Ich habe den Film gestern leider nicht gesehen (weil ich zu spät erfahren habe das der läuft), seit ihr sicher das es nicht wieder Klaus-Peter Grap war der ihn Synchronisiert hatt?
In Antwort auf:seit ihr sicher das es nicht wieder Klaus-Peter Grap war der ihn Synchronisiert hatt?
Auch wenn ich mir bezüglich Neumann nicht ganz sicher bin (wie gesagt, habe nur mal kurz reingeschaut), bin ich mir doch 100 Prozent sicher, dass es nicht Grap war.
Weiss jemand ab welcher Folge bei Ba'al der Wechsel von Paradies zu Vollbrecht stattgefunden hat?
Im neuen Film Stargate - Continuum hat auch Camulus einen kurzen Auftritt. Dieser wurde in der Serie ja von Charles Rettinghaus gesprochen. Hat schon jemand eine Ahnung, wie das im Film gelöst wurde. Einfach Stimme total verzerrt oder neu besetzt?
Wie ich hier im Thread schonmal angedeutet habe, werden die Filme wohl im Originaltempo synchronisiert. Auf der DVD ist das ganze dan beschleunigt. Dadurch klingt alles etwas höher. Könnte das den von Dir gehörten unterschied erklären, oder ist es schlimmer?
Also die anderen Sprecher klingen auch ein klein wenig höher/schneller (weswegen ich so was auch schon überlegt habe), doch Klaus-Peter Grap fällt IMO schon ein wenig aus dem Rahmen und hört sich fast wie Micky Maus an.
denke ich nicht, da mir solche sachen sonst auch auffallen und gegen den strich gehen. also vermutlich ein press/mastering-fehler, der nicht bei allen DVDs zum zuge kam.
Bei mir hört sich bei Continuum auch alles normal an.
Ausserdem finde ich, dass die Synchro wieder besser gelungen ist als die von "Ark of Truth". Ark fand ich etwas lasch gesprochen teilweise. Continuum ist wieder ok.
Weiss jemand ob die vierte Staffel von Stargate Atlantis überhaupt schon synchronisiert wurde?
Würde mich mal interessieren weil in den USA ja schon bald die Hälfte von Staffel 5 gesendet ist und man hierzulande nix aber auch gar nix von einer Ausstrahlung zu Staffel 4 hört bzw. vermutet wird dass diese erst 2009 kommen wird.
Zitat von SchweizerWeiss jemand ob die vierte Staffel von Stargate Atlantis überhaupt schon synchronisiert wurde? Würde mich mal interessieren weil in den USA ja schon bald die Hälfte von Staffel 5 gesendet ist und man hierzulande nix aber auch gar nix von einer Ausstrahlung zu Staffel 4 hört bzw. vermutet wird dass diese erst 2009 kommen wird.
Also auf Quotenmeter stand mal Anfang 2009 für Staffel 4, also kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Synchro in der mache ist