Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 10.915 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
hudemx


Beiträge: 7.245

29.09.2009 16:59
#106 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Da die Chance mittlerweile vorhanden ist das das Special auch bei uns direkt auf DVD erscheint wollte ich mal in die Runde fragen wie es mit berliner Ersatzsprechern für die 88iger Cartoon Turtles aussieht, bzw. wen könntet ihr euch auf den Figuren vorstellen.

Hier meine Liste:
Leonardo - Alexander Doering
Michelangelo - Lutz Schnell
Donatello - Oliver Rohrbeck
Raphael - Boris Tessmann
Splinter - Helmut Gauß
April O'Neil - Marion von Stengel (falls verfügbar) oder Julia Ziffer
Shredder - Erich Räuker, Stefan Gossler oder Jürgen Kluckert
Krang - Uwe Büschken
Rocksteady - Marco Kröger
Bebop - Marlin Wick

Metro


Beiträge: 1.680

29.09.2009 18:05
#107 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Da die Chance mittlerweile vorhanden ist das das Special auch bei uns direkt auf DVD erscheint wollte ich mal in die Runde fragen wie es mit berliner Ersatzsprechern für die 88iger Cartoon Turtles aussieht,



Ach, wenn das kommt, dann sicher wieder mit 100% neuen Sprechern ohne Kontinuität zur 200Xer und 80er Serie. ;)

hudemx


Beiträge: 7.245

29.09.2009 19:09
#108 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Zitat von Metro

Zitat von hudemx
Da die Chance mittlerweile vorhanden ist das das Special auch bei uns direkt auf DVD erscheint wollte ich mal in die Runde fragen wie es mit berliner Ersatzsprechern für die 88iger Cartoon Turtles aussieht,


Ach, wenn das kommt, dann sicher wieder mit 100% neuen Sprechern ohne Kontinuität zur 200Xer und 80er Serie. ;)




Sei doch kein Spielverderber und poste deine Liste ;)

Metro


Beiträge: 1.680

15.10.2009 21:37
#109 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Wenn du so direkt danach fragst...

Leonardo - Florian Halm (Andreas Fröhlich könnte darauf auch funktionieren)
Raphael - Boris Tessmann
Michelangelo - Lutz Schnell
Donatello - Oliver Rohrbeck

Splinter - Frank Zander
Shredder - Erich Räuker
April - Marion von Stengel (Claudia Urbschat)
Krang - Santiago Ziesmer
Bebob - Uli Krohm
Rocksteady - Rüdiger Evers

hudemx


Beiträge: 7.245

15.10.2009 21:47
#110 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Zitat von Metro
Splinter - Frank Zander



Genial

Metro


Beiträge: 1.680

17.10.2009 23:46
#111 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Ja, ich wusste, das würde dir gefallen. ;)

Die Takes kann der zwischen den ganzen Geburtstags-CDs einsprechen (mit einem Glas Sekt in Hand). Charles Rettinghaus hat oder hatte auch wohl mal eine Freundin namens Ingeborg. ;)

Metro


Beiträge: 1.680

05.11.2009 22:45
#112 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Schulzki kann man jedenfalls noch buchen, Marcel glaub ich auch.



Über Stimmgerecht kann man übrigens auch noch Wolfgang Jürgen buchen.

hudemx


Beiträge: 7.245

16.11.2009 22:02
#113 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Der Film wurde jetzt für den deutschen Sprachraum lizensiert, leider hat sich noch kein deutsches Label dazu bekannt!

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

17.11.2009 00:40
#114 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Liiiiink!! ;)


Finde ich aber seltsam. Ninja Turtles war doch seit die alte Serie nicht mehr lief, absoluter Ladenhüter in Deutschland. Die originalen Comics haben es hier nur auf wenige Ausgaben geschafft, die neuere Serie hatte auch nur die ersten beiden Staffeln (und die müsste man sehen um Turtles Forever richtig zu genießen) und der CGI-Film wurde direkt zur DVD-veröffentlichung für 9,95€ veramscht.

Turtles Forever in Deutschland auf DVD? Schön, aber ergibt keinen Sinn.

hudemx


Beiträge: 7.245

17.11.2009 00:47
#115 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Liiiiink!! ;)
Finde ich aber seltsam. Ninja Turtles war doch seit die alte Serie nicht mehr lief, absoluter Ladenhüter in Deutschland. Die originalen Comics haben es hier nur auf wenige Ausgaben geschafft, die neuere Serie hatte auch nur die ersten beiden Staffeln (und die müsste man sehen um Turtles Forever richtig zu genießen) und der CGI-Film wurde direkt zur DVD-veröffentlichung für 9,95€ veramscht.
Turtles Forever in Deutschland auf DVD? Schön, aber ergibt keinen Sinn.



Die DVDs der original Serie verkaufen sich derzeit sehr gut, das selbe gilt für die beiden DVDs von Teil 2 & 3 der original Trilogie. Der CGI-Film lief 2007 in den deutschen Kinos und wurde später auf DVD veröffentlicht (anfangs 14.99) und die neue Serie wurde von RTL2 wegen mangelnden Merchandise (PlayMates hat die Toys nach der ersten "Wave" eingestellt), trotz guter Quoten, nicht weitersynchronisiert.

Metro


Beiträge: 1.680

27.11.2009 14:25
#116 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Bei den Comic Turtles würde ich evtl sogar auf die deutschen Filmsprecher zurückhreifen (also die von TMNT)



Da würde ich dann nur Simon Jäger für Leonardo übernehmen. Das Problem ist, dass die alle so eine "ich so ein cooler Ninja und spreche unglaublich böse" Stimme haben. Viele Sätze haben die ja auch nicht, was auch andere Figuren betrifft.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

27.11.2009 15:08
#117 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Ich fand die Comic-Turtles ziemlich gut getroffen. Da ja eh alles etwas überspitzt dargestellt wurde, fand ich es durchaus passend, dass die Originale sehr böse klingen.

Metro


Beiträge: 1.680

03.12.2009 22:59
#118 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Eventuell so für die Comic-Schildkröten:

Leonardo - Simon Jäger
Michelangelo - Christoph Banken
Raphael - Gerrit Schmidt-Voss
Donatello - Markus Pfeiffer
Shredder - Egal

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

03.12.2009 23:07
#119 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

Bis auf Jäger finde ich die alle etwas "weich". Würde mir nicht gefallen. Und Christoph Banken muss doch schon Casey machen, oder nicht?

hudemx


Beiträge: 7.245

02.01.2010 19:46
#120 RE: Teenage Mutant Ninja Turtles Zitat · antworten

@ Griz!

WOW! Wo konntest du denn die dt. Erstausstrahlungdaten auftreiben?

Ich suche schon seit fast 2 Jahren nach denen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz