Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 10.915 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.10.2005 15:52
#31 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

April: Susanne Herrmann

Angel: Tanya Kahana

Garbageman: ?

Foot Wissenschaftler: Frank Ciazynski

Raphael: Jan-David Rönfeldt

Donatello: Robin Kahnmeyer


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.468

29.10.2005 19:08
#32 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Hey woher kennst du denn eigentlich die Stimme von Tanya Kahana ? Übrigens das hatte ich dir auch mal vor geraumer Zeit als Mail geschickt und danke für diese Bestätigung (eine Mail abgehakt ) (wenns auch nicht auf die Mail war), da kann ich meinen Ohren ja doch mehr zutrauen als gedacht. April hatte ich in besagter Mail auch als Susanne Herrmann und Raphael klang mir in Bezug auf die Angabe hier, auch garnicht nach Marcel Collé.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.10.2005 20:08
#33 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Tanya Kahana sprach eine feste Nebenrolle in DIE HIMMLISCHE JOAN. Daher kannte ich ihre Stimme, damals aber noch ohne Namen. Inzwischen nun auch endlich mit Namen.

Und Marcel Collé mit J-D Rönfeldt verwechseln, tz, tz... Wenn es wenigstens Björn Schalla gewesen wäre.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.468

29.10.2005 21:03
#34 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten
Und Marcel Collé mit J-D Rönfeldt verwechseln, tz, tz... Wenn es wenigstens Björn Schalla gewesen wäre.

Was du mir wieder unterstellst , Skandal , nein es war so gemeint, das ich in der Mail schon Zweifel an der ersten Angabe hier (und das war eben Marcel Collé) angemeldet hatte, weil die Stimme von Raphael eben ganz anders klang.

Gruß, Niko

tinitron


Beiträge: 413

29.10.2005 23:22
#35 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Ja, das ist er.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Metro


Beiträge: 1.676

04.11.2005 17:05
#36 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Gestern hatte übrigens Detlef Bierstedt seinen obligatorischen Auftritt in einer RTL2-Serie, diesmal als Jack Kirby.

Vielleicht noch was zum identifizieren:

Quarry: http://www.koolfiles.com/files/4fb7042d0a2c64f85c62f3a8b.mp3

Für alle Freunde von verzerrten Stimmen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

04.11.2005 17:17
#37 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten
Erich Räuker
Cakir


Beiträge: 284

08.11.2005 17:45
#38 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Und wieder bin ich an die Grenzen meines Könnens gestoßen(geschieht immer öfter, hehe ). Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen.

http://www.koolfiles.com/files/8fc3a5cb26bc74add80026f04.mp3

Laird und Eastman

http://www.koolfiles.com/files/da29ee107cb044c7a4c5b2504.mp3

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.11.2005 22:13
#39 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Der erste im zweiten Soundsample ist Klaus Lochthove.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Metro


Beiträge: 1.676

15.11.2005 18:16
#40 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Kleines Update:

Tylor: Carsten Otto
Weasel: Gerald Schaale
"Der Boss": Thomas Petruo (wobei ich mir da absolut nicht sicher bin)

Avenger


Beiträge: 1.468

15.11.2005 18:30
#41 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Meinst du von heute, Tylor hörte sich aber nicht nach Otto an, eher nach Turba (hab aber nur kurz reingeschaut), beim Boss kann ich dir aber sagen, dass der von Marlin Wick und nicht von Thomas Petruo gesprochen wurde.


Metro


Beiträge: 1.676

15.11.2005 18:41
#42 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten
Kann schon sein, diese ganzen Kinderstimmen verwechsele ich immer leicht:

http://www.koolfiles.com/files/5dd2f29972c33fb5090fef342.mp3

vielleicht kann ja mal kurz jemand reinhören...

Avenger


Beiträge: 1.468

15.11.2005 18:52
#43 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Bei der Liga lagst du aber mit Otto imo richtig , nun wenn ich mir das jetzt hier so anhöre, ist es aber auch nicht Turba. Hmm das klingt jetzt mehr nach Ricardo Richter (hast du eventuell noch ein längeres Sample davon ?).

Metro


Beiträge: 1.676

15.11.2005 20:41
#44 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Aber sicher:

http://www.koolfiles.com/files/804b98dbc1c7cac27e9627abe.mp3

War Ricardo Richter vielleicht mittlerweile im Stimmbruch?

Avenger


Beiträge: 1.468

15.11.2005 23:28
#45 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten
War Ricardo Richter vielleicht mittlerweile im Stimmbruch?

Ja, ist aber nun schon einige Zeit her , wenn man mal von seiner Stimme in DBZ absieht,natürlich schon ein großer Unterschied (das markante in seiner Stimme blieb aber erhalten). Bei diesem zweiten Sample bin ich mir jetzt sicher, dass es tatsächlich Ricardo Richter ist. Ansonsten lief heute die Nachfolgeserie von Captain Tsubasa an, läuft jetzt zumindest bis zum 9. Dezember jeweils wochentags um 16.40 (also direkt nach den Turtles). Insofern spricht dort auch Ricardo Richter mit und zwar den jungen Tsubasa.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz