 2.300

30.06.2009 20:50
#225 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Danke, und jetzt noch für alle das ganze einmal ungepitcht.
Sollte jetzt relativ klar werden, gelle?
Gerald Paradies klingt anders.
Edit: Oh, Tobi war schneller. Aber dennoch dürften jetzt alle Zweifel beseitigt sein.




Na ja, auf jeden Fall habe ich mich dann doch nicht mit Bernd Vollbrecht verhört.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz