Qualität ist wirklich kein Maßstab. Legitimität durch Produktionssstudio/Lizenzgeber jedoch schon und das ist bei den genannten Synchros auf YouTube der Fall.
Der Name des Schauspielers war Howard Hesseman, seine Rolle heißt witzigerweise "Nick Frost".* Im Filmthread werden diese Angaben hingegen korrekt angegeben.
*Es handelt sich wie von mir (logischerweise fälschlich) angenommen - eben nicht um denn gleichnamigen neuen "Serien-Hagrid"... Aufgrund dieser Verwechslung glaubte ich zuerst, ein neues rekordverdächtiges "Prachtstück" für den Thread "Größte Altersunterschiede" gefunden zu haben. Normalerweise schaue ich um diese Zeit keine Weihnachtsfilme mehr, aber durch "KMiN" konnte ich mich selber vom Gegenteil überzeugen;)
Nicht gerade aktuell, aber mir ist aufgefallen das einige klassische Synchros der Ultra-Film Synchron München in der Kartei fälschlicherweise der Ultra Berlin zugeordnet werden. Filme wie Alles über Eva, Entscheidung vor Morgengrauen, Zaubernächte in Rio oder Todsünde haben ganz eindeutig Münchner Besetzungen werden aber in Berlin verortet.