Nachdem ich einen kurzen Ausschnitt gehört habe... Kann es sein, dass "The Ark Of Truth" vor dem SpeedUp synchronisiert wurde?
Stimmt Andreas Hosang auf Chief Harriman? In der Serie wars doch Klaus Lochthove.
VanToby
Forumsleiter
10.05.2008 11:46
Harriman war in der Serie anfangs Hans-Helmut Müller, später Andreas Hosang. In STARGATE: ATLANTIS Folge 9 waren es Michael Brennicke (als Stimme aus dem Off) UND Andreas Borcherding, ab Folge 17 dann auch immer Andreas Hosang. Gruß, Tobias
Okay, dann hat das jemand falsch an mich durchgegeben.
Ich sehe mir gerade die erste Staffel von Stargate Atlantis auf DVD an und in der Folge "Der Überlebende" wird Torri Higginson aus irgendeinem Grund nicht von Elisabeth Günther gesprochen. Weiß da jemand den Grund?
den Grund nicht, aber wir hatten das hier im Thread IIRC schon festgestellt.
Ab Seite 6 kannst DU die damalige Diskussion verfolgen. (mit Todesgerücht
)
Bin ich blöd? Beim überfliegen des Threads habe ich nichts dazu gefunden.
Tja, dann bin ich wohl blöd, weil mir beim Benutzen der Suchfunktion nicht aufgefallen ist, dass es ein anderer Thread war.
Ich bin genauso blöd, denn ich habe bei der Suchfunktion nicht mal gesehen, dass es überhaupt 2 Threads zu Stargate gibt. Vorschlag: Entweder beide Threads zusammenfügen, oder diesen Thread hier nur in "Stargate" umbenennen, damit man nicht durcheinander kommt.
Und wenn ihr wollt, kann ich die Stargate Atlantis - Beiträge aus diesem Thread in den anderen geben oder?
Hat jemand gestern den Film mit Michael Shanks auf RTL2 gesehen und weiss wer dort sein Sprecher war?
Ich habe nur kurz reingezappt, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube aber, es war Viktor Neumann.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.