Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 10.890 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brian Drummond


Beiträge: 3.570

16.11.2005 08:47
#46 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Sicher das er es ist? Ein Bekannter meinte er habe Tsubasa zwar nicht erkannt, aber dass der Sprecher Tsubasa als Kind UND als Erwachsenen (24) spricht, was ich für eine ziemliche Schnapsidee halte. Selbst gesehen habe ich es noch nicht. Da komme ich erst heute oder morgen zu.
____________

"Now he's un-armed..."

Avenger


Beiträge: 1.464

16.11.2005 10:26
#47 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Sicher das er es ist? Ein Bekannter meinte er habe Tsubasa zwar nicht erkannt, aber dass der Sprecher Tsubasa als Kind UND als Erwachsenen (24) spricht, was ich für eine ziemliche Schnapsidee halte.

Nein natürlich nicht, es besteht ein deutlich hörbarer Unterschied zwischen Kind und Erwachsenem, wäre in diesem Fall auch ziemlich seltsam, wenn dem so wäre. Und Tsubasa als Kind ist definitiv Ricardo Richter (falls den jemand noch nicht kennen sollte, er hat eine relativ markante Stimme). Aber zum Vergleich nochmal beide Stimmen direkt als Soundsample.

Tsubasa (alt)

Tsubasa (jung)


Cakir


Beiträge: 284

18.11.2005 17:30
#48 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Hier vielleicht etwas zum Identifizieren.

Dr. Finn
http://www.koolfiles.com/files/d2c11ad88570e44466a5bbf4a.mp3

Und ein kleines Update:
Mr. Mortu: Klaus-Dieter Klebsch
Fugitoid: Santiago Ziesmer

Avenger


Beiträge: 1.464

18.11.2005 17:46
#49 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Das dürfte wohl Anke Reitzenstein sein,falls ich mich nicht irre .

Metro


Beiträge: 1.672

18.11.2005 18:10
#50 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten
Und weils gerade so schön ist, noch was:

General Blanque: [mit Assistentin Lonae (Uschi Hugo?)]
http://www.koolfiles.com/files/663adb0e4938eda3ec1c5dd1d.mp3

Commander Mozar:
http://www.koolfiles.com/files/0e8c0ed73fa5b111895760012.mp3

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.11.2005 19:17
#51 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Dr. Finn: Das ist Heide Domanowski!

General Blanque: Frank Muth mit Heide Domanowski!

Commander Mozar: ??? - zu verzerrt


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.464

18.11.2005 19:30
#52 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten
Uups wie konnte ich sie nur mit Reitzenstein verwechseln, oh du Schande , aber davon mal abgesehen, seit wann ist Frank Muth eigentlich in Berlin tätig. Ich kannte ihn bisher nur aus Münchner Synchros ? Gruß, Niko
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.11.2005 19:53
#53 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Och, eigentlich schon ein ganzes Weilchen. Vielleicht inzwischen so 6 - 12 Monate? Vielleicht gar noch länger?
Er war schon in DESPERATE HOUSEWIVES, COLD CASE, CSI:NY u.s.w. dabei.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Brian Drummond


Beiträge: 3.570

22.11.2005 16:54
#54 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Tilo spricht einen der Triceratons. Ziemlich billig ihn zweimal für solche Rollen zu besetzen. Noch dazu so nah beianander.
____________

"Now he's un-armed..."

Metro


Beiträge: 1.672

22.11.2005 19:20
#55 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Hab hier nochmal was zu Mozar:
http://www.koolfiles.com/files/7e014def3f9898d2756c29086.mp3

und den Anführer der Triceratons:
http://www.koolfiles.com/files/6ef7746998e4edd6bbed2cc2b.mp3

Könnte das Uli Krohm sein?


kinofilmfan


Beiträge: 2.575

22.11.2005 19:26
#56 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Hallo Metro,

der Anführer der Triceratons ist in der Tat Uli Krohm.

Gruß

Peter

PS: ...das ich mal etwas zu den "Teenage Mutant Ninja Turtles" beitragen könnte...

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

22.11.2005 19:29
#57 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Uli Krohm stimmt (mit Santiago Ziesmer), beim anderen würde ich Horst Lampe sagen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.11.2005 19:48
#58 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Krohm stimmt, das andere müsste ein gepitchter Axel Lutter sein!


Gruß,

Hendrik

(4 8 15 16 23 42 - LOST)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Metro


Beiträge: 1.672

23.11.2005 18:19
#59 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Update:

Triceraton mit Peitsche (Meister Grausam???): Karl Sturm
Traximus: Andreas Thieck

Metro


Beiträge: 1.672

01.12.2005 17:02
#60 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Update:

Folge "Geheime Herkunft" 1-3

General der Nationalgarde: Jürgen Kluckert
Gelber Utrom: Wolfgang Ziffer
Utrom Verbrecher: Thomas Wolff
Utrom Navigator: http://www.koolfiles.com/files/66f1916aa4ab3108ebe93d241.mp3
Krang: http://www.koolfiles.com/files/0bb963904e2562efb4534bbda.mp3
Meister Yoshi: http://www.koolfiles.com/files/caf0eb00ead360e512ab1c4ee.mp3

Folge "Der Ultimative Ninja"

Ninja: http://www.koolfiles.com/files/51a0733ed4de9ffe198ad276a.mp3
Gyoji: http://www.koolfiles.com/files/9c3254f3a1bbe587625adcbe4.mp3
Daimyo: Jürgen Kluckert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz