Sicher das er es ist? Ein Bekannter meinte er habe Tsubasa zwar nicht erkannt, aber dass der Sprecher Tsubasa als Kind UND als Erwachsenen (24) spricht, was ich für eine ziemliche Schnapsidee halte. Selbst gesehen habe ich es noch nicht. Da komme ich erst heute oder morgen zu. ____________
Sicher das er es ist? Ein Bekannter meinte er habe Tsubasa zwar nicht erkannt, aber dass der Sprecher Tsubasa als Kind UND als Erwachsenen (24) spricht, was ich für eine ziemliche Schnapsidee halte.
Nein natürlich nicht, es besteht ein deutlich hörbarer Unterschied zwischen Kind und Erwachsenem, wäre in diesem Fall auch ziemlich seltsam, wenn dem so wäre. Und Tsubasa als Kind ist definitiv Ricardo Richter (falls den jemand noch nicht kennen sollte, er hat eine relativ markante Stimme). Aber zum Vergleich nochmal beide Stimmen direkt als Soundsample.
Uups wie konnte ich sie nur mit Reitzenstein verwechseln, oh du Schande , aber davon mal abgesehen, seit wann ist Frank Muth eigentlich in Berlin tätig. Ich kannte ihn bisher nur aus Münchner Synchros ? Gruß, Niko
Och, eigentlich schon ein ganzes Weilchen. Vielleicht inzwischen so 6 - 12 Monate? Vielleicht gar noch länger? Er war schon in DESPERATE HOUSEWIVES, COLD CASE, CSI:NY u.s.w. dabei.
Gruß,
Hendrik
("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)