Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 13.553 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
JanBing


Beiträge: 1.011

18.07.2007 11:28
#151 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Der Mann erinnerte mich lustigerweise sehr an Michael Gambon. Wäre es nicht so abwegig gewesen, hätte ich fast den Glauben ergriffen, der gute Sir Michael hätte sich ohne Bart und dickes Kostüm einen Cameo erlaubt.

Man mumkelt ja auch, dass der Wirt im Eberkopf Dumbledores Bruder Aberforth sei... aber das soll wohl erst im 7. Band aufgeklärt werden. Also sooo abwegig ist's dann auch nciht...
Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

11.08.2007 20:01
#152 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kreacher (Timothy Bateson) Osman Ragheb (oder Hasso Zorn)

Es war Osman Ragheb.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 20:43
#153 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · antworten
Auf diesen leider viel zu selten zu erlebenden Synchronsprecher greift man anscheinend gern mal zurück, wenn es um ältere, relativ "abgefahrene" Charaktere geht. Ein klasse Sprecher!
Hat er nicht auch den Häuptling in "Der Schuh des Manitu" gesprochen?! (bin mir grad nicht sicher, ob mir schonmal jemand diese Annahme widerlegt hatte...)... und als Miraculix in "Asterix in America" auf Schwörerdeutsch war er göttlich.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"...es sei denn, man ist tot."
Rüdiger Bahr für Ed O'Neill in 'Polizeibericht Los Angeles', Episode: "Der Silbermörder"

Slartibartfast



Beiträge: 6.103

11.08.2007 21:23
#154 RE: Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · antworten

Weil es grade um Osman Ragheb geht - könnte er das hier auch sein?

http://www.koolfiles.com/files/Hansen.mp3

War letztens im Sprecher-Erkenn-Thread von mir gepostet worden.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor