Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 15.250 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
JanBing


Beiträge: 1.122

18.07.2007 11:28
#151 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Der Mann erinnerte mich lustigerweise sehr an Michael Gambon. Wäre es nicht so abwegig gewesen, hätte ich fast den Glauben ergriffen, der gute Sir Michael hätte sich ohne Bart und dickes Kostüm einen Cameo erlaubt.

Man mumkelt ja auch, dass der Wirt im Eberkopf Dumbledores Bruder Aberforth sei... aber das soll wohl erst im 7. Band aufgeklärt werden. Also sooo abwegig ist's dann auch nciht...
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

11.08.2007 20:01
#152 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kreacher (Timothy Bateson) Osman Ragheb (oder Hasso Zorn)

Es war Osman Ragheb.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 20:43
#153 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · antworten
Auf diesen leider viel zu selten zu erlebenden Synchronsprecher greift man anscheinend gern mal zurück, wenn es um ältere, relativ "abgefahrene" Charaktere geht. Ein klasse Sprecher!
Hat er nicht auch den Häuptling in "Der Schuh des Manitu" gesprochen?! (bin mir grad nicht sicher, ob mir schonmal jemand diese Annahme widerlegt hatte...)... und als Miraculix in "Asterix in America" auf Schwörerdeutsch war er göttlich.
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

11.08.2007 21:23
#154 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · antworten

Weil es grade um Osman Ragheb geht - könnte er das hier auch sein?

http://www.koolfiles.com/files/Hansen.mp3

War letztens im Sprecher-Erkenn-Thread von mir gepostet worden.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz