Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 10.890 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Griz


Beiträge: 30.459

02.01.2010 20:13
#121 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Hi hudemx,

ich sammle schon seit 1987 EA-Daten verschiedener amerikanischen Serien, die im dt. TV liefen.

Naja, falls irgendwann mal das Internet "nicht mehr existieren" sollte (damals gab's ja glaube ich auch noch nicht sowas für Jedermann) - habe ich die Daten wenigstens noch alle auf dem Papier...

Gruß,
Griz

hudemx


Beiträge: 7.230

10.01.2010 12:29
#122 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

@ Griz

Der Stein Soldat heißt Leutnant Granitor, und wurde von Gerhard Hinze mit zu gehaltener Nase gesprochen

Dask hört sich für mich stark nach Tammo Kaulbarsch an

Du hast den dritten Neutrino in deiner Liste vergessen: Kala (das Mädchen) im US Original von Tress MacNeille gesprochen, im dt. tippe ich auf Saskia Weckler bin mir aber nicht sicher!

pewiha


Beiträge: 3.354

10.01.2010 14:11
#123 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Möchte nur mal erwähnen, dass der Guide von Griz zur ersten Serie ist. Der Thread dreht sich aber zu Beginn um das Remake aus dem Jahre 2003.
Die Serien heißen zwar im Original immer Teenage Mutant Ninja Turtles, doch die erste Serie ist bei uns unter Teenage Mutant Hero Turtles bekannt.

Würde daher vorschlagen, die Serien wieder zu trennen. ;)
Zumal beide Serien eigenständig sind.

Saskia Weckler wird bestimmt von einigen Leuten verifiziert werden können, wenn man mal ein Sample hätte.

Griz


Beiträge: 30.459

10.01.2010 15:01
#124 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Der Serienführer zur 1. Serie (!) der Turtles geht hier weiter:

Serienführer: Teenage Mutant Ninja Turtles (USA, 1987-1996)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz