Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 18.516 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Slartibartfast



Beiträge: 6.667

30.10.2013 22:54
#91 RE: Quincy Zitat · antworten

Oh, okay! Bin verrutscht...
Hab's berichtigt.

Jetzt sehe ich grade, Danny Tovo hat auch während der RTL-Phase seine Stimme geändert. Es war erst Volker Brandt und danach Bernd Rumpf.
Weißt du, ob der Wechsel zeitgleich mit Bussinger und Paul statfand?
Falls nein, welche Folgen hat Rumpf synchronisiert?

Lord Peter



Beiträge: 4.941

31.10.2013 06:15
#92 RE: Quincy Zitat · antworten

Zu Danny wurde seinerzeit auch was gesagt:

"Bernd Rumpf für "Danny" ist hingegen bereits früher zu hören, sogar schon während der zweiten Staffel, was wohl darauf schließen lässt, dass hier nicht chronologisch synchronisiert wurde. Spätestens ab Staffel 6 war ausschließlich Rumpf für Danny zu hören."

Erstmals hört man Rumpf in "Der Hotdog-Killer".

smeagol



Beiträge: 3.900

31.10.2013 08:45
#93 RE: Quincy Zitat · antworten

Dieser zusätzliche Wechsel zu Paul ist aus heutiger Sicht doch wirklich Schwachsinn, oder? Hat das wirklich irgendeine Auswirkung auf die EA der vollständigen Serie gehabt? Ich meine, die haben zu Anfang doch auch immer nur eine Folge pro Dienstag gezeigt, oder? Da wären die doch locker hingekommen mit Bussinger ... Schwachsinn!

Jens


Beiträge: 1.581

17.11.2015 17:07
#94 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge DEM ERSTEN ANSCHEIN NACH:

DINA MERRILL - ALMUT EGGERT
SHEILA WELLS - ANA FONELL
ANDY ROMANO - JÖRG DÖRING

MfG,
Jens

Jens


Beiträge: 1.581

18.11.2015 16:27
#95 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge MACHT OHNE OHNMACHT:

Floyd Baker (Phillip R. Allen) - Karl Schulz (?) (nur sehr kurz zu hören)<<

Das war Raimund Krone.

Roy Keefer (Frank Marth) - ?<<

Frank Marth hatte in der deutschen Fassung keinen Dialog. Er war nur kurz in der Verhandlung zu sehen. Offensichtlich fielen seine Szenen der Schere zum Opfer. Eigentlich eine Frechheit, eine solch zerhackte Version anzubieten.

MfG,
Jens

Jens


Beiträge: 1.581

19.11.2015 15:47
#96 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge HEISSE DIAMANTEN, KALTE HERZEN:

Horst Müller (Wolf Roth) - ? (evtl. Selbstsynchro?)<<

In der ARD-Synchro wurde er von Axel Lutter gesprochen.

Jens


Beiträge: 1.581

24.11.2015 17:16
#97 RE: Quincy Zitat · antworten

Folgen TOD IM CASINO:

Valerie Pines (Jo Ann Pflug) - ?<<

Heike Schroetter

Lee (Lynette Mettey) - Franziska Pigulla (?)<<

Franziska Pigulla stimmt.

Dr. DeGroot (William Mims) - Georg Tryphon (Zuordnung mal wieder problematisch)<<

Hier stimmt die Zuordnung wirklich nicht. Dr. Walter DeGroot wurde von Andreas Hanft gesprochen. Quincy sprach den befreundeten Arzt mehrmals mit Walter an.

Dr. Hansen (John Clavin) - ?<<

Dr. Arnie Hansen müsste dann von Georg Tryphon synchronisiert worden sein.

MfG,
Jens

Jens


Beiträge: 1.581

09.12.2015 09:47
#98 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge EIN FALL VON FAHRERFLUCHT:

Versicherungsagent John Blake (Joe Maross) - ?<<

Harald Dietl.

Jens


Beiträge: 1.581

12.01.2016 17:05
#99 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge KINDESMISSHANDLUNG

Melissa Asten (Barbara Babcock) - ?<<

Ana Fonell.

MfG,
Jens

Jens


Beiträge: 1.581

12.01.2016 17:11
#100 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge DER HOT-DOG-KILLER:

Steve Brandeis (William Windom) - ?<<

Hört sich nach Gerhard Paul an, aber ob der das wirklich war, wenn er in der Serie auch Quincy sprach?

Talbot (Jonathan Segal) - ?<<

Klaus-Peter Grap

Hutchison (Chuck Hicks) - ?<<

Jörg Döring

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

12.01.2016 19:28
#101 RE: Quincy Zitat · antworten

Zitat von Jens im Beitrag #100

Folge DER HOT-DOG-KILLER:

Steve Brandeis (William Windom) - ?>>

Hört sich nach Gerhard Paul an, aber ob der das wirklich war, wenn er in der Serie auch Quincy sprach?


Hab grad mal reingeschaut: doch, das ist zweifellos Gerhard Paul. Ist ja auch ohne Probleme möglich, da hier Quincy noch von Bussinger gesprochen wurde.

Jens


Beiträge: 1.581

21.01.2016 16:55
#102 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge DER PATER UND DAS CALLGIRL:

Michelle Rowan (E. J. Peaker) - ?<<

Sabine Strobel

Beverly Conrad (Caroline McWilliams) - ?<<

Ana Fonell

Carlos Desskasa (John Saxon) - Joachim Kerzel (???) (bin mir da echt unsicher, wenn Kerzel es ist, war er entweder erkältet oder sonstwie schlecht bei Stimme)<<

Hört sich tatsächlich nach einem stark erkälteten Joachim Kerzel an.

Jens


Beiträge: 1.581

08.03.2016 17:33
#103 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge MORD OHNE LEICHE:

Christine Hopwood (Mary Frann) - ?

Ana Fonell

Jens


Beiträge: 1.581

13.03.2016 17:41
#104 RE: Quincy Zitat · antworten

Folge ZEUGE ALKOHOL:

Mr. Brady (Robert F. Simon) - ?<<

Helmut Heyne

Tony Gordon (James Gregory) - ?<<

Kurt Goldstein

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

13.03.2016 19:13
#105 RE: Quincy Zitat · antworten

Donna Mills wurde in "Macht ohne Ohnmacht" von Simone Brahmann gesprochen, nicht Sabine Jaeger.

Ansonsten später mehr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz